Dackel-Opi Sam, der muntere.....

Begonnen von bluedog, 02.01.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

och wie süüüß... zum Dahinschmelzen...  :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :taetschel: :applaus: :verliebt:
(auch Dein Bericht, wie er zu Spielen beginnt  :D )
Alles Gute weiterhin für den süßen Opi  ;) :knutsch:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

bluedog

ja, uncle sam geht es richtig gut, er mampft wie ein fuhrkutscher und hat auch schon zugenommen, er fühlt sich nicht mehr so knochig an, auch sein fell glänzt schön. er wirkt gar nicht mehr wie ein opi, und er ist ganz lustig unterwegs, spielt mit den yorkies, zum schreien, wenn er mit ihnen bocksprünge macht.
heute hat er sogar sir rusty zum spielen aufgefordert, der das gar nicht packen konnte....    :D
er ist wirklich ursüss, also dackel sind schon was besonderes.....
(genauso wie yorkies, corgis, spaniels.....     8) )

morgen werd ich wieder mal die kamera zücken.
da jetzt hoffentlich wieder weniger turbulente zeiten einkehren, hab ich wieder zeit für erfreulichere dinge als einen shuttledienst zum TA zu betreiben....      :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

dackelopi sam, der sich als gar kein opi entpuppt, sondern als lustiger oldie, spielt mit den youngsters wie ein jungspund.
wenn die graue schnauze nicht wäre, könnte man ihn für einen jungen hund halten, so flot wie er unterwegs ist und so hübsch, wie er geworden ist. sein fell glänzt so schön rötlich (ausser im gesicht) und er ist wirklich gut drauf.    
er ist so ein richtig süsser, frecher dackel, wie man ihn sich vorstellt....       :verliebt:

leider sind einige fotos etwas unscharf, aber er hält ja nie still.....      :rolleyes:     8)

uncle sam will spielen....













.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

KathyK

8o

Ich kann kaum glauben, dass das der selbe Hund ist!!!!!
Bist du sicher, dass du ihn nicht irgendwo beim Billa/Hofer versehentlich mit einem anderen Dackel vertauscht hast?
 ;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

dackelbein

Nix vertauscht! Am horizontalen Ohr erkennt man ihn.  ;)
So ein fescher flotter junger Hupfer! Ich glaube Anna macht die Hunde älter, damit wir Oldie-Fans schneller zugreifen.  :D Don wird auch täglich jünger, es ist direkt unheimlich.
Es wärmt das Herz zu sehen, wie so arme gequälte Kreaturen mit ein wenig Zuwendung und Pflege wieder Lebensfreude finden und ihren Lebensabend ( oder -Nachmittag  ;) ) genießen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Sam
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

ZitatOriginal von dackelbein
Nix vertauscht! Am horizontalen Ohr erkennt man ihn.  ;)
So ein fescher flotter junger Hupfer! Ich glaube Anna macht die Hunde älter, damit wir Oldie-Fans schneller zugreifen.  :D Don wird auch täglich jünger, es ist direkt unheimlich.

Anna's Herz schlägt für die Oldies und da ist jedes Mittel recht  :D

bluedog

ach so ist das !?      8o  
na danke, gut dass ich das jetzt weiss, auf die armer-oldie-masche fall ich nicht mehr rein !!!         :evil:       :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

#57
uncle sam ist so munter, dass es mir schon unheimlich iwrd....
seit ein paar tagen haben er und wusel ihre liebe entdeckt, die beiden spielen stundenlang miteinander, unverdrossen, unermüdlich.....
macht nix, dass das ganze in meinem bett stattfindet....      :rolleyes:

hey youngster, magste spielen ??



spielen wir grimassen schneiden ???   



oder werwolf ???







hab ich dich !   





wer hat hier wen ??



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kischas oma

sag mal, du kannst ja dank wusel glatt strom für die glühbirnen sparen.... :D  ;)

danke für die fotos, einfach super.....und für den rüstigen sam freu ich mich so sehr.....er blüht bei dir so auf...zweiter frühling???
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

dackelbein

Auf Foto Nummer 4 ist zu sehen, daß die beiden kindischen Hunde um 3 Uhr 40 spielen. Nachdem Opa-Sam einen so hübschen gestreiften Pyjama anhatt, habe ich die ärgsten Befürchtungen, daß das lustige Toben in der Früh stattgefunden hat. Also meine Hunde wecke ich nicht so früh. Die dürfen schon länger schlafen..... :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

mein gott, das ist ja wie beim KGB hier.....        8o
es war nachmittags, von draussen rein, und nahtlos weitergespielt, nicht mal zeit zum pulloverausziehen gehabt.....      :rolleyes:

aber sag bloss, du gehst nicht um drei uhr morgens gassi !? müssen deine hunde etwa die ganze nacht zamzwicken ????     8o     8)

ja, uncle sam geht es wirklich gut, ich hoffe, das bleibt noch lange so.     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Es ist eine Freude, den beiden zuzusehen :O (auch wenn's nur am Foto ist).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

dackel-opi (??!) sam hat sich verguckt - in den hund, der am besten zu ihm passt.....         :rolleyes:
so viel zu annas "armen oldies".....      =)    

ergeben folgt er seiner angebeteten auf schritt und tritt.....



blind für alles trennende zwischen ihnen....



treu.....



beharrlich.....



und unverdrossen......



so viel zu annas "armen oldies" !      :evil:



ich bin immer an deiner seite.....



und folge dir auf schritt und tritt.....



treu, ergeben, aufdringlich, besessen....



wo du hingehst, da will ich auch ich hingehen.....
weil ich bin einer von annas armen oldies...... fit im schritt und im testosteronrausch !!!



 :rolleyes:     8)     :D     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Slide

Ja ja, wo die Liebe hinfällt  :D......a liabes Paarl die beiden!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

tja, wo die liebe hinfällt...  :D
beeindruckend finde ich auch, wie gelassen nancy sam's "annäherungsversuche" erduldet  =)
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

ja, ich war am anfang eh auf alarmstufe rot.....       8o
aber sie nimmt sein unermüdliches werben gelassen, oder soll ich sagen, desinteressiert.... ???
armer uncle sam....        :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Jetzt habe ich es endlich erkannt.  :kratz: Nancy trägt keine Uniform, das ist ein äüßerst aufreizender figurbetonter Body, der den alten Onkel Sam vollkommen durcheinander bringt.  :irrer: Und ich dachte, daß funktioniert nur bei Menschen  :D
Das blaue Ding ist also ein Aphrodisiakum für alte (Hunde)männer. Hoffentlich ist Sams Herz stark genug um diesen Aufregungen gewachsen zu sein. Vielleicht gelingt es ihm aber auch die liebe Nancy zu zähmen. Liebe kann ja angeblich Berge versetzen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

lol, jaja, reizwäsche bringts.....          :D
ich fürchte nur, die liebe ist ziemlich einseitig.....     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Das ist so süß!!!!
Also ich finde Sam hat sich ein tolles Mädl ausgesucht :D und Nancy findet den kleinen Bewunderer an ihrer Seite sicher cool :rolleyes: auch wenn sie so unbeteiligt und nachsichtig dreinschaut 8)

Petra aus Linz

Einfach herrliche Bilder  :D. Sam sieht so ernsthaft und entschlossen. Ist mir eh schon aufgefallen- Dackel lieben große Frauen ! Nancys Ignoranz ist aber auch bewundernswert.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bluedog

ja, gott sei dank ignoriert sie ihn.....
eher bewundernswert ist uncle sams durchhaltevermögen, er verfolgt sie stur und beharrlich. sie hat ihn ständig an der backe (ätsch), aber sie nimmts gelassen.
manchmal kann sie erstaunlich gleichmütig sein.
uncle sam tut mir schon fast leid, weil sein verzweifeltes begehren so unerhört bleiben muss.....
er ist schon ne nummer, stur und frech wie ein youngster.         8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

:D :D ... die Fotos haben mir heute das erste Lachen beschert ...
Testosteron scheint auch die ältesten Krieger wieder jung zu machen und in den dritten oder vierten Frühling zu versetzen  ;)

Claudi

Warum fällt mir bei diesen Bildern immer Bernie Ecclestone ein??? Sogar die Haarfarbe passt - nur halt umgekehrt....  :D

bluedog

uncle sam beim betteln, das kann er besonders gut, der muntere lustgreis.....         8)
(das lacki ist von old alfi, in ermangelung einer katzentoilette....)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.