Berner-Mischling "Mino 2"

Begonnen von sonnenblume, 05.06.2012 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sonnenblume

Ich habe gerade gelesen, dass der hübsche und noch so junge Berner-Mischling "Mino 2" während der Kastration an plötzlichem Herzstillstand verstorben ist... :(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=8&sobi2Id=7731&Itemid=26

Singu

Oh nein....  ;( ;( ;(

Machs gut Kleiner...  :kerze :kerze :kerze

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hope


Ronja125


echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jessy+Chilly

:kerze das ist aber extrem traurig ,jetzt wo sein Leben positiv verlaufen sollte ;( ;( ;( es tut mir auch für seine Familie sehr leid ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

koziba

Armer Bub! Wirklich traurig!  ;(
 :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

simsim

liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

carrotflower


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.