Mikey

Begonnen von Dani30, 27.12.2013 - 16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Heute vor einem Jahr musste ich mich von meinem Liebling verabschieden.

Mikey wo immer du bist, ich hab Dich nicht vergessen! Ich denke jeden Tag an Dich und bin dankbar dass Du in meinem Leben warst!

:kerze:
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

andy und sabine

Ich wünsche Mikey das es ihm gut geht wo immer er auch ist.

Glaube daran das ihr euch wieder seht weil ich denke das das passieren wird ...


LG

Ronja125


gaby


Dani30

Danke das ist lieb! Ich glaube ganz fest daran dass wir uns alle wiedersehen werden.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nicora

 :kerze:
wo sie auch sind, in unseren Herzen und Erinnerungen leben sie weiter

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sera


atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!