für unsere Katze Grisu

Begonnen von echo, 21.02.2014 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

Heute haben wir ich gehen lassen.  Groß ist unser Schmerz doch deiner war schon größer.  Wir haben dich und deinen Bruder im Juli 1997 zu uns geholt. Ich hab dich ausgesucht ich wollte immer eine rote Katze. Dein Bruder verschwand leider vor einigen Jahren,  du bliebst bei uns.  Gingst gerne in den Schrebergärten spazieren,  unser alter Nachbar mochte dich sehr. Lagst gerne in der Hundehütte,  sie wurde dein Eigentum . Wir mussten letzten Sommer noch unser Wohnzimmer auf den Kopf stellen nachdem du uns eine lebende Maus gebracht hast. Du ließt sie frei und dann ging es dich nichts mehr an.     Du warst die Chefin,  unsere Hunde hatten Respekt. Beide standen belämmert vor ihrem Platz wenn du darauf lagst.  Otis hat dich in den letzten Tagen geputzt das konntest du nicht mehr. Gute Reise meine Rote nun hast du keine Schmerzen mehr.  Ich hoffe dir hat es bei uns gefallen.  Du wirst Molli treffen und vielleicht deinen Bruder Felix.  Du wirst uns fehlen.           :kerze:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gaby


xenia 7

 :53: :kerze: :53: für dich kleine Grisu

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

 :kerze:alles gute auf deiner letzten Reise

Nicora


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Mein Mitgefühl!

Es ist schlimm wenn man seinen Liebling gehen lassen muss...... ich weiss wovon ich schreibe......... Grisu war eine hübsche Katze und sie hat es G E N A U richtig gemacht den Hunden gegenüber. Die Katze ist Chef und je früher dass die Hunde kapieren umso besser (für die Katze)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tirolerin


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

netti

Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Lucy

Mein Beileid :kerze: komm gut an im Regenbogenland liebe Grisu :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

molly


sera


atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Komm gut rüber, kleine Grisu
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

#17

Liebe Christa,
das tut mir sehr leid für euch! ;(

Ich hab auch grad meinen Herzenshund gehen lassen müssen, aber das weißt du ja eh,  und er fehlt so sehr! Doch wenn es einfach nicht mehr geht, keine Chance auf Besserung da ist, dann ist es wohl der letzte Liebesdienst, den wir unseren geliebten Tieren erweisen können, sie nicht leiden zu lassen und sie zu erlösen! Das mindert aber in keiner Weise den Schmerz, den wir dabei empfinden! Es tut einfach nur weh!

Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit, Grisu, diese  :kerze: :53: ist für dich, komm gut an im Regenbogenland und lauf gesund über grüne Wiesen; vielleicht siehst du ja auch unseren Lucky, der ist auch noch ganz neu im Regenbogenland, tut euch zusammen, er kann dich beschützen, denn er hat Katzen immer sehr lieb gehabt!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Gute Reise kleine Grisu  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

_melanie_

Das tut mir so leid  :grave:  Gute Reise Grisu   :kerze:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sonnenklar


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Edith

....gute Reise  :kerze: und hab ganz viel Spaß mit meinem Peppone, dem Floh, der Gina (die kesse rot-weiße Griechin wird dir sicher gefallen), meinem Morli, dem Murli, der Minka........grüß sie alle!

Ganz viel Kraft für diese schwere  Zeit - alles Liebe! Edith