Noch ein Schäferhund

Begonnen von Martina68, 01.08.2019 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Eine Kerze für den 2j belgischen Schäfer, den die Halter in OÖ in der Wohnung ohne Versorgung in eine enge Box gepfercht hatten. Das Tier verhungerte und verdurstete elendig.  :grave:
:kerze:

Was sind das für Menschen? Unfassbar!

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Beetle

  :kerze:  :53:
R.I.P. jetzt bist Du frei

Beetle

Die 29-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land kam am Mittwoch zur Polizeiinspektion Ansfelden und zeigte folgenden Sachverhalt an: Sie und ihr 33-jähriger Freund haben von 1. Juni bis 26. Juli ihrem Hund unnötige Qualen zugefügt, indem sie ihn in einer 89 cm breiten, 46-63 cm tiefen und 49 cm hohen Box in der Wohnung eingesperrt haben. Außerdem bekam der Hund kein Futter und kein Wasser.

Am vergangenen Freitag starb der Hund in seiner Box. Zwei Tage später packte der Mann den Hund in den Nachtstunden in ein Flies. Die 29-Jährige half ihrem Freund, den toten Hund aus der Wohnung in ihr Auto zu tragen. Das Paar vergrub in Pucking auf einer Wiese.

Nach der polizeilichen Vernehmung führte die junge Frau Polizisten zu dem Ort, an dem sie den Hund vergraben haben und grub ihn wieder aus. Dann brachte sie den Hund nach Ansfelden zum Tierverwertungscontainer.

Justy


Renate058

So unfassbar grausam, schrecklich, furchtbar   ;(
Hoffe so sehr dass diese Monster dafür bestraft werden !!!
Versteh nicht dass die Nachbarn nichts bemerkt haben, der arme Hund wird doch in seiner Verzweiflung sicher gebellt und  "um Hilfe" gerufen haben.
Armer hilfloser gequälter Hund, hoffe dass es dir jetzt endlich gut geht woimmer du auch bist.
    :53:    :kerze:    :53:

Petra-Hasi

Uns schnürte es die Kehle zu als wir es heute morgen in der Zeitung lasen. ;(
Dieses Drama ganz in unserer Nähe (Nachtbargemeinde)....................................unvorstellbar. :not:
Zu dieser Zeit hatten wir 2 Hitzewellen,richtige Monster diese Menschen. :14:



Für Dich du armes Hundi   :grave: :kerze:    hab es wenigstens jetzt gut hinter der Regenbogenbrücke.....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Da bleibt einem die Luft weg,da bleibt einem fast das Herz stehen, so grausam kann nur der Mensch sein....so schrecklich :not:

:53: :kerze: :53:

robin67

 :53: :kerze: :53:
Arme gequälte Seele möge es Dir nun gut gehen

Lucy

Oh mein Gott, ich kann das alles nicht mehr lesen....es tut so weh.
Wie kann man nur so grausam und gefühllos sein.
Der arme Kerl muss so gelitten haben....ich kriege das aus meinem Herzen nicht raus...
Für dich du arme gequälte Seele :kerze:
Diesen beiden ,,Menschen" wünsche ich....ich schreibe es lieber nicht :nervous:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

 :kerze: ich versteh nicht wie man zuschauen kann wie der eigene Hund elendig verreckt..., es gibt offensichtlich mehr Soziopathen unter uns als man denkt
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Einfach nur grausam  :14:
:kerze: :53: Für dich arme Seele
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Der Name des Typen geht bereits durch Facebook  :whistle: - ich brauch nur die Kommentare lesen um zu wissen dass er sich in Zukunft verstecken muss - und gut ist es so ! Er soll Angst haben und leiden müssen so wie es sein Hund mußte !

Was ich ihm wünsche darf ich nicht schreiben aber ich hoffe dass er - wenn auch nicht von der Justiz da der Strafrahmen viel zu gering ist - seine Strafe bekommt !

Für seinen armen Hund - von dem er vor geraumer Zeit noch Fotos gepostet hat -  :53: :kerze: :53:

gaby