Umbauprojekt Nitra 2014

Begonnen von Tina91, 24.05.2014 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Es sind gestern leider nur zwei Bausteine dazugekommen ...aber vielleicht ändert sich das ja morgen.  :))


Hier der aktuelle Spendenstand: 728 Bausteine = 18.200 Euro

Ilse

Bitte bei den Überweisungen unbedingt "Baustein" dazuschreiben, ich kann es sonst nicht richtig zuordnen!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Ich habe soeben den Betrag für 2 Bausteine überwiesen "Mimi" und "Davin-Ady" wollen unbedingt auch auf der Mauer stehen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

puppipuhaly

Werden die restlichen Bausteine in Bisamberg angeboten - damit der Endspurt gelingt :clap:?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :113:  die Idee finde ich echt gut  :clap:
würden sicher einige Bausteine zusammenkommen  :69:

Agnes du hast tolle Ideen   :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Tina91



Aktuelle Spendenstand: 733 Bausteine = 18.325 Euro
Das heißt es fehlen noch 67 Bausteine.

Gina & Chris

Vielen, lieben Dank den fleißigen SpenderInnen!

:115:  Info:
die Bausteine sind auch bei jeder Veranstaltung von ATN zu erwerben!
Bitte wendet euch einfach persönlich an uns!
Danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Terryann

Zwei Bausteine kommen von Maras neuer Familie!  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MonikaE

Die Kremser Notfallkatzen" verdanken unter anderen ATN die Chance auf ein neues Plätzchen nach dem Ableben ihres Frauli's Ingrid nach einer Krebserkrankung!
Ich werde morgen in Bisamberg noch 1 Baustein für Ingrid erwerben  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Coonies

Meine 3 Tiger zeigen sich auch solidarisch mit den armen Nitra Tieren und haben mit Begeisterung  :3: zugestimmt, in nächster Zeit auf
neues Spielzeug, Leckerlis und das teure Lieblingsfutter zu verzichten.

Bitte je einen Baustein für die 3 Coonies "Marley, Carpo und Xena" reservieren, die Euro 75 sind unterwegs.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

eva59

Da die 3 sogar auf ihr Spielzeug verzichten möchte ich mich bedanken. Könnten sie Baldrian- und Katzenminzesackerl brauchen und ev. Pölster mit Glöckchen. Oder womit spielen denn deine 3 gerne. Adresse per PM und Kontakt ev.

Doris B.

Hab heute Ilse 6 Bausteine übergeben aus der Anhängeraktion. Danke nochmals an alle, die mitgeholfen haben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

glückliche hundemama

habe heute in bisamberg für mich und trixi 2 bausteine gekauft. so kann ich einmal danke sagen das ihr meine alles geliebte maus mit ihren 7 welpen aus der tötung gerettet habt. :41: :77: :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Es wurden in Bisamberg heute 46 Bausteine verkauft! :113: :113: :113:
Plus 6 Bausteine von unserer lieben Doris!
Werde die Liste noch heute schreiben, damit Tina wieder Arbeit hat! :icon_e_wink:

Diese 52 Bausteine wurden bar bezahlt und werden auf unser Vereinskonto von mir einbezahlt!

Danke, an Alle, die dieses Projekt so unterstützen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Wieviele Bausteine fehlen jetzt noch???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

DAS IST JA WAHNSINN!!!!!!!     :be happy: :be happy: :113: :113:
LG
Irene

Terryann

Zitat von: Katzenmama in 21.06.2014 - 21:48
Wieviele Bausteine fehlen jetzt noch???

... 10, wenn ich mich nicht verzählt habe ...

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91

SUPER ERGEBNIS!! Danke für das fleißige Sammeln  :4: :4: :4: :4: :4:

Insgesamt fehlen mit Coonies Bausteinen nur noch 10 Bausteine.

Und der momentane Stand lautet: 787 Bausteine = 19.675 Euro


tina zippenfennig

#144
Sodale,

9 Bausteine kommen ja noch vom Wandbehang, der verlost wird und 1 Baustein kommt von Miri und Chiron, dann wären wir hier fertig, oder????
:113: :be happy: :113: :be happy: :113: :be happy: :113:

Glückliche Grüße
Tina

Trotzdem denke ich, Spenden kann der Verein ja nie genug bekommen, denn es ist immer superschön, wenn immer wieder zum Wohl der Tiere was verbessert werden kann!! :63: :63:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

#145
Ich glaube, wir müssen aufstocken! :icon_e_wink: In Bisamberg wurden heute auch noch 18 Bausteine verkauft! :113:

Also wurden insgesamt  64 Bausteine beim Bisamberger Fest verkauft! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

alex1977

Aufstocken ist nie verkehrt  :113:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Mimi

Zitat von: Ilse in 22.06.2014 - 20:59
Ich glaube, wir müssen aufstocken! :icon_e_wink: In Bisamberg wurden heute auch noch 18 Bausteine verkauft! :113:

Also wurden insgesamt  64 Bausteine beim Bisamberger Fest verkauft! :113:

Das ist ein so erfreuliches Ergebnis ! Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz, besonders Maresa hat da viel geschafft und ist ein absolutes Verkaufstalent ! - Aufstocken wird wohl nötig sein, um die Zwinger auch "wohnlicher" zu machen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pixi P.

   Opa Drops bekommt auch noch seinen Baustein !


     LG   Bärbel

Samlilu

Mensch ein Wahnsinn und das alles in der kurzen Zeit.. perfekt  :113: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy