Schon wieder ich - brauche Gassigeher

Begonnen von Teufel9999, 19.04.2017 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute!

Also mein Problem ist folgendes. Ich hatte eine Bekannte, die ab und an - gegen Bezahlung - mit meinen Hunden gegangen ist. Jetzt gab es Probleme und ich vertraue ihr nicht mehr.

Deshalb: ich bräuchte für Bambam (ich weiß, ihr kennt ihn als Rabauken, aber wenn ich NICHT dabei bin ist er lammfromm) und Lea (die folgt aufs Wort) ab und zu jemanden, der mit ihnen rausgeht. Braucht nicht das lange Gassi werden, vor die Türe zum pinkeln wäre schon super, da mein Nachbar um ca. 16 Uhr eh mit Bam und Lea geht.

Es sollte zu Mittag sein, da ich meist früh weggehe und ich will meine Hunde nimma so lange ohne Gassi lassen.

Bam ist - auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glaubt - sehr brav geworden, niemand hatte je ein Problem mit ihm Gassi zu gehen. Leider macht auch mein Nachbar einen Kurs und kommt mittags nicht heim.

Wenn mir jemand helfen kann, ich würde pro Gassi 10 € bezahlen - muss wirklich nur vor die Tür sein, wenn ich heimkomme gehe ich dann eh lang.

Meine Tel: 0660 655 13 48

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Tut mir leid Tatjana - Mittags kann ich leider garnicht helfen
,

Teufel9999

Liebste Bri!

Habe schon 2 Angebote - außerdem wäre das zu weit für dich ... da du im 2. wohnst  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!