Bitte kann mir wer helfen????

Begonnen von Duffy, 19.01.2019 - 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Vorgestern wurde meiner Mutter ein kleines Kätzchen vor die Tür gestellt- ausgesetzt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Sie schrie ganz fürchterlich und natürlich nahm
Sie meine Mutter mit rein. Komischerweise wohnt sie im 1. Stock, ringsum nur 2 Häuser und die Hauptstraße. Ihre beiden alten Katzen drehten durch und gingen auf die Kleine los. Also musste sie die Kleine ins Bad sperren- sie hat ja nur eine 1-Zimmer-Wohnung. Ich fuhr zu ihr und packte sie sofort ein- die Augen waren so komisch. Ab in die Tierklinik. Sie hat keine Augen. Ob angeboren oder sonst wie lässt sich ja nicht wirklich feststellen. Sie hatte gerade Zahnwechsel, ist also 6-7 Monate alt. Wahrscheinlich durch Mangelernährung sehr klein geblieben. Sieht aus wie ein 2 Monate altes Babykätzchen. Gewicht beträgt 1,70 kg. Sobald sie Handwärme spürt, schnurrt sie und schmust und legt sich auf den Rücken.
Ich hab sie in meinem Büro untergebracht, das aber keine Lösung ist. Sie ist da ganz allein, aber wegen der Hunde kann ich sie nicht zu uns herunterholen. Dringend bitte ich euch mir und ,,Nicki" ( hab ich sie jetzt mal genannt) zu helfen. Eine kompetente Pflegestelle wo sie auch vielleicht einen Spielgefährten hat, würde ich ihr so sehr wünschen. Oder einen Fixplatz - sie braucht definitiv einen Wohnungsplatz- wäre natürlich der absolute Hammer. Sie ist so eine Zuckerschnute und hat es so sehr verdient, ihr zukünftiges Leben mit viel Liebe zu verbringen. Bitte wer kann unserem Minnikätzchen helfen ?

Duffy

Minikätzchen Nicki

Duffy

Einfach nur herzig😘😘😘

Katzenmama

Kann leider nicht helfen!
Auf den Fotos sieht sie gar nicht so klein aus..... Aber arme Socke ist sie blind und ausgesetzt.
Gut, dass deine Mutter und du sich ihrer angenommen haben / annehmen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Vielleicht hat jemand ein Plätzchen?

Ginger und co

Hallo Duffy!
Da heute Estelle ausgezogen ist, könnte Nicki zu mir in Pflege kommen.
Schreib mir eine Nachricht.
Liebe Grüße Eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

greyhound

Zitat von: Ginger und co in 19.01.2019 - 16:20
Hallo Duffy!
Da heute Estelle ausgezogen ist, könnte Nicki zu mir in Pflege kommen.
Schreib mir eine Nachricht.
Liebe Grüße Eva


:-* :-* :-*
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

andyundsabine

Mein gott wie kan Mensch nur so brutal sein .Ich will das einfach nicht verstehen.
Gsd fand niki zu euch 💗

Jöö unsere eva!! immer da wenn man sie braucht😘

Katzenmama

Fein!
Jetzt braucht die kleine Maus nur noch ein 🚕.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Mah- das wäre soo toll!!!!

ari 2008

gott sei dank! die arme maus! vielen dank fürs aufnehmen!! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ginger und co

In meiner Zeit als Pflegestelle (immerhin schon 6 Jahren) habe ich des öfteren Handicats gehabt, eine blinde Maus noch nicht.

Wäre interessant gewesen, ob sie ohne Augen geboren wurde, gibt es sowas eigentlich?

Ich habe derzeit 2 Kitten/ Jungkatzen in Pflege, vielleicht passt sie mit einer der Beiden zusammen.

Wir freuen uns schon auf Nicki, Duffy und ich haben schon Nummern ausgetauscht.

Ich hoffe, dass wir die Maus bald bei uns haben, melde mich dann über sie im Fixplatz gesucht Miau wieder mit ihr!  :laugh:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Hab auch keine Erfahrung mit blinden Samties. Den Fotos nach zu urteilen, scheint sie normal verspielt und neugierig zu sein. Ist ja etwa so alt wie meine Nele.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Andrea63

Hallo,
ich wohne in der Steiermark und habe meine Freundin gefragt, die selber Katzen hat.
Sie würde die Katze fix nehmen.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Ginger und co

Na bitte, danke dir Andrea fürs umhören.

Die Steiermark ist ja etwas näher als Wien.
Ich hoffe, ihr bekommt das hin!

Alles Gute der kleinen Maus  :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Mimi

Zitat von: Andrea63 in 19.01.2019 - 19:00
Hallo,
ich wohne in der Steiermark und habe meine Freundin gefragt, die selber Katzen hat.
Sie würde die Katze fix nehmen.
Lg. Andrea

Sind die bereits vorhandenen Katzen Wohnungskatzen ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

Nicki geht superbrav in die Katzentoilette. Ich bin hin und weg😊 Ab und zu legt sie sich auch nur genüsslich ins Streu rein😂
Wenn man das Zimmer betritt, freut sie sich total und fängt gleich zum Schnurren an. Und liebend gern kuschelt sie sich in meinen Arm und lässt sich herumtragen wie ein Baby- schläft dann auch gleich mal ein😂
Und der Alufolienball ist seit heute ihr bester Freund- sie spielt so süß damit😘
Spielgefährten wären ein Hit für sie.

Martina68

Zitat von: Mimi in 19.01.2019 - 19:17
Zitat von: Andrea63 in 19.01.2019 - 19:00
Hallo,
ich wohne in der Steiermark und habe meine Freundin gefragt, die selber Katzen hat.
Sie würde die Katze fix nehmen.
Lg. Andrea

Sind die bereits vorhandenen Katzen Wohnungskatzen ?

???
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Duffy

Liebe liebe Leute!
Dank euch hat sich gerade eine Interressentin gemeldet. Am Dienstag nehmen Sie und ihr Mann die Reise zu uns auf sich um Nicki zu besuchen. Schauen wir mal. 😘

Katzenmama

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und 🐾
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Und, wie lief es mit dem Besuch für Nicki? :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Duffy

Nicki lebt nun im Paradies!!!
Ich bin sooo glücklich, und mein Mäuschen auch. Wohnung im 3.Stock, Balkon Katzensicher, Lieblingsschlafposition mittlerweile auf der Wohnzimmercouch zwischen der ganzen Familie. Ein Spielgefährte und die Kinder der Familie( 13 und 14 )
Haben sie sofort ins Herz geschlossen.
Die Familie ist 2,5 Stunden zu uns gefahren um Nicki kennenzulernen. Dann waren sie noch 3 Stunden bei uns und wurden trotz toller Vorkontrolle von mir noch mal auf Herz und Nieren durchleuchtet😂
In ein paar Wochen werden wir einen Ausflug machen und Nicki besuchen. Dann mache ich meine eigenen Fotos und stelle sie ein. 😊

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katzenmama

Wir freuen uns auch sehr für die kleine Nicki!  :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Wahnsinn!  :be happy:

Ich bin sooo froh, daß Nicki ein so schönes zu hause bekommen hat!

Tirol wäre ja doch zu weit weg gewesen, um die kleine Maus zu mir zu bringen!
Ich glaube, dass meine Tochter sie nicht wieder hergegeben hätte!  :laugh:

Alles Gute Nicki!  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry