zwei Katzenkinder suchen dringend ein Zuhause

Begonnen von micky, 22.09.2019 - 10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Hallo!

Zwei Katzenkinder, ca. 4-5 Monate alt, suchen dringend ein tolles Zuhause. Sie sind zutraulich, verschmust und sehr verspielt. Die Vorbesitzerin wollte die Behandlung beim TA nicht zahlen und beide einschläfern lassen. Eigentlich habe sie noch keine Namen, aber einfachkeitshalber habe ich sie mal benamst:

Cleo, Katze: schwarz mit einigen Schildpattflecken, bereits kastriert

Pedro, Kater: schwarz-weiß, sehr menschenbezogen und fordert Streicheleinheiten lautstark ein  :be happy:  er hatte schwere Pavovirose, ist aber wieder völlig gesund, ev. braucht er (noch) weiterhin magenschonendes Futter

Ein gemeinsamer Platz oder auch getrennt in Katzengesellschaft wäre ideal, gerne - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - mit Freigang. Beide sind entwurmt, geimpft, ...

Momentan sind sie auf Pflege im Raum Stockerau/Hollabrunn bzw. in der TA-Praxis Hainfeld.

Die Fotos sind leider nicht gut, aber es ist seeehr schwierig, die beiden zu fotografieren  :alas:

Danke und lG!

Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

micky

Nein ... Die Vorbesitzerin hat gemeint, sie hätte auch Durchfall, aber lt. TÄ war nix ...   :33:
Ich hab' eh lang überlegt, aber ich kann sie leider nicht behalten und hoffe, daß sie bald ein tolles Zuhause finden.
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

micky

Das Katerchen hatte schon Glück und darf am Sonntag in sein neues Zuhause ziehen - bei einer Arbeitskollegin  :pee:
Ganz dringend wird noch ein Plätzchen für das Katzenmädchen gesucht, nachfolgend bessere Fotos von der Süßen! 
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi