HEIDI

Begonnen von Kathrin_Wien, 31.03.2022 - 13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Soooo schön, wenn Menschen ältere Tiere bei sich sufnehmen  :6: :6:

Ich freu mich sehr und sage: GROSSES  DANKE   :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


So schöne Bilder und Videos von der süßen Heidi.

Ich freue mich sehr, dass Heidi ein so schönes Zuhause bekommen hat, wo sie augenscheinlich sehr glücklich ist  :6:.

Danke an ihre Familie und viel schöne gemeinsame Zeit  :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Heidi und Anya

Vielen Dank an alle Helfer in der Slowakei und Österreich, die Heidi und Anya in unser Leben gebracht haben - ohne die Zwei wäre 2022 einfach nicht komplett gewesen!

Den Beiden geht es gut und sie genießen ihren Ruhestand bei uns  :)

Heidi und Anya


Terryann

Zitat von: Heidi und Anya in 19.02.2023 - 15:18
Hier noch ein kleines Update-Video:
https://drive.google.com/file/d/1NEm_BXifQsLMeLlbi1y5ULj6R1a8yfWf/view

:79: :79: :79: ein Wahnsinns-tolles wunderschönes Video !!

:D einen ganz lieben flotten Kavalier haben die beiden !!

Danke dass ihr den beiden Hündinnen so ein schönes Leben schenkt !!  :53: :53: :53:



P.S. Anja könnte Dukes Mama sein ... https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Duke+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Bei dem Video geht mir echt das Herz auf  :8: :8:

Die zwei "Golden Girls" haben definitiv ihren Lottosechser gemacht - es ist einfach nur schön sie so glücklich zu sehen  :pee:

Petra-Hasi

So ein liebes Video. :8:
An die "Braune" kann ich mich noch gut erinnern. Wir waren alle so froh
als sie ihr eigenes Zuhause bekam. :53:
Wenn so ein liebes Zuhause nur jeder haben könnte.  :63:

Aber sag, wer ist dieses süsse Mopserl, dürfte ja auch zu Euch gehören?  :105:
Magst und ein bissi über ihn erzählen?  :108:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Die 2 haben es echt gut erwischt ❤️❤️

Heidi und Anya

Zitat von: Terryann in 19.02.2023 - 16:56
P.S. Anja könnte Dukes Mama sein ... https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Duke+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Das könnte vom Aussehen und Charakter her definitiv passen :)
Wir durften ein Foto von einem ihrem Welpen sehen, der kurz vor ihr gerettet wurde und der war unglaublich süß mit der gleichen Fellzeichnung. Laut DNA Test ist Anya übrigens lustigerweise 50% Golden Retriever, 37,5% Labrador Retriever und 12,5% Irish Setter.

Zitat von: Petra-Hasi in 19.02.2023 - 22:35
Aber sag, wer ist dieses süsse Mopserl, dürfte ja auch zu Euch gehören?  :105:
Magst und ein bissi über ihn erzählen?  :108:
Das Mopserl heißt Charles und hat sich vom Prinzen zum König im Elternhaus entwickelt ;)
Wenn wir zu Besuch kommen sind wir inzwischen fast zweitrangig, aber dafür werden die beiden Hundedamen umso überschwänglicher von ihm begrüßt  :icon_lol:

In Wirklichkeit haben wir einen Lottosechser mit den beiden gemacht - sie sind unglaublich liebe und ruhige Hunde. Es war unglaublich, wie problemlos sie sich an das Stadtleben gewöhnt haben und Heidis Highlight jeden Tag ist es neue Bekanntschaften im Hundepark zu knüpfen.

Sai

Wunderschönes Video! Um Anya gaben wir uns beworben, aber dann war sie schon weg und jetzt sind wir mit Sammy glücklich, dem Schlawiner  :alas: :8:

andyundsabine

Hab das Video erst jetzt gesehen.
Welch Liebe  in der Verarbeitung steckt da merkt man in jeden Bild in jeder Aufnahme wieviel Herz ihr in die zwei steckt 💞Es ist schön zu sehen wie glücklich beide sind❤️❤️Ein Leben wie im Paradies 😍😍

Pandora76

Ich hatte das Glück und durfte beide Damen bringen. Die wurden schon mit so viel Liebe und Verständnis empfangen das ich sofort ein gutes Gefühl hatte. 2 tolle Menschen mit 2 tollen Hunden