Lonely sucht Sponsoren

Begonnen von Vera Innerhofer, 12.02.2015 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vera Innerhofer

Zitat von: Sita in 01.03.2015 - 21:17
danke Vera  :53: für alles, was du für Lonely tust! er ist so ein lieber bub  :8:
von mir kommen auch 50 euro (mehr ist leider nicht möglich, weil ich selbst auch ein "sparschweinchen" bei mir hab)

lg, melitta

danke vielmals! das sind schon wieder 2 Trainingseinheiten  :kacsint2:

Teufel9999

Also nachdem ich ja vom Finanzamt diese Woche was bekomme überweise ich mal 70€ und wenn ich Anfang Mai Geld von der Versicherung bekomme, kommt nochmal was. Weiß eh nicht was ich mit so viel Geld anfangen sollte.  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Vera Innerhofer

Zitat von: Teufel9999 in 02.03.2015 - 10:24
Also nachdem ich ja vom Finanzamt diese Woche was bekomme überweise ich mal 70€ und wenn ich Anfang Mai Geld von der Versicherung bekomme, kommt nochmal was. Weiß eh nicht was ich mit so viel Geld anfangen sollte.  :be happy:

lg
Tatjana

Wow, danke Tatjana, vielen lieben Dank, du bist ein Engel!!!

silvia1311

das ist sooooo schön zu sehen wie toll der bub unterwegs ist. :41:
vielen dank vera, dass du lonely das ermöglicht hast :53: :53: :53: :53:
ich werde wieder 50.-€ überweisen.

Vera Innerhofer

Zitat von: silvia1311 in 02.03.2015 - 20:13
das ist sooooo schön zu sehen wie toll der bub unterwegs ist. :41:
vielen dank vera, dass du lonely das ermöglicht hast :53: :53: :53: :53:
ich werde wieder 50.-€ überweisen.
:clap:
Danke!!

Anna

DANKE an ALLE - insbesondere an Vera der der Bub wirklich sehr am Herzen liegt.
Es ist wunderschön Lonley so glücklich zu sehen. Das absolute Highlight wäre aber wenn er "sein Zuhause" finden würde.
Er kommt heute oder morgen auf Facebook - bitte fleißig teilen, vielleicht bekommt auch er endlich seine Chance....

Katzenmama

Ich hab gestern Post vom Finanzamt bekommen. Meine Steuer-Rückzahlung ist bereits unterwegs!  :kacsint2:

Ich überweise daher in den nächsten Tagen 100,--.
50,-- davon für Lonely und
50,-- für Futter für die Nitra-Miaus

Freu mich, dass ich unseren Schützlingen finanziell helfen kann!!!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Vera Innerhofer

Zitat von: Katzenmama in 04.03.2015 - 09:53
Ich hab gestern Post vom Finanzamt bekommen. Meine Steuer-Rückzahlung ist bereits unterwegs!  :kacsint2:

Ich überweise daher in den nächsten Tagen 100,--.
50,-- davon für Lonely und
50,-- für Futter für die Nitra-Miaus

Freu mich, dass ich unseren Schützlingen finanziell helfen kann!!!  :8:
Vielen lieben Dank!

Vera Innerhofer

Hallo zusammen,

Hier seht ihr, was mit den Spenden für Lonely passiert.
Ich danke allen bisherigen Spendern und hoffe auf Spenden für diese Trainingseinheiten mit Belinda. Umso mehr Lonely lernt und umso besser sich seine Muskulatur erholt, desto größer werden seine Chancen auf Vermittlung.

https://www.youtube.com/watch?v=Diz0w_eF22U

https://www.youtube.com/watch?v=j_2_NcEaetY

https://www.youtube.com/watch?v=64QQIicn_gM

https://www.youtube.com/watch?v=xZApztK9AGU

https://www.youtube.com/watch?v=EHY-LwwrGlA

https://www.youtube.com/watch?v=WZ5LtdzBmFM

Ilse

95,- Euro kann ich wieder überweisen!

Dank Steffi und Tatjana! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vera Innerhofer

Zitat von: Ilse in 23.03.2015 - 11:29
95,- Euro kann ich wieder überweisen!

Dank Steffi und Tatjana! :113:

Auch von mit ein Danke an euch beide!

Jasi

Hallo, auch ich habe soeben 25€ für "Lonely" überwiesen, und ich finde es toll wie du dich für den Schäfer einsetzt. Danke

Vera Innerhofer

Zitat von: Jasi in 23.03.2015 - 20:58
Hallo, auch ich habe soeben 25€ für "Lonely" überwiesen, und ich finde es toll wie du dich für den Schäfer einsetzt. Danke

:113:

Samlilu

Für Lonely sind wieder € 130,00 unterwegs, die müßten schon am ATN Konto sein.. viel Spaß beim Training, Süßer  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Vera Innerhofer

oh, danke, danke, danke! jetzt wo es wärmer wird, macht es umso mehr Spaß!!! Berichte folgen!

Vera Innerhofer

Es gibt wieder Neues von Lonely! Er geht mit Belinda mitlerweile recht routiniert durchs Einkaufszentrum, holt sich Streicheleinheiten im Fressnapf ab, kennt Liftfahren und Schiebetüren und lässt sich auch durch herumtollende Kinder nicht aus der Ruhe bringen. Sein Gangbild hat sich ziemlich verändert. Er wird immer schneller, aber auch selbstbewusster. Irgendeine furchtbare Erinnerung hat er aber ans "angehängt sein". Beim ersten Versuch, ihn an der Leine anzubinden, geriet er in Panik. Seitdem übt Belinda mit ihm das Anhängen und Entfernen in sehr kleinen Dosen, da es mental sehr anstrengend für ihn ist.
In der Tierpension ist er bereits mit verschiedenen Hündinnen im Freilauf zusammen. Mittlerweile weiß der Pensionsbesitzer, mit welchen Gast-Mädchen er ihn zusammen laufen lassen kann.
Ein Highlight war für Lonely die Begegnung mit einem Welpen am Ende des letzten Spazierganges. In einem Moment noch "hundemüde" und im nächsten Moment düst er dem Butzi nach wie ein Junger, weil er so verliebt ist  :alas:
Was immer wieder beeindruckend für mich ist, ist wie gelassen er sich helfen lässt. Man kann ihn vorne oder hinten oder die Pfoten einzeln herumziehen, hochheben, in das Rolligeschirr schnallen etc. und er wartet nur, was als nächstes passiert. Ich betone das immer wieder, weil sogar Belinda als seine Trainerin immer wieder darüber lächelt, mit welcher Wurschtigkeit er alles akzeptiert. Und wenn ich daran denke, was mein eigener wohlbehüteter Hund beim ersten Mal auf rutschigem Boden und Liftfahren aufgeführt hat, dann hätte ich mir nur einen Bruchteil von Lonelys Routine auch bei meinem eigenen Hund gewünscht.
Ach ja: potentielle Interessenten würden Lonely eine große Freude machen, wenn es einen Garten mit Zaun und Blick auf die Straße gäbe. Er steht einfach irsinnig gerne nur in der Gegend rum und schaut. Schaut die Leute an, die in den Supermarkt reingehen, wie sie wieder rauskommen und die Autos einladen usw. Das ist für ihn großes Kino.



















eva59

Braucht Lonely einen Rolli?

Samlilu

so ein schöner Bub, ich hoffe er findet bald seine Familie ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Vera Innerhofer

Zitat von: eva59 in 30.04.2015 - 08:14
Braucht Lonely einen Rolli?

Wir benutzen den Rolli als Trainingsgerät. Er hat 3 alte Bandscheibenvorfälle und eine kaputte Hüfte, weshalb er hinten recht schwach ist und nicht einwandfrei geht. Wir gehen immer eine Weile ohne Rolli und dann eine Weile mit Rolli. Er geht selber mit allen vieren mit, ein Teil seines Gewichtes wird ihm aber durch den Rolli abgenommen. Und er findet es toll, dass er damit viel schneller laufen kann als ohne ;) In seinem Fixplatz Gesucht thread findest du auch Videos dazu.

Katzenmama

Braucht Lonely noch Sponsoren für seine Therapie? Ich krieg am WOE mein Urlaubsgeld. Die Nitra-Miaus kriegen auf alle Fälle was. Wenn Lonely noch was braucht, teile ich den Betrag auf.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Vera Innerhofer

Hallo, ja klar. Lonely ist nach wie vor in der Tierpension. Er war 2 Wochen außer Gefecht, weil er eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung hatte. Jetzt gehts aber weiter mit dem Training. Wir wollen auch bald mal schauen, was er zu anderen Hunden sagt.
Ganz liebe Grüße

Samlilu

Dann schauen wir, dass er wieder bisserl Geld bekommt, mein Mann hat den FB Bericht gesehen und gemeint dass es schade ist, dass wir schon 5 Hunde haben, er würde sich Lonely nehmen .. schade..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Vera Innerhofer

Danke, danke für eure Spenden!
Ich hoffe nach wie vor, dass Lonely auch einmal seine eigenen Menschen findet. Er hängt sich nämlich sehr an "seine" Menschen. Bis dahin wird fleißig trainiert  :))

Katzenmama

Von mir kommen 20,-- für Lonely.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Vera Innerhofer

Zitat von: Katzenmama in 17.06.2015 - 22:22
Von mir kommen 20,-- für Lonely.
Danke dir! Wieder fast eine Einheit herinnen  :]