Welpentrockenfutter dringend

Begonnen von Ilse, 27.07.2009 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Komme wieder mal mit einem großen Hilferuf! In unserem Lager ist leider eine große Leere! Wir benötigen dringend Hundetrockenfutter und Trockenfutter für Welpen!
Wer kann uns bitte mit Futter oder Geldspenden unterstützen?!

Wir hatten zwar erst die Katzenspendeaktion, aber auch unsere Hunde benötigen Futter.  :hund:

Bitte bei Geldspenden den Vermerk "Futter" draufschreiben.

Danke für Eure Hilfe :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

conny2406

Hallo Ilse,

Ich wollte dich eh kontaktieren ich hol von einer Arbeitskollegin am Freitag eine Ladung Spenden für Nitra ab, weil da haben drei Hausstände für die Tombola und auch fürs Lager gesamelt und würden uns das zukommen lassen.

Die Anna hat gemeint am besten wär wir bringen das zu dir wenn du aufschreibst welches Futter du haben möchtest können wir dann vielleicht auch ein zwei Pakete mitbringen wenn s nicht zuviel auf einmal sein muss.

Wär super wenn du mir da bescheid geben könntest.

LG Conny

TarraLunaLeaAlice

Von mir kommen 6 große säcke Junior Futtersäcke dazu.
Ich werde sie Gabi bringen, mein Keller geht über mit Spenden und ich komm derzeit nicht zu dir ilse und mein auto ist eh zu klein.

gabi

@Niki
Nein, ich komme zu Dir! Dein Fahrrad ist noch immer bei mir ;)

Beim Lidl gibt´s ab Donnerstag, 30.07., 10 Kilo Trockenfutter um 6,29 statt 8,99
Da solltma zuschlagen ... :floet:

Ilse

ZitatOriginal von conny2406
Hallo Ilse,

Ich wollte dich eh kontaktieren ich hol von einer Arbeitskollegin am Freitag eine Ladung Spenden für Nitra ab, weil da haben drei Hausstände für die Tombola und auch fürs Lager gesamelt und würden uns das zukommen lassen.

Die Anna hat gemeint am besten wär wir bringen das zu dir wenn du aufschreibst welches Futter du haben möchtest können wir dann vielleicht auch ein zwei Pakete mitbringen wenn s nicht zuviel auf einmal sein muss.

Wär super wenn du mir da bescheid geben könntest.

LG Conny

Wir nehmen jedes Trockenfutter. Nur vom Rocky-Trockenfutter bekommen die Hunde leider Durchfall. Für Welpen gibt es leider nicht so viel Auswahl. Also es bleibt Dir überlassen, welches Futter Du kaufst und wieviel Du ausgeben möchtest.
Bei Spenden können wir  ja nicht vorschreiben welche Marke gewünscht wird. Wir sind ja froh, wenn etwas gespendet wird.Ich danke Dir für Deine Hilfe!
Rufe mich bitte an, damit wir uns dann wo treffen können.
0676/ 35 35 141

LG
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

maddog6

nur eine Anregung:

fragt doch bitte Anna wegen Welpenfutter von Zoe! Die liefern sogar ab ein paar Säcken ins Haus/Lager. Und der Preis für ATN ist sicher supergünstig!

Fragt doch mal!

LG
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Ilse

ZitatOriginal von maddog6
nur eine Anregung:

fragt doch bitte Anna wegen Welpenfutter von Zoe! Die liefern sogar ab ein paar Säcken ins Haus/Lager. Und der Preis für ATN ist sicher supergünstig!

Fragt doch mal!

LG

Wir haben schon öfter von Zoe Welpenfutter bestellt, aber wenn keine Geld da ist, wovon sollen wir dieses Futter bezahlen. Billig ist es nicht gerade, auch für uns als Verein nicht.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi

Nikis Futter hol ich heute am Abend ab!
Dafür muss sie mir dann ein Kunststück auf ihrem neuen Fahrrad vorführen ;)

Bei mir lagert zwischenzeitlich auch schon einiges!  :O

Ilse

ZitatOriginal von gabi
Nikis Futter hol ich heute am Abend ab!
Dafür muss sie mir dann ein Kunststück auf ihrem neuen Fahrrad vorführen ;)

Bei mir lagert zwischenzeitlich auch schon einiges!  :O



Das Kunststück bitte fotografieren :D

Gabi - kannst mich ja besuchen kommen und das neue Lager anschauen ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

maddog6

@ Ilse: naja ich denke schon, daß es billiger ist als im normalen Handel. ich schätze mal, daß es so um 1,70/kg oder noch weniger für ATN sein wird?

Und ich rechne bei soetwas auch ein:
die geringere notwendige Futtermenge,
weniger Tierarztkosten und
kein Druchfall ,
die Folgekosten die ich mir bei den erwachsenen Hunden erspare etc.

Weil was sie als Welpen nicht kriegen, kann man NIE wieder aufholen. Ich denke nur an die immer wieder an Infektionen erkrankten Hunde hier im Forum. Das hängt zusammen. Das ist Sparen am falschen Platz.

Und bei den billigen Futtermitteln kommts eh vom Preis auf das gleiche raus, weil die Füllstoffe hinten unverdaut wieder rauskommen.

Ich versteh das mit dem Geld besser als Du denkst. Überlebe auch nur von Tag zu Tag.

Aber vielleicht könnt Ihr einfach eine Geldsammelaktion machen? Ich denke unterm Strich ist das doch die billigste und einfachste Version.

Bitte das nur als Überlegung/idee/Anregung/anderen Weg zu verstehen!
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Ilse

ZitatOriginal von maddog6
@ Ilse: naja ich denke schon, daß es billiger ist als im normalen Handel. ich schätze mal, daß es so um 1,70/kg oder noch weniger für ATN sein wird?

Und ich rechne bei soetwas auch ein:
die geringere notwendige Futtermenge,
weniger Tierarztkosten und
kein Druchfall ,
die Folgekosten die ich mir bei den erwachsenen Hunden erspare etc.

Weil was sie als Welpen nicht kriegen, kann man NIE wieder aufholen. Ich denke nur an die immer wieder an Infektionen erkrankten Hunde hier im Forum. Das hängt zusammen. Das ist Sparen am falschen Platz.

Und bei den billigen Futtermitteln kommts eh vom Preis auf das gleiche raus, weil die Füllstoffe hinten unverdaut wieder rauskommen.

Ich versteh das mit dem Geld besser als Du denkst. Überlebe auch nur von Tag zu Tag.

Aber vielleicht könnt Ihr einfach eine Geldsammelaktion machen? Ich denke unterm Strich ist das doch die billigste und einfachste Version.

Bitte das nur als Überlegung/idee/Anregung/anderen Weg zu verstehen!


Habe in meinem ersten Beitrag um Futter- oder Geldspenden gebeten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sunny-Girl

Hallo,
ich hätte einen halben Sack Happy Dog und ein paar Futterproben von Predigree. Könnte sie per Post an euch schicken wenn die Hunde es vertragen.

lg Sonja

Batman Forever

@ Sunny Girl
fahre am Freitag nachmittags via St. Pölten mein Pferd im Waldviertel besuchen
können uns wo treffen und ich schmeiss es in mein Auto
fahre am Samstag nach Nitra
bitte ruf mich an
0676/9677750

LG Andrea

BELLI

hallo
mein name ist elisabeth
ich habe royal canin für schäferhunde !
wenn das jemand brauchen kann ist fast ein großer sack!
ich habe am samstag nämlich unsere schäferhündin einschläfern müssen.
also wenn es jemand brauchen kann dann bitte sehr . danke lg

Batman Forever

@ Belli

Unser aller Beileid zum Verlust deines Vierbeiners !!!

Natürlich können wir dein Futter brauchen und nehmen es auch gerne dankend an,
falls du es nicht für einen eventuellen Nachfolger brauchst....

BELLI

hallo
würde mich sehr freuen wenn ich es euch schicken darf!
nein moment bin ich nicht in der lage einen neuen hund zu nehmen sie hat ein so großes loch hinterlassen.
was könnt ihr denn sonst noch brauchen?
lg elisabeth

Batman Forever

....wir alle wissen wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren und fühlen mit dir...
aber weine nicht über die schönen Stunden weil sie vorüber sondern lächle weil sie gewesen....dieser Spruch hilft mir immer  :lieb:

gerne kannst du das Futter schicken, auch Decken nehmen wir gerne, Spielzeug, Halsbänder, Leinen, etc.
du kannst alles gerne in ein Paket verpacken und an meine Büroadresse
senden, das ist am Einfachsten und ich nehms dann mal mit nach Nitra

Andrea Krieger
c/o Noack + Co AG
Auhofstrasse 190
A-1110 Wien

...nach getaner Trauerarbeit und wenn die Sehnsucht wieder gross wird nach einem vierbeinigen Gefährten würden wir dir gerne helfen in einem Nitrawauzi
eine neue Hundeliebe zu finden !!!

In diesem Sinne...Kopf hoch...
LG Andrea

BELLI

vielen dank!
ich bin froh wenn cih helfen kann!
ich habe auch eineige katzen und da hab ich auch futter und so sachen
alles neu kann das auch rein
ich melde mich dann wenn ich wida einen möchte
vielen dank

Batman Forever

@belli

auch für katzen kann alles rein an futter
und decken usw. müssen ned neu sein, reicht wenn es gewaschen ist

Danke vielmals !!!!
...wir freuen und über jede Hilfe....

Mopsmix

kann man eigendlich vom Hofer oder Lidl oder so auch Billig Futur kaufen??

Da kostet 15kg Trockenfutter 10€

Schäferfan

ZitatOriginal von Mopsmix
kann man eigendlich vom Hofer oder Lidl oder so auch Billig Futur kaufen??

Da kostet 15kg Trockenfutter 10€


Also zumindest das Hofer Premium-Trockenfutter hat bei einem Konsument-Test sehr gut abgeschnitten. Eine Marke bei Lidl übrigens auch, nur weiß ich nimma, welche !

Mopsmix

Na dann besorg ich dann auch noch einen Sack bevor ich runter fahre.

mfg

Ilse

ZitatOriginal von Mopsmix
kann man eigendlich vom Hofer oder Lidl oder so auch Billig Futur kaufen??

Da kostet 15kg Trockenfutter 10€


Gabi hat schon erwähnt, dass ab Donnerstag bis Samstag das Trockenfutter beim Lidl in Aktion ist. Lt. Konsumenttest ist es OK. Kostet statt 8,99 jetzt 6,29.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Schäferfan

...und ich spende einfach die nächsten Tage € 30,- auf´s Vereinskonto.

Ilse

ZitatOriginal von Schäferfan
...und ich spende einfach die nächsten Tage € 30,- auf´s Vereinskonto.



Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi