10-Monate altes Meeri-Böckchen sucht!

Begonnen von Christine A., 11.01.2013 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Hallo!

Nachdem eines unserer Böckchen gestorben ist, haben wir uns entschlossen, die Meerschweinchenhaltung aufzugeben und suchen daher dringend einen Platz für das verbleibende 10 Monate alte Böckchen Nicky.

Nicky ist ein gesundes, rotbraunes Rosettenmeerschweinchen und hat bis jetzt immer mit Böcken zusammengelebt, ist also gut mit ihnen sozialisiert. Natürlich kann er auch zu kastrierten Weibchen, er selbst ist allerdings nicht kastriert.
Er wurde bis jetzt in einem Freigehege (im Sommer mit Freilauf im Garten) gehalten, und wird nicht in reine Käfighaltung abgegeben!

Natürlich haben wir auch jede Menge Zeugs, wie Käfige, Häuschen, usw, die werd ich eventuell in einem anderen Thread posten.

lg, Christine


Isabelle

#1
Unser kleines Baby sucht wirklich dringend! Es ist ziemlich verloren ohne seinen großen Bruder, und braucht wieder Gesellschaft, am Besten ein älteres, an dem er sich orientieren kann und der ihm etwas Sicherheit gibt (er ist recht scheu). :(


(aha..anscheinend muss man das Bild anklicken, um es zu vergrößern...)



InMaDa

wenn er seine männlichkeit verloren hätte, könnte er zu meinen mädls ziehen. aber vielleicht findet sich ja doch ein einsamer bube für ihn...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Isabelle

Danke, Inge! Ja, wir hoffen, dass vielleicht jemand ein unkastriertes Böckchen sucht...er ist doch noch recht jung, und sehr scheu. Also, wenn die Kastration nicht sein muss...

Isabelle


Isabelle

Sucht niemand ein kleines Böckchen oder kennt jemanden, der eines sucht?  ;( Unser Kleiner ist wirklich total putzig und eher unterwürfig/zurückhaltend.