Boxer - Zwingerauflösung

Begonnen von Chrischtl, 17.05.2011 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrischtl

Aufruf an alle Faltenmonster-Fans!!!

Auch wenn das Tierauffanglager in Nitra derzeit aus allen Nähten platzt, haben doch die Boxer auch eine Chance auf Hilfe verdient  ;) deshalb poste ich hier einmal den Link.
Liebe Leute, ich bitte Euch und im Namen aller Boxer-Schlabberschnauzen um Eure Unterstützung. Ich weiß, dass es hier sehr viele "Faltenmonster-Anbeter" gibt. Bitte hört Euch um und unterstützt die faltigen Schnarchtiere, damit wenigstens einige ein schönes Zuhause mit Familienanschluss bekommen.

Hier ist nur eine kleine  8o Auswahl der armen Boxer
http://www.boxernothilfe.de/boxer/zwingeraufloesung_2011.html

Wer einen Boxer aufnehmen kann, bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen
http://www.boxernothilfe.de/index_2011.html

Hoffe, dass ich im Hinblick auf die vielen, vielen wartenden Hunde in Nitra und Lucenec niemanden auf die Füsse gestiegen bin; die Boxernothilfe Austria wurde verständigt.

Ich danke Euch allen!
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

marion1970

da sind aber einige süsse knutschgesichter dabei!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!