Butterfly - Dringend!!

Begonnen von catlady, 04.09.2013 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

arme butterfly wurde im sommer 2011 auf einem müllplatz ausgesetzt, damals war sie schätzungsweise 15 jahre alt, hatte hd, ein steifes kniegelenk (vermutlich durch eine alte verletzung) und eine pilzinfektion am ganzen körper

butterfly durfte auf einen gnadenplatz ziehen, wo sie den rest ihres leben hätte verbringen sollen

leider zieht ihre familie am 1. september 2013 in eine andere wohnung und so musste butterfly bereits umgehenst weg

die familie wollte leider nicht warten und brachte butterfly zu einer frau die auch pflegestelle für eine andere tierschutzorganisation ist

auf der pflegestelle gibt es leider probleme

nicht nur, dass butterfly die katzen jagd, kästen öffnet und dinge zerstört, sie hat leider mit 25 kg starkes untergewicht, hat zysten an den eierstöcken, eine gebährmutterentzündung und eine pilzinfektion

bei der fütterung muss sie von den anderen tieren getrennt werden

sie braucht jeden tag schmerzmittel wegen ihrer hd und regelmäßig hormonspritzen

auch wenn das alles furchtbar klingt scheint butterfly noch immer freude am leben zu haben

wir suchen dringend einen gnadenplatz für sie, wo sie den rest ihrer tage verbringen darf

butterfly muss bis 8. september 2013 weg von ihrem momentanen zuhause, da am 9. wieder der berufsalltag beginnt und die dame, die sie derzeit betreut, sich um butterfly dann nicht mehr kümmern kann

butterfly wird von ihrer momentanen betreuerin als schmusemaus bezeichnet, die am geschehen rund um sie noch sehr teil nimmt

ihrem zukünftigen besitzer muss es möglich sein regelmäßig mit butterfly hinaus zu gehen, da sie sonst ihr geschäft im haus erledigt

sollten wir für butterfly kein zuhause finden ist die einzige alternative für sie ein 9qm großer zwinger im tierheim, wo sie den winter im freien verbringen muss

tiervergabebutterfly wurde im sommer 2011 auf einem müllplatz ausgesetzt, damals war sie schätzungsweise 15 jahre alt, hatte hd, ein steifes kniegelenk (vermutlich durch eine alte verletzung) und eine pilzinfektion am ganzen körper

butterfly durfte auf einen gnadenplatz ziehen, wo sie den rest ihres leben hätte verbringen sollen

leider zieht ihre familie am 1. september 2013 in eine andere wohnung und so musste butterfly bereits umgehenst weg

die familie wollte leider nicht warten und brachte butterfly zu einer frau die auch pflegestelle für eine andere tierschutzorganisation ist

auf der pflegestelle gibt es leider probleme

nicht nur, dass butterfly die katzen jagd, kästen öffnet und dinge zerstört, sie hat leider mit 25 kg starkes untergewicht, hat zysten an den eierstöcken, eine gebährmutterentzündung und eine pilzinfektion

bei der fütterung muss sie von den anderen tieren getrennt werden

sie braucht jeden tag schmerzmittel wegen ihrer hd und regelmäßig hormonspritzen

auch wenn das alles furchtbar klingt scheint butterfly noch immer freude am leben zu haben

wir suchen dringend einen gnadenplatz für sie, wo sie den rest ihrer tage verbringen darf

butterfly muss bis 8. september 2013 weg von ihrem momentanen zuhause, da am 9. wieder der berufsalltag beginnt und die dame, die sie derzeit betreut, sich um butterfly dann nicht mehr kümmern kann

butterfly wird von ihrer momentanen betreuerin als schmusemaus bezeichnet, die am geschehen rund um sie noch sehr teil nimmt

ihrem zukünftigen besitzer muss es möglich sein regelmäßig mit butterfly hinaus zu gehen, da sie sonst ihr geschäft im haus erledigt

sollten wir für butterfly kein zuhause finden ist die einzige alternative für sie ein 9qm großer zwinger im tierheim, wo sie den winter im freien verbringen muss


http://www.bubastis.at/sub/hunde/butterfly.html




bluedog

ich dachte, sie wäre auf einem neuen pflegeplatz, zumindest habe ich das im wuff-forum so gelesen ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

Ich war jetzt Gerade 2 Tage bei der Butterfly! ich weiß nicht warum dieses Thema wieder aufgegriffen wird und warum von bubastis noch nichts ausgebessert wurde...... Sie muss nicht von ihrer ps weg sie wird dort bis zum Ende bleiben und es fehlt ihr jetzt an nichts mehr. Danke das ihr euch Gedanken macht aber es ist alles gut
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

bluedog

#3
naja sorry, aber das versteh ich jetzt nicht.....
bubastis selbst hat ja auf der eigenen HP alles mögliche gepostet und es hiess, sie wäre in sehr schlechtem zustand von einer PS geholt worden.
und diese PS ist hier auch amtsbekannt....
und nun bleibt sie doch dort- obwohl es ihr angeblich so schlecht ging ??
oder ist das jetzt eine andere PS ??
durchblicken tut man bei dem chaos nicht mehr....
und das thema wurde natürlich auch uim wuff lang und breit erörtert....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

Nein um Gottes Willen  sie ist doch nicht mehr bei den B.....!!!
Sie ist seit 6 Wochen bei einer sehr guten Freundin von mir! Und bei der ex ps ist gar kein Hund mehr die hab ich selbst dort raus geholt
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Alle Probleme mit den Katzen usw. Sind viel besser geworden und ihr geht's gut das Thema hatten wir glaub ich letzte Woche in einem anderen Thread schon.....
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

WauWau

Zitat von: verena und seppi in 04.09.2013 - 19:28

Sie ist seit 6 Wochen bei einer sehr guten Freundin von mir!

Dann kann ich hier zum Glück ja wieder schließen!