Bina

Begonnen von shali, 27.11.2011 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Danke für eure lieben Worte.
Bina ist eine ganz herzige Maus.
Heute hatte sie den ersten Katzenkontakt, sie nahm es ganz gelassen hin, schnüffelte an ihr und ging wieder *freu*.
Übrigens wird sie doch eine Bina bleiben, die Hunde werden es schon checken wen rufe.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Seifenblase66

DANKE das Bina bei euch sein darf.
 :gruppenknutsch:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Tirolerin

Ja super, danke, danke, danke!
Das 4te Bild ist so nett.
Wie gehts jetzt mit den Augen weiter?

tina zippenfennig

ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll!!? Ich hab jeden Samstag so sehr darauf gehofft, das sie ausreisen darf! Gestern wurde das Wirklichkeit und dafür danke ich dir aus ganzem Herzen, dir und deiner Familie! Die ersten Fotos zeigen ja schon, in welch kurzer Zeit sich ihr Gesichtsausdruck geändert hat. Jetzt bei dir hat sie eine wirkliche Chance auch auf einen baldigen Fixplatz bekommen, den ich der lieben Maus wünsche.
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

Auf genau SOLCHE Fotos von Bina habe ich so lange gehofft - jeden Samstag wieder... Bina beim Herumtoben im Garten, Bina im warmen Körbchen ...

DANKE !!!! :welle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ho.mueller

Guten Morgen,

ich habe ja Gestern den ganzen Nachmittag das Vergnügen gehabt Bina bei mir zu haben. Das sie Angst vor Männern hat konnte ich überhaupt nicht erkennen, sie hat meinem Mann ununterbrochen Bussi gegeben und es genossen von ihm gestreichelt zu werden.

Ich denke mal Bina ist eine sehr ruhige souveräne Hündin die sofort spürt wenn ihr Liebe entgegengebracht wird. Und mit Bussi geben war sie äußerst Großzügig :D :D
Schade dass es so viele Jahre gedauert hat bis dies erkannt wurde.

Jetzt ist der Weg aber frei in ein glückliches neues Leben, was sich diese Maus aber auch wirklich verdient hat.
Liebe Grüße Helga

shali

Ich hab ja mit Eva lange über Bina gesprochen bevor ich sie genommen hab.
Eva meint, sie ist einfach mit den Jahren ruhiger geworden, gelassener und sie hat auch vieles vergessen.
Sachen die sie früher erschreckt oder aufgeregt haben, hat sie jetzt schon einfach über sich ergehen lassen, denke, dass dazu auch ihre Angst vor Männern gehört.
Hab Bina ja heute mit in der Arbeit.Also beim Spaziergang war sie schon recht aufgeregt, hier in Wien ist ja doch mehr Trubel als bei uns daheim.
Sie ist sehrwohl bei Männern vorsichtiger als bei Frauen, will aber alle begrüßen, an der Leine geht sie noch zick zack und in der Hundezone macht sie keinen Schritt von mir weg.
Hier im Büro ist sie extrem brav, liegt oder schaut sich alles an.Sie ist nicht aufdringlich, wenn ich keine Zeit habe, geht sie am Platz.
Meine Kollegen hat sie schon skeptisch angesehen, hab sie aber mit Leckerlies bewaffnet, dann gehts wieder.
Ich denke mit bissi Geduld, Liebe und viiielen Leckerlies wird sie ein ganz problemloser Hund.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Marion, Du bist wirklich fantastisch! Nicht nur, daß Du schon wieder einem ziemlich hoffnungslosen Fall einen Pflegeplatz bietest, Du schaffst es auch noch in null-komma-nichts Bina ins normale Leben zu integrieren. Die süße Maus  :verliebt: wird bestimmt bald ein Zuhause finden.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mimi

Ja, ja, so ein Büroalltag ist doch recht stressig  :D

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Binsi1986

ZitatOriginal von Mimi
Ja, ja, so ein Büroalltag ist doch recht stressig  :D


Sie ist einfach nur entzückend! Am Liebsten würde ich mich dazu legen!  :D
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

ullimaus

ich mich auch ...  :O
die kleine im kuschelkörbchen ist soooo süß, noch nie im leben hatte sie es soooooo gut ....

shali

Bina und mein Sohn mitten im Trubel der Weihnachtsbasar-Vorbereitungen.
Sie wirkt nicht wirklich gestresst, obwohl sie da gerade mal einen Tag bei uns war, sie ist nur interessiert und liebesbedürftig.
http://www.myvideo.at/watch/8361242


Und hier die gleiche Situation, nur mit meinem Mann, auch da ist sie sehr freundlich.
http://www.myvideo.at/watch/8361281
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kascha

Die nächsten guten Nachrichten :O :O :D ...und gut eingelebt dürfte sich Bina auch schon haben.  :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ina74

sehr sehr sehr erfreulich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0676/90 35 159

jmb5655

Hi
ich hab mir gerade die Videos von der Marion angeschaut. Binas Steckbrief gehört eindeutig DRINGEND ausgebessert.

Sie ist echt ein toller Hund. Wer hätte gedacht das sie sich so schnell anpasst.

LG Julia

Binsi1986

Ein tolles Beispiel dafür, dass sich Hunde in Nitra auf Grund der schwierigen Umstände oft ganz anders verhalten, als wenn sie ein warmes Körbchen und vor allem Liebe zu spüren bekommen!

Ich freu mich so für Bina! Sie ist wirklich ein wunderschöner Hund!  :)

Ich hoffe, dass auch andere Langsitzer die Chance bekommen sich zu beweisen!  :O

Danke Shali!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

shali

Langsam macht ihr mich verlegen, wiedermal *gg*.
Ich hab da nichts dazu beigetragen, Bina ist einfach ein toller Hund.
Heute habe ich ihr den Mauli bei den Katzen runter gegeben, aber seht selbst.
Denke Bina kann auch zu Katzen vermittelt werden  :D :D

http://www.myvideo.at/watch/8361485
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tina zippenfennig

das ist ja toll!
Bina, du bist wirklich ein Goldschatz!
Gut, das Marion das bemerkt hat ;) und du jetzt glücklich bist, denn das kann man wirklich sehen!!
Mach weiter so ,meine Süsse,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

ZitatOriginal von shali
Bina und mein Sohn mitten im Trubel der Weihnachtsbasar-Vorbereitungen.
Sie wirkt nicht wirklich gestresst, obwohl sie da gerade mal einen Tag bei uns war, sie ist nur interessiert und liebesbedürftig.
http://www.myvideo.at/watch/8361242


Und hier die gleiche Situation, nur mit meinem Mann, auch da ist sie sehr freundlich.
http://www.myvideo.at/watch/8361281

du meine güte, soooo süß  :verliebt: und dass sie keine männer mag, glaub ich nie im Leben  ;)

so wie es aussieht, sieht sie doch mehr, als angenommen?

Petra aus Linz

Bina macht das ganz toll mit der Katze, so ein braves Mädchen ! Shali, eure Katze ist aber auch sehr furchtlos und so schmusig mit Bina.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ullimaus

ZitatOriginal von shali
Langsam macht ihr mich verlegen, wiedermal *gg*.
Ich hab da nichts dazu beigetragen, Bina ist einfach ein toller Hund.
Heute habe ich ihr den Mauli bei den Katzen runter gegeben, aber seht selbst.
Denke Bina kann auch zu Katzen vermittelt werden  :D :D

http://www.myvideo.at/watch/8361485

wow, die katze ist ja richtig verliebt in bina ....  :Oin freiheit ein perfekter hund ....

obwohl es so viele arme tiere gibt ;(, solche videos verschönern doch den tag :)

ho.mueller

Wie süß ist denn dass "ggg"
Ich freue mich für Bina, dass sie endlich zeigen kann, was für eine tolle Hündin sie ist.
Jeder der diese süße Maus aufnimmt in seine Familie hat einen echten Glücksgriff getan.

Liebe Grüße Mama

Rinnschi

Wow, Bina ist wirklich ein wunderbarer und schöner Hund! Die Videos sind klasse und wie lieb sie mir der Katze umgeht ist wahnsinn! Danke dir, dass du sie rausgeholt hast! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

shali

Ich war heute in Nitra und da ich Bina noch nicht mit meinen Hunden allein lassen wollte, hab ich sie mitgenommen.
Sie hat eigentlich den ganzen Tag total verschlafen, hat sich gefreut Eva wieder zusehen, war aber auch froh wie sie wieder ins Auto durfte.
Sie hat sogar Fero angewedelt  :D :D :D
Beim zurück Fahren haben wir dann noch Hunde mitgenommen, und auch da war sie total brav und hat sich die Rückbank problemlos mit einem anderen Wuff geteilt.

Ich kann nur sagen---TRAUMHUND!!!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Lilu

Kann mir die Videos nicht anschauen - was mach ich falsch?