Simona

Begonnen von Simona, 07.04.2009 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simona

Simona entdeckt die Welt!!!!!!!

NicoStef

Ist da die schöne Dalmatinerdame gemeint?

Lg

Simona

Hallo hier bin ich wieder, ich hab ja versprochen, dass ich mich wieder melde!!!
Heute haben sich meine neuen Besitzer entschieden mich zu baden!!! Wozu auch immer, aber bitte!!!
Na ja, das ganze hat so ausgeschaut:Ich habe fast alle Leckerlies gefressen, bin aus der Badewanne gespurngen und immer noch nicht gebadet!!
Das nennt man effektives baden!!! :O
Aber ich bin zufrieden und satt!!!

Simona

ZitatOriginal von NicoStef
Ist da die schöne Dalmatinerdame gemeint?

Lg

Ja, die Simona!!!

NicoStef

Neue Besitzer?Ist sie bei dir auf einem Fixplatz oder doch nur auf pflege

Simona

ZitatOriginal von NicoStef
Neue Besitzer?Ist sie bei dir auf einem Fixplatz oder doch nur auf pflege

Zur Zeit nur in Pflege, aber höhst wahrscheinlich für immer!!!

NicoStef

Das wäre natürlich schön...den ihre freundin Vicki ist ja schon lange Vermittelt und für Simona wäre das ja ein immenser Schritt nach vorne wenn sie bei dir bleiben darf...

Simona

Hallo!!!
Hier meldet sich Simona aus Wien!!! :D
Also...was soll ich erzählen am Anfang gefiel mir das ganze gar nicht und ich war ängstlich und scheu, doch nach der Zeit begann ich diese Leute echt nett zu finden!!! Die erste Nacht verbrachte ich in der Box, doch schon am nächsten morgen, gleich in der Früh begann ich die Wohnung zu erkunden!!! Am Besten finde ich aber den Mistkübel in der Küche und das Ausräumen finde ich genial,weil man nie weiß, was man dort findet!!! :tonne:  Betten hab ich auch schon getestet und die sind recht bequem!!! Essen ist genial und zum trinken gibt es auch immer was und die ''Kostproben'' vom Tisch sind auch lecker!!!Ich begleite immer einen Familienmitmenschen wohin, aber wenn es ums Badezimmer geht, dann mach ich mich aus dem Staub!!! Ich habe HEIMLICH gehört das die mich baden wollen!!! 8o  Wollen die mir etwa meine Punkte raus waschen????? :dusche:  
Eigentlich ist es echt interessant hier!!! Draußen war ich auch schon und es ist auch dort echt schön!!! :hund:  Hab auch schon einige Hunde getroffen, aber bis jetzt fand ich sie nicht so symphatisch!!!
Aber ich habe ein neues Halsband!!! 8)
Ich melde mich noch, aber bis dahin Tschüss
Eure Simona

Simona

Sie ist unser Herz!!!

NicoStef

Das hört man gerne

Schäferfan

Hi hi, meine Freundin, ebenfalls Dalmatinerbesitzerin, hat gesagt,Simona ist typisch Dalmatiner - Fressen suchen und sich möglichst weich betten. Also Simonalein ist eindeutig reinrassig :D

Viel Freude mit dem schönen Mädel, fein, dass sie ihren Lebensplatz bei euch finden durfte.

Simona

ZitatOriginal von Schäferfan
Hi hi, meine Freundin, ebenfalls Dalmatinerbesitzerin, hat gesagt,Simona ist typisch Dalmatiner - Fressen suchen und sich möglichst weich betten. Also Simonalein ist eindeutig reinrassig :D

Viel Freude mit dem schönen Mädel, fein, dass sie ihren Lebensplatz bei euch finden durfte.

Da bin ich aber froh!!! Liebe Grüße an deinen Dalmatiner!!!

Simona

Simona ist mir schon innerhalb kurzer Zeit ans Herz gewachsenund, hergeben würde ich sie nie. Sie schafft es jeden Menschen mit ihrem Blick zum Schmelzen zu bringen. Sie hat einer schwere Vergangenheit hinter sich, die niemand genau kennt.
Niemand kann genau sagen, was sie alles mitmachen musste???
Wie sie vorher gelebt hat???
Wieso sie vor ganz normalen Dingen Angst hat???
Wieso sie in die Tötungssation gekommen ist???
Wie sie in die Tötungsstation gekommen ist???
Wieso sie so reagiert wie sie reagiert???
Aber eines weiß ich, dass ich sie liebe!!!

NicoStef

So geht es mir auch mit einem hund...doch leider kann ich ihn nicht fix zu mir nehmen da meiner sehr viel aufmerksamkeit braucht und auch so ein kliener angstschisser ist...
Ich habe ihn alleine nur am photo gesehen und mich total in den wauz verlieb aber ich hoffe das er wenigstens so eine tolle familie bekommt bei der er so geliebt wird wie wir es für unsere tiere tun...

Es ist schön das sie dich gefunden hat...

lg

Simona

ZitatOriginal von NicoStef
So geht es mir auch mit einem hund...doch leider kann ich ihn nicht fix zu mir nehmen da meiner sehr viel aufmerksamkeit braucht und auch so ein kliener angstschisser ist...
Ich habe ihn alleine nur am photo gesehen und mich total in den wauz verlieb aber ich hoffe das er wenigstens so eine tolle familie bekommt bei der er so geliebt wird wie wir es für unsere tiere tun...

Es ist schön das sie dich gefunden hat...

lg

Das ist natürlich blöd!!!
Aber der wird auch eine Familie finden!!
Da bin ich mir sicher!!!
Und es ist schön das du Empatie für den Hund hast.

NicoStef

Aber ich fahr ihn mal morgen besuchen...vl ist die liebe so fieß und ich pack ihn mir ein...gg...den wie gesagt schon alleine das photo hat mich zum schmelzen gebracht...

Simona

ZitatOriginal von NicoStef
Aber ich fahr ihn mal morgen besuchen...vl ist die liebe so fieß und ich pack ihn mir ein...gg...den wie gesagt schon alleine das photo hat mich zum schmelzen gebracht...

Viel Erfolg!!!

NicoStef

danke schön

Simona

Also...gestern bin ich shoppen gegangen, wie es sich für eine richtige Dame gehört bin ich nicht mit dem Bus gefahren, sondern im Auto. Natürlich hatte ich auch eigenen Fahrer!!!
Als erstes gingen wir in den Krämer, wo es überall Sättel uns solches Zeug gab!!!
Dort fand ich nicht soo spannend aber, meine neue Familie schon und vor allem die Jügste!!! Die hat sich dort auch einiges gekauft!!!
Aber dann gingen wir zum Fressnapf und dort war es echt genial, außer die Spielzeuge die fand ich doof!!!
Aber dann die drei großen Regale mit Futter und dieser Geruch von Lamm, Huhn. Rind!!!EINFACH GENIAL!!!
Außer dem Geruch von Haferflocken und Gemüse, den fand ich nicht soo toll!!
Aber die vielen Halsbänder und Brustgeschirre am liebsten würde ich alle mitnehmen!!! :D

Simona

Simona aktuell

marion1970

voll schöne lady deine simona,.........ich hab ja jetzt auch so ein schönes exemplar und bin volllllllllllllllllllllll verknallllllllllllllt und meine hundeeeeeeeeeeeeeeee und mein mann auch,.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Katzmurhe

Bezaubernde Dame! :)

Simona

ZitatOriginal von Katzmurhe
Bezaubernde Dame! :)

Danke, finde ich auch!!!

Simona

ZitatOriginal von marion1970
voll schöne lady deine simona,.........ich hab ja jetzt auch so ein schönes exemplar und bin volllllllllllllllllllllll verknallllllllllllllt und meine hundeeeeeeeeeeeeeeee und mein mann auch,.....

Danke!!!
Frohe Ostern!!!
Viel Spaß mit deinen Hunden!!!

Simona

GUTE NACHT