MIA - wichtig und dringend

Begonnen von claudianet, 10.10.2016 - 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

 :clap: :clap: :clap:

Supi Mia - toll gemacht!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

LeoSous

Sehr schön. Freu mich total für sie.
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

catlady

endlich scheint die süße mia angekommen!  :clap:

alles gute im neuen leben, süße maus!  :54: :54: :54:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

claudianet

ja leider ... der alltag mit beiden hunden läuft nicht so rund, dass es das paar (und die beiden sind ausgesprochen nett und bemüht) sich auf dauer vorstellen kann.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jendara

Ma die Arme darf aber auch wirklich nirgends ankommen ... :grave:

Diana_N

Die Maus tut mir langsam auch volle Leid  !  :grave: :grave: :grave:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Petra-Hasi


Ach Mia,wo sollst du den nur hin?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Isabelle

Ich glaub sie muss ja nicht in dem Moment weg. Sie such einfach einen Fixplatz.

Kathrin_Wien


claudianet

mia hat ein ganz tolles zuhause bei einem sehr einfühlsamen paar - inkl. hundefreundin - gefunden  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

und es geht ihr richtig gut  :115: :115:

ich habe gestern nachricht bekommen  :))
die besitzer haben sich damals besonders viele und sehr verantwortungsvolle gedanken gemacht (das würde ich mir öfter wünschen !) und ich bin begeistert, was sie alles geschafft haben  :113:

ich durfte folgendes lesen:
Mia und Ronja (Anm. das war/ist die schon damals vorhandene Hündin) sind ein Herz und eine Seele. Macht jeden Tag aufs neue Freude den beiden zu zu schauen. Besonders freut es mich, dass Mia nicht mehr humpelt und auch keine Schmerzmittel mehr braucht. Die Futterumstellung und das Spiel mit Ronja dürften ihr sehr gut tun. Sie ist eine richtige Schmuserin! Sie ist inzwischen so entspannt, dass wir sogar Besuch mit Kindern haben können. Bin wirklich glückllich dass alles so gut läuft und wir uns damals dafür entschieden haben sie dann doch zu behalten!


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

Ich freue mich für mia das sie ihr endgültiges zuhause gefunden hat. Gut ding braucht eben manchmal eine weile  :]