pocahontas aus dem haus nitra

Begonnen von leilani, 04.03.2010 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leilani

ein spitzohr stellt sich vor.

leilani

nach längerer wartezeit hat sie ja ein ausreiseticket ergattert.
sie waranfangs noch etwas schüchtern,aber nur auf der strasse. so viele menschen und autos.
zuhause ist sie ein typischer junger hund. ds halt.
man ist immer schmutzig, da sie mit vorliebe mich anspringt, wenn sie schmutzige pfoten hat.
das bockerl liebt bockerln, die kann man so gut zerlegen.
seit vorgestern lässt sie sich auch das bauchi kraulen und ich habe die kastrationsnarbe gesehen. grosse erleichterng bei uns allen.
am montag kommen ja meine 2 fast immer bei mir, gäste, 2 rüden.

das spitzohr ist einfach nur lieb.

Mopsmix

He Leilani!

Schön von dir zu hören und auch schön zu hören das da Pocahontas so laus is...

wie gehts euch so?

Kascha

schön zu hören, dass sich das hübsche mädl schon so gut eingelebt hat :O und montag kriegt sie dann auch noch spielgefährten :D
das mit den bockerln kenn ich auch ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

das bockerl hatte gestern seinen ersten richtigen fetzanfall.bis jetzt wird allerdings nur eun viertel vom garten genutzt.sie ist noch unsicher, was weite betrifft.und wie alle meine pflegis, hasst sie stärkeren wind. mopsi, sie ist keine laus, sondern ein engerl, zuweilen mit b. voran. kascha, das mit spielgefährten, da glaub ich nicht daran. die rüden haben ung. 45kg und sind wüst.aber ich kann sie auch im garten trennen.alles kein problem.

Kischa

Gibt es vielleicht auch Fotos?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Gina & Chris

@leilani
möchte hier öffentlich, im Namen von Pocahontas künftigen Herrli,
auch nochmal ein herzliches DANKE sagen,
für die liebevolle Aufnahme und dein Bemühen als PS,
bis zu Pocahontas endgültigem Umzug in ihr neues Zuhause!
LG Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Kascha

hallo leilani, na schade, sah schon bild vor mir, wie die drei herumtollen. aber das süße spitzohr hat ja auch noch dich zum spielen und schmusen.

schick dir gleich noch pn
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

ist jetzt eine woche in österreich.das mädel ist aufgewacht. ein typischer junger hund. sie saust durch den ganzen garten und macht bocksprünge, wie ein zicklein. von sitzmachen, keine spur, man hat sie immer vorher im gesicht. aber sie bringt brav jedes stecki und bocki und gibt es in die hand.
und am abend der schock! mein schock, es liegt wieder schnee!
hunde rauslassen zum lacki machen, und was ist, pocahontas kriegt einen fetzanfall und ist nicht zu bremsen. weisser weicher schnee in einem garten, das war ihr highlight des gestrigen tages.
heute darf ich wieder schneeschaufeln, wahrscheinlich ein kino für die hunde. ggggg

Kascha

hihi, den fetzanfall kann ich mir gut vorstellen, kenn ich von kascha
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

ist der hit!an der leine! gggg aber das mädel hat noch nichts zerlegt und ist absolut stubenrein, vom ersten augenblick an.
im garten ist sie ein wirbelwind, aber sie kommt super, wenn ich sie rufe. verfressen für 3. ich bilde mir ein, das sie noch etwas gewachsen ist.sie ist schlank und rank wie eine tanne, aber nicht mehr soo dünn.bellen kann sie auch schon, aber sie ist keine keifn.

leilani

gestern haben wir kascha in einer hundezone getroffen.  ein sehr hübsches, junges nitramädel.das war nach anfänglichem fürcht von bockerl, die gaudi pur.da bei frauli und herrli von kascha viel hundeverstand vorhanden ist, hat bockerl auch gemerkt, das fremde doch nichts böses mit ihr vorhaben.danke fürs bespaßen vom bockerl.

Kascha

wir danken, dass wir's bockerl kennenlernen durften.  :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

Haben Sonntag auch ein paar Solo-Fotos von der hübschen Pocahontas gemacht :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sigrid v. Amigo

Hallo Leilani!

Ich hab gewusst, dass Pocahontas einmal bei dir landen wird. Es freut mich total. Ich wünsch euch eine schöne gemeinsame Zeit und sende liebe Grüße

Sigrid

leilani

ich wäre nie auf die idee gekommen, das bockerl bei mir landet.
morgen fährt bockerl iauf ihr fixplatzi, in de.
ich freu mich für mein mädel, aber heul mir jetzt schon die augen aus.ich mache grad ihr gepäck fertig. schmusedecke, futter , kauknochen und ihre futterschüssel.
ich hoffe, ihr zukünftiges herrli liest hier mit!
wenn er nicht lieb zu ihr ist, dann steh ich auf der matte und hol sie zurück und wenn es in ostfriesland ist. das ist ei versprechen!!!

sie ist so süß schlimm, wie ein schäferbaby.

ich hab noch vergessen, ihr bockerl einzupacken, die liebt sie. muß ich jetzt machen sonst vergesse ich womöglich.

tschüß

Gina & Chris

Also ich persönlich bin davon überzeugt dass Hr. M. lieb zu Pocahontas sein wird, sonst wäre er nicht schon heute bei dir auf der Matte gestanden, obwohl er sie erst morgen Früh holt  :D
Hab die Strecke mal gegoogelt:
Hr.M. hat satte 953,75km hinter sich gebracht um Pocahontas zu holen!
 :respekt:
LG Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Kascha

ZitatOriginal von leilani
wenn er nicht lieb zu ihr ist, dann steh ich auf der matte und hol sie zurück und wenn es in ostfriesland ist. das ist ei versprechen!!!
unsere :oma::opa: :hund: :katze:Unterstützung hast du, aber natürlich hoffen wir, dass das nicht notwendig ist und das süße Bockerl das tolle und nette Herrl bekommt, das sie verdient :taetschel: und wenn er ein ganz lieber ist, versorgt er uns auch mit Fotos, damit wir sehen wie gut sie's getroffen hat :tongue:.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

ist jetzt auf die reise gegangen! sie bekommt sicher ein tolles hudeleben. das herrli von ihr , ist wirklich das beste was ihr passieren konnte. hatte immer schäfermädels. und ich sitz da und heul wie ein schlosshund.ins bockerl war ich verliebt.aber ich weiß , das sie in ein tolles leben fährt und herrli wird mich mit nachrichten versorgen,daströstet ein bisserl.

Sabine

Sie bleibt für immer in deinem Herzen und du hast ihr einen Traumstart in ein neues Leben ermöglicht! Danke!!!!

VeganMilitance

Ist pocahontas gestorben??  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tanja

Sie hat ihr Lebensplatzerl gefunden, das Bockerl... :D
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

VeganMilitance

achsooooo :D

mensch bin ich doof, ich nehm ja alles zu wörtlich :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sabine

*zwinker* - ich hab die Pflegestelle gemeint mit "sie bleibt in deinem Herzen" - und den Fixplatz mit "Traumstart ins neue Leben" ... das Bockerl hat sich halt so ins Herz von der Pflegestelle gebockerlt, dass sie ganz unglücklich war...

Kascha

ZitatOriginal von leilani
ist jetzt auf die reise gegangen! sie bekommt sicher ein tolles hudeleben. das herrli von ihr , ist wirklich das beste was ihr passieren konnte. hatte immer schäfermädels. und ich sitz da und heul wie ein schlosshund.ins bockerl war ich verliebt.aber ich weiß , das sie in ein tolles leben fährt und herrli wird mich mit nachrichten versorgen,daströstet ein bisserl.
Du weißt, ich hab ja heute schon mit dir mitgeheult und ich hätte das Bockerl auch lieber in der Nähe, aber trotzdem: Sieh's positiv, das Bockerl hat nun ein tolles Hundeleben mit einem netten Herrli vor sich und wir brauchen uns keine Sorgen mehr um sie machen. Und DU hast sie auf dieses neue Leben vorbereitet. Und wenn's dann noch Berichte vom Herrli gibt, kann man ja ein bisserl am neuen Leben teilhaben und sich mit dem Bockerl freuen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.