chinesischer nackthund FERRERO

Begonnen von niki_ooe, 21.03.2010 - 06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo liebe leute !

hab am dienstag notfall halber zu meinen pflege kinde rund meinen eigenen noch einen pflöegling dazu bekommen , er stammt nichtaus nitra aber er brauchte hilfe und ich wollte nicht wegsehen und hab ihn mir genommen ,
er ist ein 3.5 jahre alter chinesischer nackthund namens FERRERO

er war anfangs sehr zurückhaltend und ich durfte ihn nicht streicheln den sobald ich ihm näherte hat er geknurrt , aber ich hab ihn in ruhe gelassen und gewartet und am nächsten tag hat sich das ganze bezahlt gemacht , seit mittwoch lässt er sich alles machen von mir , spielen , knuddeln, streicheln verfolgt mich auf schritt und tritt , schläft in der nacht ganz fest an mich gekuschelt im bett gg und mit bussis hergeben is er auch net sparsam
er sucht jetzt nach dem richtigen zuhause ,
mal sehen wo wir die passenden leute finden den ferrero wird sich die leute selber aussuchen den meiner bekannten ist er nach 30 minuten zu gegangen udn hat sich streicheln lassen bei anderen menschen geht er weg udn knurrt , also wird ferrero das selber entscheiden wo er in zukunft wohnen wird

so nun geb ich euch auch noch einpaar fotos dazu das ihr auhc seht von wem ich überhaupt rede gg

lg niki

doggirl

Alles Gute für Ferrero!
Dachte kurz,du hast dem armen Nackirüden aus willhaben geholfen,der ist auch aus OÖ und schon länger inseriert...jetzt steht schon warum will mich denn niemand dabei  ;(
Hab übrigens z.Z. auch eine Nackihündin auf Pflege,aber so wie es aussieht werd ich wohl  zur Versagerin werden  :D
Liebe Grüße
Elke

niki_ooe

@doggirl

na suchter das du das jetzt auch noch erwähnen musst das du zur pflegestellen versagerin wirsst den ich bin auch am überlegen weil er sich soooo schnell eineglebt hat und sich super mit einen tiee versteht ob er nicht auch bei uns bleibt aber mal sehen wie sich alles weiter entwickelt,
wenn sich das super non plus ultra zuause für ihn finde dan werd ich ihn natürlichv ermitteln  aber das wird alles die zeit zeigen will mich da jetzt noch nicht festlegen

muss ich gleich mal schuan auf willhaben hab i nu gar net gesehen ,
normal is das ja net wirklich meine rasse ggg aber ferrero hat mir gezeigt das auch diese rasse selbst wenn sie keine haare haben ggg soooo tolle hunde sind und so anhänglich und liebenswert bin total begeistert von ihm

lg niki

Sabine

Hihi - ist auch nicht meine Rasse (als bekennender Respi-Fan und Besitzer leicht zu erkennen)...aber dein Ferrero hat was!!!!!!!!

Ich freu mich für dich, dass er so schnell Vertrauen zu dir gefunden hat - wer auch immer ihn mal als Familienmitglied bei sich hat kann mit Fug und Recht behaupten, dass er ein Unikat besitzt!!!!!

Alles Gute noch!

doggirl

Ich bin auch ein Retriever-Fan und dann kam die kleine Nackidame..super lieb,super brav,total klug...hab auch gesagt,sie wird nur an einen Topplatz vermittelt,jetzt ist sie über 3 Wochen da und keiner ist gut genug  :D
Ferrero hat jedenfalls viel Glück,entweder darf er bleiben od seine Pflegemami findet ein Traumplatzerl..Hundeherz,was willst du mehr?

Hab gerade geschaut,Inserat wurde gelöscht.
Liebe Grüße
Elke

niki_ooe

@doggirl

ja er wird das passende zuhause finden egalob beimir oder ein anders spitzen plätzchen so wie alle anderen unserer pflegekinder da schaun wir ja auch immer und pfrüfen mehrmals nach ob es wirklich passt !

na vieleicht war er es doch vom inserat weil wenns jetzt nimma da is
egal i bin froh das er da ist und es ihm gut geht

lg niki

Shanna

Schaut doch gut aus der Kleine .:-)
In Ischl haben wir Einen der heißt Tao und ist ein ganz flinkes Kerlchen. Im Tierheim in Altmünster waren jetzt auch 3 oder 4 aber ich glaub die haben schon einen Platz. Muß ich fragen wo die genau wohnen weil sie gesagt hat sie kennt einige Leute die sichs auf so Butzis stehen.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !