Pflegeplatzsuchende im Juli 2012

Begonnen von Miau, 06.07.2012 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Zwei Tiger-Geschwister:
Bub CLEMO


Mädl CLIMA


noch zwei Tiger-Geschwister, beide weiblich:
MOMO


MONA


Tigerbub SAMUEL


CORI - zartes Tigermäderl


RONNI - schmusiger Bub in tiger/weiß


BLACK JACK - schwarzer Bub


vier Brüder
ASRAEL


ARAB


AKIM


AMOR


DAHAB, der Bruder von Savanna und Delila, mit deformiertem Ohr - kastriert


vier Geschwister - 2 Mäderl + 2 Buben
ORNELLA


OLIVIA


OMAR


ORLANDO


die zwei Brüder von Bris Candita
CURTIS


CLOUD


tiger-weißer Bub STANI


Tigerbub INGO - ein bisserl scheu


Tigermäderl ONZA - auch so scheu wie ihr Bruder


Tigerbub MARLON wurde auf dem Tierheimgelände gefunden - voraussichtlich dort ausgesetzt


Tigerbub PETZI hat den Herpesvirus erwischt und darf noch nicht ausreisen


schwarzes Mädl PENNY


Tigermädl LEONA


schwarzer Bub FREDDY


schwarz-weißer Bub MOE


Vier Buben der "Motorhauben-Kids" suchen noch.
Gestern hat Fero 6 Tigerbabies aus einer Firma geholt, sie haben sich dort im Motorhaube versteckt. Es sind 5 Buben und 1 Madl


- zwei wunderschone Wohnungskatzen, die jetzt vollig grundlos entsorgt wurden - die 1-jährigen Geschwister dreifarbiges Madl CANDY und roter Bub CARLO, alle sind sehr lieb und verschmust und wurden bereits kastriert


- schwarze bissi ängstliche (aber nicht bose, sie pfaucht oder kratz nicht, sie ist nur parlisiert, wenn ich sie streichle) einäugige Mama THALIA
mit 3 Babies, ca 11 Wochen alt: TRAVIS - Tigerbub mit weiss, TILLA - schwarzes Madl und TATI - Tigermadl. Die Mama wurde bereits kastriert.






- dreifarbige FLECKERL (wurde kastriert)

Allegra

Mein Raum wär ja groß genug und die Buzis von Massai sind ja auch gerade erstmal eine Woche alt, aber zusammenlassen sollte man die wohl kaum, oder? Wäre bestimmt zuviel Streß für die jeweiligen Mamas und zuviel Ansteckungsgefahr für meine eigenen gesunden Katzen denke ich stimmts?  :(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

lemming

Gibt viele Katzenmamis die sich auch vertragen und sich gegenseitig um die Babies kümmern....natürlich vorher schwer vorauszusagen.

Allegra

Ich weiß, aber vermutlich ist es auch ein zu großes gesundheitliches Risiko. Echt schade, Platz genug wäre bei 40m2 für alle vorhanden, aber trennen geht halt gar nicht  :(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

lemming

Schau mal: http://www.ebay.at/itm/Welpenauslauf-Freilaufgehege-Laufstall-Welpenzaun-3-Farben-2-Masen-/170862549575?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&var=&hash=item6d77cf79d8
Das gab's vor kurzem noch zu ersteigern, da war's günstiger... aber der ist zum Trennen echt gut und reicht vermutlich echt mal für paar Wochen, wenn Mamakatzen gelegentlich mal spazieren gehen dürfen.

Allegra

Naja, die Babies trennen ist nicht schwer, da reichen zur Zeit ja ein paar Bretter. Aber die Mamas trennen ist nicht möglich und im gleichen Raum kann das schon einen schweren Stressfaktor bedeuten der keinem der Beiden gut tut.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

gruselchen100

Meistens dulden Mami's keine zweite Katze im Raum.

Meine Reni-Mama killt jedes fellige Lebewesen das irrtümlich mit mir
ins Zimmer huscht.  ;)

Ich würde den Tieren diesen Stress u. gerade Mami's nicht antun - gut es kann funktionieren und was wenn nicht. Wenn es keine Möglichkeit gibt räumlich zu trennen - kann der Schuß nach hinten los gehen.

Einmal hatte ich zwei Mama's die aber erst wie die Kleinen schon 6 wochen alt waren, zusammen die Kleinen umsorgt haben.

Vorher wäre es nicht gegangen - jede Mieze wurde aus dem Zimmer gejagt und ich meine auch GEJAGT!  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

puppipuhaly

Moi  so lieb, besonders die Mama Samsa, die hat es mir angetan! Bin total :verliebt: - bitte gebt ihr ein Plätzchen! Wenn ich doch nur ein Zimmer mehr hätte, seufz....
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Miau

Samsa und ihre Kids haben ein Ausreiseticket ergattert!  :banana:

- Mama SAMSA wurde am Samstag abgegeben und die Babies wurden gerade frischgeboren. Sie ist eine ganz liebe und schmusige Katze. Die Kleinen sind rot und rotweiss und glaube 4 Buben und 1 Madl.

simsim

Super, das ist schön für die Mama :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

puppipuhaly

Danke, wie schön, da fällt mir ein Stein vom Herzen! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Allegra

Freut mich sehr, ich hätte jetzt auch einen super Platz für die Familie gehabt, aber Hauptsache sie darf raus. Tja, rote Katzenbabies haben zum Glück eine magische Anziehungskraft  :D
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

bri+4Mädls

wieder Neue - auch mit viel Rot ;)
,

Rockabella

Smokey ... woooow herzallerliebst ...
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

Der schöne Smokey wurde gestern gleich nach der Kastration vom Fleck weg adoptiert von einer unseren tüchtigen Pflegestellen - DANKE!

- und heute wollte der Besitzer einen wunderschonen Brittischen Kater SMOKEY einschlafern lassen, er ist ca 1 Jahr alt und ist bereits kastriert

,

Anna

Gibts für Zorro schon ein PS-Angebot ????

Nachdem mich  meine Taliban gestern leider verlassen hat  ;( ;( könnte ich mir vorstellen ihm zwar keine Pflegestelle sondern einen Fixplatz anzubieten. Obwohl ich eigentlich mehr als genug Katzen habe.... aber dieser Opi hätts mir angetan.

Schwör mir zwar jedes Mal beim Betten überziehen, dass ich keine Katzen mehr dazunehm da es nicht lustig ist immer 4 - 5 Katzen beim Leintuch spannen unter den Leintüchern und ein paar weitere an meinen - zerfledderten-  Händen hängen zu haben  :rolleyes: aber ich denk er wird sich da - hoffentlich -  nicht soo sehr beteiligen.

lemming

Nein, Zorro hat noch niemanden :(. Ui, das wäre nett, wenn er bei dir bleiben könnte, der ist ja sehr entzückend. Am besten mal Lucy fragen wie er sich mit anderen Katzen tut und wie viel Ruhe er bräuchte. Und das mit den Leintüchern und Bettüberziehen kenn ich gut :).

Shiva13

ZitatOriginal von Anna
Gibts für Zorro schon ein PS-Angebot ????

Nachdem mich  meine Taliban gestern leider verlassen hat  ;( ;( könnte ich mir vorstellen ihm zwar keine Pflegestelle sondern einen Fixplatz anzubieten. Obwohl ich eigentlich mehr als genug Katzen habe.... aber dieser Opi hätts mir angetan.

Schwör mir zwar jedes Mal beim Betten überziehen, dass ich keine Katzen mehr dazunehm da es nicht lustig ist immer 4 - 5 Katzen beim Leintuch spannen unter den Leintüchern und ein paar weitere an meinen - zerfledderten-  Händen hängen zu haben  :rolleyes: aber ich denk er wird sich da - hoffentlich -  nicht soo sehr beteiligen.


Nein, Zorro hat noch niemanden! Das wäre toll wenn Opi Zorro zu dir dürfte :)

koziba

Ich würde mich sooo für den süßen Zorro freuen! Wenn er gleich ein Lebensplätzchen ergattern würde!
Ja ich finde auch, bei solchen Tieren muss man sehr mit sich kämpfen um nicht schwach zu werden!  :O
Aber Schwäche ist oft auch was sehr schönes!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Bianca1976

Könnt ihr mir Funny zu Raya miteinpacken? Ich denke das die zwei Mäuse nicht lange bei mir sein werden, dann können andere Katzen nachrücken  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

Bald dürfen sich auf eine PS freuen:

3 Babies, ca 11 Wochen alt (2 rotweisse Madls und schwarzweisser Bub)

FUNNY


FILLY


FILOU


- Kater ZORRO (ca. 10 Jahre) wurde mit schlimmen Schnupfen abgegeben, inzwischen geht es ihm aber viel besser und er ist auch schon kastriert worden


koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Martina

DRINGENDER HILFERUF aus Nitra !!!!!!!!!!!

Laut Lucy sind im Moment 45 !!!!!! Katzen und Katzenbabys in Nitra und es werden immer mehr  ;( ;( ;(



Wenn jemand helfen kann und noch Platz für das eine oder andere Nitra-Katzerl hat, bitte bei Josi melden.
[/SIZE][/SIZE][/COLOR]
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rockabella

Gibts nähere Infos? Dann kann ich mich umhören!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Annacora

besteht die Möglichkeit mehr Fotos von den 45 zu bekommen? dann kann man diese im Bekanntenkreis herzeigen und raunzen ob nicht wer ein Platzerl hat....Fotos sind immer eindrucksvoller als nur Erzählungen....vielleicht hilfts ja  =)