CHIWI sucht Herberge für einige Tage

Begonnen von Mimi, 15.10.2016 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Für Chiwi den entzückenden Maltesermixrüden gibt es bereits ernsthafte Interessenten aus Wien. Allerdings ist eine Übernahme erst in einigen Tagen möglich.

Wer könnte den herzigen Burschen für einige Tage in Wien/NÖ beherbergen, damit er nicht unnötig länger im Zwinger sitzen muss.

Bitte entweder bei Anna 0650 8833550 oder bei mir 0699 17247935 anrufen, dann würde Anna ihn heute mitnehmen.

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Chiwi&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Christine A.

Und, hat der Kleine ausreisen dürfen?

WauWau