Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Ernährung => BARF-Ecke => Thema gestartet von: Cosima in 23.04.2015 - 21:32

Titel: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima in 23.04.2015 - 21:32
An die Oberösterreicher - braucht wer Bio HüHä - 2€ das Kilo.
Für 13 Kilo hätte ich schon jemanden- man muss aber für den Preis eine Kiste nehmen, das heisst 25 - 30 Kilo.
Es wären also noch ca. 12 - 17 Kilo zu haben, braucht jemand welche?
Auch mehrere Leute mit kleineren Mengen möglich.
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: MilkaCat in 23.04.2015 - 21:38
HüHä  ???  hääää??? Sind das getrochnete Hühnerhälse?
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima in 24.04.2015 - 06:50
Zitat von: MilkaCat in 23.04.2015 - 21:38
HüHä  ???  hääää??? Sind das getrochnete Hühnerhälse?

...nein sind frische Hühnerhälse   :))
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima in 25.04.2015 - 11:43
Keine OÖ ( Linz Umgebung)  Barfer hier die frische Hühnerhälse brauchen?

http://www.pets-bio-world.at/
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Sita in 25.04.2015 - 11:49
hallo Claudia,
ich hätt schon interesse und bedarf, kann allerdings max. 4 kg nehmen, weil ich nicht so viel einfrieren kann...

lg, Melitta
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Mitzi in 25.04.2015 - 13:34
Jaaa ich würd auch was nehmen. Barfe zwar (noch) nicht aber würd gern auch...hmmm...3 kg nehmen. Wieviel platz braucht das im gefrierschrank? Kann eig. 1 fach verwenden.
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima in 25.04.2015 - 20:31
Zitat von: Mitzi in 25.04.2015 - 13:34
Jaaa ich würd auch was nehmen. Barfe zwar (noch) nicht aber würd gern auch...hmmm...3 kg nehmen. Wieviel platz braucht das im gefrierschrank? Kann eig. 1 fach verwenden.

Meinst 1 Lade im Gefrierschrank? Bringst locker 3 Kilo rein. :icon_e_wink:
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima in 25.04.2015 - 20:33
Wenn ihr dabei seid, bestell ich.
Müsste halt am Mittwoch Abend - denke mal so ab 19 Uhr bei mir geholt werden.
Gebt mir bitte noch Bescheid - danke!
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Mitzi in 25.04.2015 - 21:12
Ja ich nehm 3kg und die kann ich auch abholen am mittwoch
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Sita in 25.04.2015 - 21:40
kann's auch am mittwoch abholen - @Mitzi: kann deine hühä mitnehmen und dann könnten wir in linz die
hühä-übergabe machen  :))
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima in 25.04.2015 - 21:58
Super!  :113:
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Martina in 25.04.2015 - 23:26
Zitat von: Mitzi in 25.04.2015 - 13:34
Jaaa ich würd auch was nehmen. Barfe zwar (noch) nicht aber würd gern auch...hmmm...3 kg nehmen. Wieviel platz braucht das im gefrierschrank? Kann eig. 1 fach verwenden.

Mach dir da keine Sorgen Mitzi, ich krieg in eine Gefrierlade (ist allerdings eine große Lade) ca. 15 kg Frischfleisch.

Leider kann mein Old-Berti die HüHä nicht mehr ordentlich beissen, darum füttere ich grob faschiertes Fleisch. HüHä jetzt nur mehr ganz selten.
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Mitzi in 26.04.2015 - 05:46
Zitat von: Sita in 25.04.2015 - 21:40
kann's auch am mittwoch abholen - @Mitzi: kann deine hühä mitnehmen und dann könnten wir in linz die
hühä-übergabe machen  :))

Super melitta das mach ma so.

Danke martins, ist ein kleineres fach aber ich denke 3kg passt mal für den anfang. Zum üben und so :-)