Flohmarkt?

Begonnen von Elisabeth., 08.12.2011 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisabeth.

Hallo!

Ich hätte jede Menge Flohmarktware anzubieten...
Da ich mich aber grade durch die Homepage von Animal Hope Nitra durchgeklickt habe, bin ich gar nicht mehr sicher, ob so etwas gebraucht wird - obwohl mir eine Freundin den Tipp gegeben hat, mich hierher zu wenden...

Es ist wirklich bunt gemischt und deshalb entspricht unsere Sammlung auch nicht der Auflistung, die auf der Homepage zu finden ist.

Naja, es ist eben alles! Kreuz und quer, mehr und weniger tolle Dinge... Flohmarkt eben. Manche Kleidungsstücke sind kaum getragen, andere kann man immer noch ganz gut für den Garten verwenden, Fetzen für Tiergehege zum Wischen oder zum Verknoten, damit Hunde damit spielen können..., Weihnachtsdekorationen von miniklein bis oberkitschig, Gläser, Vasen, Körbe, Pferdezeitschriften, Kochbücher und -zeitungen, Mützen, Schals, Spielzeug...  und es ist so viel, dass man damit wahrscheinlich einen kleinen Transporter voll räumen kann und die Ware am besten gleich verkauft... ;-)

Mir ist nur wichtig, dass der Erlös wirklich den Tieren, ihrer Betreuung, medizinischen Versorgung usw. zugute kommt!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth.

In und rund um Wien liefern wir die Sachen auch gerne zum Flohmarktlager - wenn es ein solches gibt...

Allerdings möchte ich das bis Ende kommender Woche erledigt haben, weil ja alles in unserem Wohnbereich steht.
Liebe Grüße,
Elisabeth

petra

mach regelmässig flohmarkt für nitra
hast pn
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Elisabeth.

Hallo und vielen Dank!
Wir haben die Lieferung für Montag, 16h vereinbart.
Ich freu mich sehr, hier helfen zu können!
Liebe Grüße,
Elisabeth

eva2454

Da hätte ich auch viel!!!

Müsste auch nicht schnell weg - wanns halt passt....

Lg Eva
0699 130 78 568
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Elisabeth.

ZitatOriginal von petra
mach regelmässig flohmarkt für nitra
hast pn

Hallo Petra,

es ist erledigt :-)

Hab dir pn geschrieben!
Liebe Grüße,
Elisabeth