Sammelstelle Graz/Leibnitz

Begonnen von Stefi, 22.10.2012 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefi

Hey,

bei mir zu Hause sammeln sich die Sachspenden für Nitra (vor allem Futter, Kauknochen, Spielzeug, Leckerlies,...), die ich jetzt gern mal für die Nitra-Tiere übergeben würde.  :katze: :popcorn:

Wo ist die nächste Sammelstelle im Raum Graz/Leibnitz bzw. wer ist die Ansprechperson dafür?

Lg
Stefi
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

ilka2191

Hier  die Spendensammelliste.

Ev. kann auch ich am 1. November am Rückweg von Kärnten was mit nehmen und ins Lager bringen.

Jacob09

Hi Stefi,

du kannst sie auch gerne bei mir in Gleisdorf abgeben oder wir treffen uns in Unterpremstätten. Wenn bei mir wieder sehr viel lagert dann holt Petra die Sachen bei mir ab. Schreib mir einfach eine Pn. Liebe Grüsse.....Jenny

Stefi

Danke für  Vorschläge! Da ich gern noch ein bisschen was dazukaufen möchte, darf ich mich so ca im Dezember vl bei dir Jenny melden? Und wir machen uns dann was aus... Ok?  ;)
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Jacob09

ZitatOriginal von Stefi
Danke für  Vorschläge! Da ich gern noch ein bisschen was dazukaufen möchte, darf ich mich so ca im Dezember vl bei dir Jenny melden? Und wir machen uns dann was aus... Ok?  ;)

Geht klar  ;)

tina zippenfennig

Hallo Stefi,

wenn du aus Leibnitz bist, dann kann ich auch gerne die Sachen für Jenny mitnehmen. Ich fahr ja jeden Freitag in die TP Scheer, dort arbeitet Jenny und da könnte ich es ihr übergeben.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Stefi

@tina: ja danke, das ist natürlich noch praktischer ;) Dann schreib ich dir im Dezember eine pn, und wir treffen uns. Passt das für dich?
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Stefi
@tina: ja danke, das ist natürlich noch praktischer ;) Dann schreib ich dir im Dezember eine pn, und wir treffen uns. Passt das für dich?

Ja, klar passt das! :O
Meld dich einfach, wenn es soweit is!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"