Zwergschaf Olaf

Begonnen von micky, 23.11.2011 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

wir sind haben seit montag eine Notpflegestelle für OLAF, den zwergschafbock (ich glaube er ist kastriert - zumindest "böckelt" er nicht  :D) bei uns im pferdestall eingerichtet und suchen ein schönes neues zuhause für ihn! er ist wirklich sehr klein (ca. 45 cm groß), hat eine braune wolle, ist schon etwas älter, sehr lieb und anhänglich, hat aber angst vor hunden. photos gerne per mail!!
standort: SPILLERN, NÖ

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

- Sabine -

Wenn zwischen den Hinterbeinen nichts ist, ist er kastriert. Beim Schaf sieht man das von weitem  :D

micky

hi sabine!

ich hab ihn bis jetzt nur in der box gesehen - von oben, weil er ja so klein ist  :D
aber ich werd' zwecks genauer abklärung die stallbesitzerin fragen  :O

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

- Sabine -

Schade, dass Du so weit weg bist, er könnte sonst zu mir ziehen  :O

Eisi

Na vielleicht kann man ja beim nächsten Hundetransport nach Deutschland auch ein Zwergschaf mitnehmen  :D

micky

hi sabine!

angeblich fährt er brav im auto mit, aber die mitfahrenden doggies würden wohl ziemlich verwirrt sein   :D

ich werd im stall mal fragen, wie der stand der dinge ist (ob es ev. schon ein fixplatzangebot gibt, ...) und melde mich dann nochmals!

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

micky

Olaf wurde bereits vermittelt - hab ich leider erst gestern erfahren. hier kann geschlossen werden.

danke!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi