Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#1025
Und weiter geht's!





Das fand ich ja zum Schreien: Maja springt an die Unterseite des Spielbogens! Hat sie paar mal versucht! Ist auf diesem Weg aber nicht an die Jagdobjekte rangekommen.  :24:  :24:  Armes Tigerchen!

















Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Ich hab in der Vergangenheit schon ein Vermögen für diverse Behausungen, Spielzeuge etc. ausgegeben mit dem Endresultat, dass die am liebsten im Amazon-Karton oder dem viel zu kleinen Körbchen des Plüschhundes sitzen - und mit Lockenwicklern, o.b.s und Mascara spielen... Alles andere ist genau 10 Minuten interessant - und verstaubt dann ...
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

Sodale! Das ist der letzte Schwung an Fotos! Wie sich bereits angedeutet hat, verstehen meine Fellkinder auch das Teil als Ruheplatz zu nützen. Boni hat Frauli und Tante Agnes zuliebe wieder ein Ohrli umgeknickt!












Wir hatten über eine Stunde Spaß gestern. Das war so entspannend für mich und abwechslungsreich für meine Kleinen.

ACHTUNG NOCH EIN SICHERHEITSHINWEIS: Beim 1. Schwung Fotos, am 2. Bild sieht man - wenn man genau schaut - auf Maja Rücken etwas unterhalb der Schultern ein dunkelbraunes Kugerl. Das ist Teil eines der Mäuschen. Im Laufe des Abends fand ich 2 harte halbe Kugerl neben dem Spiel, die ich heute identifizieren konnte. Glücklicherweise hat das keine meiner Fellnasen ins Mäulchen genommen. Bitte passt auf, dass nix passiert!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Da ist aber ordentlich viel los bei euch - eindeutig mehr Action als bei uns - aber das ist ja immer so! :happy fourth:
Freu mich schon auf die Live-Vorstellung morgen!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Maja ich MUSS dir ein Geheimnis verraten!!!! Habe von deinem Frauli ein super tolles Foto von dir bekommen!  :8: Ich weiß nicht warum sie das nicht der "Allgemeinheit" zukommen lässt  :be happy:

Übrigens die Fotos der tollen "Babydecke" die ihr habt, haben mich so sehr überzeugt, dass ich sie auch für meine Süßen bestellt habe, bin schon gespannt ob sie auch so gut wie bei euch ankommt  :kacsint2:
Bienchen benutzt auch DU diese Decke?

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#1030
Zitat von: MonikaE in 25.06.2015 - 08:06
Maja ich MUSS dir ein Geheimnis verraten!!!! Habe von deinem Frauli ein super tolles Foto von dir bekommen!  :8: Ich weiß nicht warum sie das nicht der "Allgemeinheit" zukommen lässt  :be happy:

Übrigens die Fotos der tollen "Babydecke" die ihr habt, haben mich so sehr überzeugt, dass ich sie auch für meine Süßen bestellt habe, bin schon gespannt ob sie auch so gut wie bei euch ankommt  :kacsint2:
Bienchen benutzt auch DU diese Decke?

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:  :103:

Majas Foto gibt's nur auf meinem Handy und da ich es nicht schaffe, es vom Handy in den PC zu bringen, ist es leider nur einem kleinen Kreis vorbehalten. Meine Tiger-Prinzessin hat mir aber geflüstert, dass sie nix dagegen hat, wenn wer anderer  :whistle: das Foto von ihr einstellt!

So, jetzt ist Bienchen am Wort:
Miau, ich hab zur Zeit andere Lieblingsplätzchen:







gelegentlich werde ich aber auch auf der Decke gesehen. Gestern hab ich bissl mit den baumelnden Mäuschens gespielt. Aber ich geh das gemütlicher an, als meine Schwester. Duhu, passt du eh auf, dass keines deiner Fellkinder ein loses Teil von dem Spielzeug schluckt?  :not speak: Bei uns ist ja ein Kugerl in 2 Teilen runtergefallen. Aber wir sind ja alle schon groooooße und vernünftige Samties. Bei uns frisst echt keiner loses Kleinzeug.  :enjoying:

Köpfchen

Bieneli


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#1031
Mache ich doch sofort  :3:

Maja hast dir ein tolles Plätzchen ausgewählt  :kacsint2:

Biene dein neues Plätzchen ist aber auch toll :67:
und danke für deinen Rat,  keine Angst, ich passe bei allen Spielzeugen für meine Fellis sehr auf da mir auch schon einiges untergekommen ist  :wonder:

Kraulis euch Dreien
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Köpfchen von Maja an Monika!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Freut mich Bonilein dass du weißt WAS gesund ist  :8:
Hast Frauli gar nichts übrig gelassen ?  :be happy:

Boni beim Joghurt schlechten  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#1034
Miau,
Biene hat die verlassene Joghurtschüssel entdeckt. Ihr genüssliches Schlabbern hat mich angelockt. Mmmmhh da hat Biene was Leckeres entdeckt. Lieb wie Biene nun mal ist, hat sich mich rasch rangelassen.  :69:
Nach einiger Zeit kam Frauli und hat irgendwas gesagt dass es IHR Joghurt sei. Muss gestehen, das hat mich nicht wirklich interessiert!  :alas:

Dummerweise hat Frauli die Schüssel an sich genommen und so gehalten, dass ich mit meiner Schnauze nicht mehr rein konnte. Erst als die Schüssel fast leer war ist sie wieder am Tisch gelandet. Mit dem kärglichen Rest wollte ich mich nicht mehr abgeben. Das ist aber sowieso Biene`s Job. Sie hat die Schüssel dann geputzt.

Köpfchen

Boni Schleckermäulchen

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#1035
Bonilein ich bin ja froh, dass deinem Frauli nicht die Hand " abgestorben" ist  :be happy:
sie meint du bist ja sooo ein leichtes Flauschi  :not speak:
Aber sicher ist - du hast dich total wohl gefühlt und dass ist super  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,

Fraulis Arm lag ja auf der Sessellehne. Und ich mit meinem Gewicht auf Fraulis Seite und am Sessel. Unser roter Sessel ist seeeehhhhr bequem. Frauli und ich haben gestern ca. 2 Stunden gemeinsam im Sessel verbracht. Zwischendrin hat uns Biene Gesellschaft geleistet.
Frauli nennt das: WOCHENENDE. Manchmal sagt sie dazu: SONNTAG.

Köpfchen

Boni Kuschelfreak
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, Boni ist eine echte Ausdauerkuschlerin  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 29.06.2015 - 21:10
Ja, Boni ist eine echte Ausdauerkuschlerin  :8:

Miau,

jaaaaa, ich kuschel gerne und find mir bei jedem das bequemste Plätzchen im roten Sessel. (Vor kurzem hat Frauli Fotos von mir und Tante Agnes im roten Sessel eingestellt)

Köpfchen

Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1039
Es kommt gelegentlich   :laugh:  vor, dass weder Frauli noch Tante Agnes Zeit haben...... zum Glück gibt's den großen Teddybären der kuschelbedürftigen Samties als Schlafplatz dient!







Tigerchen liebt wie die beiden anderen Joghurt...



und vergisst da schon mal ihre guten Manieren!   :not speak:




3 Schnauzen gleichzeitig in einer Schüssel - das war dann doch zu viel! Maja hat Biene und Boni Platz gemacht.  :be happy:



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :be happy:  .......eine Prinzessin "diniert" nicht mit dem "Volk"  :be happy:

süß sind sie  :8: :8: :8: also wenn ich mehr Platz in unserer Wohnung hätte, hätte ich auch gerne so einen Teddy, er ist ja toll  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Der Teddy wurde ausgesetzt! Ich hab ihn vor vielen Jahren bei uns in der Wohnhausanlage neben den Mistkübeln gefunden und "adoptiert". Mira und Melina haben sich etwas geschreckt als ich mit dem Riesenbären ankam.
Meine Nichte (Jahrgang 1996) ist  als kleines Kind, gerne beim Bären am Schoß gesessen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

So ihr Süßen, nun heißt es die nächsten Tage nicht zuviel Bewegung  :kacsint2: heiße Tage sind in Sicht  :109:

Rauf am Kratzbaum und beim Fenster rausgucken, fressen und trinken und natürlich sich vom Frauli kraulen lassen  :be happy:
:103:  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Mau,

will wieder WOCHENENDE, damit ich mit Frauli endlos lang im Sessel kuscheln kann.  :kacsint2:

Köpfchen,

Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Ich bin die letzten Tage später heimgekommen. Bienchen scheint mich sehr vermisst zu haben. Nach Begrüßungskraulis und Abendessen legt meine Kleinste sich gerne auf (und wenn geht auch IN  :be happy: ) Rucksack oder Tasche mit der ich heimgekommen bin!
















Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1045
Heute vor 3 Jahren (am letzten Schultag vor den Sommerferien) sind Biene und Maja bei mir und Lini eingezogen!

Hab auf meinem PC paar alte Fotos (mit einem noch älterem Handy aufgenommen) entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten will!

Die ersten 3 Fotos entstanden bei unserem ersten Kennenlernen bei Pflegefrauli Raffaela. Biene und Maja waren 6 Wochen alt.






Mittlerweile zu Hause angekommen!




Lini was not amused: Mit Entsetzen muss sie mit ansehen, was die "kleinen Kröten" mit IHREM Gras anstellen.


aber wenigstens ein neues Kuschelkörbchen gibt's seit die kleinen Rabauken in Lini's Revier eingedrungen sind!




Biene mit Augenentzündung (beim Doc und daheim)




Maja: Immer schon Prinzessin


Seht mal wie kahl und aufgebläht Biene's Bauchi war: (kein Wunder dass unsere liebe TÄ befürchtete Bienchen habe FIP)


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ein bissl größer sind sie geworden in den 3 Jahren - meine Güte, die waren ja sooooooooo winzig  :alas: - aber Bienchen ist noch immer das Baby und Maja die Prinzessin - das ändert sich nicht :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

drei wundervolle jahre! :)
ich bin froh zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die katzen in stoffsackerln halten. *ggg*

MonikaE

3 Jahre - alles Gute zum Jahrestag  :113:
Ach die waren ja ganz süße Babys :8: :8:
Schön dass ich nun auch deine Lini sehen konnte , es sind sicher schöne Erinnerungen die du hast! ♥
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,
ich war mit Biene bei der Weißkittel. Anfangs war es total schrecklich eingesperrt zu sein. Ich hab gejammert was das Zeug hält. Dass mich fremde Zweibeiner überall befummelt haben, mein Mäulchen aufgemacht, mein Bauchi abgedrückt und was weiß ich noch was alles gemacht haben war so was von unangenehm, das könnt ihr mir glauben.

Aber dann kam's: Ich wurde gewogen! Und siehe da! Ich hab 10 dag weniger als vor einem Jahr. Tante Agnes weiß Bescheid. Und Frauli kann jetzt nix mehr dagegen sagen, wenn mich Tante Agnes mit Leckerlies verwöhnt.

Sie hat versprochen, dass sie mich bald wieder besuchen kommt. Dann darf ich gaaaaanz viiiiiele Leckerlies futtern und gaaaaanz lang Schossi sitzen.

Freu mich schon!

Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!