Sonnwendmarkt in Bisamberg 22.-23.06.2018

Begonnen von julia1405, 24.05.2018 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Damit kann ich nicht viel anfangen, soviel zu Fuß gehen, von der Station Bisamberg geht ned.
Ich werde Monika E. anfunken.

Hoffe, ich finde den richtigen Bus zum Fest.
Freu mich schon!  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Hab es gerade gegoogelt!
Die Station zu dem ATN Fest finde ich nicht.
Wo sollten wir aussteigen?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

Da bin ich leider überfragt - aber ich glaub Lavendelweg müsst stimmen...
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

#55
Lavendelweg ist perfekt, habe gegoogelt  :kacsint2:
Ist ganz nah Eva.
Wann hast du vor zu kommen?
Freu mich schon auf diese wunderschöne Veranstaltung!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Terryann

Zitat von: Mimi in 21.06.2018 - 12:57
Die heute sehr schweißtreibenden Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Morgen soll es ja glücklicherweise angenehmere Temperaturen bekommen und einem gemütlichen Besuch steht hoffentlich nichts im Wege. Wir freuen uns !



DANKE für die Vorbereitungen in der Wahnsinnshitze!!!  :53: :53: :53: der Hof ist so schön im Sommer!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginger und co

Anfahrtsplan ist bereits ausgedruckt!  :be happy:

Ja, ich muß erst schauen, wie es Lara geht. Sie hat sich eine Verkühlung zugezogen und ist schon 2 Tage von der Schule zu hause.

Wenn wir kommen, dann erst gegen Nachmittag, so um 16.00 Uhr!

Würde mich freuen, euch wiederzusehen!  :pee:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

julia1405

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack:












Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nyc-anne

 :]  Die Sprüchetaschen schauen toll aus!  Ich möchte gern die gelbe "Beisst der - Nein, der schluckt im Ganzen!"  kaufen, aber ich komme erst am Samstag.  Kann ich es reservieren?  Danke.  Anne

Mimi

Zitat von: nyc-anne in 22.06.2018 - 13:56
:]  Die Sprüchetaschen schauen toll aus!  Ich möchte gern die gelbe "Beisst der - Nein, der schluckt im Ganzen!"  kaufen, aber ich komme erst am Samstag.  Kann ich es reservieren?  Danke.  Anne

Ist bereits beiseite gelegt für Dich !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

#61
und weiter geht's mit den Impressionen











FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Zitat von: Mimi in 22.06.2018 - 16:27
und weiter geht's mit den Impressionen


:105:   :8:   :6:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nyc-anne

   :113:   Das war ein toller Nachmittag!  Dankeschön an Alle!

Terryann

 :53:  :53: :53: ich sage auch Danke!! der Aufwand, das alles so schön zu gestalten, ist irre,  und die guten/schönen Angebote sind echt toll!!!

:)) gestern Abend durfte Bobby auch mitkommen, kulinarisch war er höchst zufrieden, es gab Leckerlis und Schinkenreste für ihn, viiiiele Streicheleinheiten,
nur, dass noch ein paar andere Hunde in Sichtweite und nicht beschnupperbar waren, hat ihn etwas gestört, daran müssen wir noch arbeiten ...  :105:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reinhard

#65
Rente und ich möchten uns auch auf diesem Wege bei unseren treuen Käufern
bedanken  :be happy:

Wir freuen uns auch immer sehr über das positive Feedback und die netten Gespräche an
unserem Stand. 

DANKE!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

dackelbein

Danke an die fleißigen Heinzelmännchen und die motivierten Käufer die wieder mitgeholfen haben um Geld für die notleidenden Tiere in Nitra, Lucenec, Topolcany und Partizanske aufzustellen.  :53: :53: :53: :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

#67
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

supermaus

Meine Sachen von Waltraud sind dank  sera/Manuela  auch gut in Linz angekommen. Sind bei meinem Bruder zwischengelagert, ich hoff es bleibt für mir auch noch etwas über 😉.
Danke an die Beteiligten⚘

Reinhard

Zitat von: supermaus in 24.06.2018 - 18:02
Meine Sachen von Waltraud sind dank  sera/Manuela  auch gut in Linz angekommen. Sind bei meinem Bruder zwischengelagert, ich hoff es bleibt für mir auch noch etwas über 😉.
Danke an die Beteiligten⚘

Ich habe mich wirklich gefreut, dass es geklappt hat und Manuela sich gemeldet hat - ist
auch nicht selbstverständlich!  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

supermaus

Da stimm ich dir zu 👍  ich hab mich auch richtig gefreut, und es hat super gepasst, mein Bruder wohnt nur eine Strasse weiter wo Manuela am Wochenende in Linz war....

Teufel9999

Hallo!

Konnte leider nicht kommen  :not: Sagt mal wer hat den die hübschen Schuchilein gemacht? Gibt's die auch in Größe 43???

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Zitat von: Teufel9999 in 25.06.2018 - 09:29
Hallo!

Konnte leider nicht kommen  :not: Sagt mal wer hat den die hübschen Schuchilein gemacht? Gibt's die auch in Größe 43???

lg
Tatjana

Die sind von hier:
https://www.facebook.com/trimmerei.at/
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

danke werde gleich daheim nachgucken. in der Firma komm ich nicht rein.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginger und co

Meine Tochter und ich waren wieder sehr begeistert, über die tollen Sachen die ihr anbietet.
Die Feiern kurz vor Schulschluß und kurz vor Weihnachten sind immer super für die Geschenksbesorgung für die Lehrer!  :be happy:

Gott sei Dank hat das Wetter so toll durchgehalten!

Ich danke den vielen Helferlein, ohne euch könnten die Feiern niemals stattfinden!  :9:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry