RattenBaby's suchen dringent zuhause im glück.

Begonnen von Janine16, 28.02.2010 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janine16

Hallo  Wir haben wider 3 ausgesetze Rattenweibchen bekommen die alle trächtig waren und insgesamt 29 baby`s bekammen & die dringent einen platz suchen. Abgabe ab 8 märz,Ich würde die süssem gerne alle behalden aber ich hab einen männer rudel und bin jezt auch Schwanger daher ist das alles zimlich doof.  Wir würden uns um eine rasche meldung freuen,die kleinen sind alle gesund und werden vor der vermittlug noch einen Tierarzt besuch machen :)

Mami's: (2xHusky,! black berkshire) die mamis sind nicht älter als 4 monate,und total Liebesbedürftig,verspielt,handzahm. gleich wie die baby's
Hier ein paar Links zu den foto's ;)

http://www.tieranzeigen.at/anzeigen-fotos-org_400/377/20100210-134702-ea8Lu.jpg
http://www.tieranzeigen.at/anzeigen-fotos-org_400/377/20100210-134702-vbtW5.jpg
http://www.tieranzeigen.at/anzeigen-fotos-org_400/377/20100210-134702-J1fST.jpg

http://www.forum.ratte.ch/album_pic.php?pic_id=171

http://www.forum.ratte.ch/album_pic.php?pic_id=172
Es sind im wurf Fellfarben:black berkshire,Husky,self total süss.

Weitere Info's under Janine16@tmo.at

Jede vermittlung zählt,da auch noch andere warten  :)  Ich danke im Vorhinaus .  Ganz Liebe Grüße
Janine