Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: kiki in 27.05.2019 - 17:52

Titel: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: kiki in 27.05.2019 - 17:52
Hallo, meine Freundin muß leider aus ihrem jetzigen Haus ausziehen und sucht daher eine Bleibe für ihre 2 Schweine, weiblich und männlich kastriert. Sie möchte sie auf gar keinen Fall hergeben, daher wird gegen monatliche Gebühr ein Platz für sie gesucht. Momentan sind sie in NÖ Bezirk Gänserndorf daheim. Viell weiß wer einen tip oder hat gar selber Schweine. Gut Riedenhof baut zur Zeit um und kann sie leider nicht nehmen. Es ist eine Rasse habs mir leider nicht gemerkt aber in der Größe eines großen Hausschweines und sehr menschenbezogen. Es sollte auch möglich sein das man sie das ein oder andere mal besuchen kann. Gesucht wird in ganz Österreich. Danke
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatzes für 2 Schweine
Beitrag von: julia1405 in 27.05.2019 - 18:27
Vielleicht Rinderwahnsinn im Waldviertel
https://rinderwahnsinn.at
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: kiki in 27.05.2019 - 18:30
Danke das leite ich gleich weiter. Vielen lieben Dank Julia.
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: Terryann in 27.05.2019 - 19:02

eine ehemalige Schulfreundin lebt auf/betreibt einen Bauernhof im Südburgenland, der könnte ich das weiterleiten, hab nur auf FB mit ihr Kontakt,
ev. mit einer Kontakt-Tel.Nr. oder Mail?
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: kiki in 27.05.2019 - 20:07
@Terryann. Vielen Dank sende dir die Tel nummer per pn. LG
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: Terryann in 27.05.2019 - 21:38
hab sie, werde anklopfen ..

sag, käme der Dechanthof als "Pension" in Frage?
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: Jordy in 27.05.2019 - 22:12
Hab's geteilt... Könnten rote Mangalitzaschweine sein...
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: kiki in 28.05.2019 - 03:54
@Terryann der Dechanthof nimmt auch Schweine? Aber ja anrufen und fragen kostet ja mal nix. Danke für den Tip

@Jordy danke fürs teilen, ja genau so heißen die 😉
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: Terryann in 28.05.2019 - 11:46
Zitat von: kiki in 28.05.2019 - 03:54
@Terryann der Dechanthof nimmt auch Schweine? Aber ja anrufen und fragen kostet ja mal nix. Danke für den Tip
...

na ja, sie haben Koppeln für Pferde, diverse Freigehege für Kleintiere ....
da könnte schon Kapazität auch für zwei Schweine sein - Stall mit bißchen Wiese .... vlt. sogar hinfahren, und Vorort mal anschauen und direkt sprechen, damit am Telefon nicht gleich irgendwer vlt. Absage gibt,

denke, wenn was frei ist, sie haben bißchen Einnahme dadurch, Eigentümerin kommt nachschauen, ev. Futter bringen etc. ... einen Versuch jedenfalls wert,
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: Terryann in 28.05.2019 - 12:11
auf FB gibt es auch eine Vermittlungsgruppe für Schweine, da könnte sie sicher auch wegen Pension anfragen, vlt. mag sie der Gruppe beitreten ?

https://www.facebook.com/groups/559913471058060/


wenn sie auf FB einen Post macht, könnte der auch gut geteilt werden ...
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: CaroIsitante in 14.06.2019 - 15:52
Ist das noch aktuell? Ich hätte jemanden gefunden, der sie einstellen kann. Daten/Telefonnummer per PM
Titel: Re: Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine
Beitrag von: kiki in 14.06.2019 - 21:23
Ja ist noch aktuell, hab dir pm geschrieben. Vielen Dank