HILFE: Rufi kann nicht mehr aufstehen

Begonnen von fini, 19.06.2012 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Es tut mir Sehr leid ,mein Mitgefühl 😪 Hab erst vor kurzen mit Romi über ihm gesprochen 😥das Rufi überhaupt so 'alt "wurde hat er dir zu verdanken!

Rufi diese Kerze ist für dich  :kerze:🌈💔🌹

tina zippenfennig


Unser tiefes Mitgefühl Margit  ;(.

Rufi war so ein lieber Bub und Kämpfer, ich kann mich gut an ihn erinnern, und du hast alles für ihn getan, was nur möglich war. Über 10 Jahre bei dir für einen Hund, der eigentlich auf einen Sterbeplatz zu dir kam, das ist ein Wunder. Danke dir dafür von Herzen.

Bub, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:

letzte Grüße, Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Gute Reise Rufi🕯🌈.....meine aufrichtige Anteilnahme 💔
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Terryann


liebe Margit, hab eben Rufis Thread von Anbeginn wieder gelesen ... sooo berührend, die vielen schönen Fotos von ihm, wie er sein Leben begonnen hat zu genießen  :53: :53: :53:


mein herzliches Beileid,
und danke für das wunderbare Leben, das er bei dir haben durfte !!  :53: :53: :53:

Zitat von: bluedog in 29.01.2015 - 22:28


:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby


Bidi

LG Bidi

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Misho Mama

Run free lieber Rufi   :kerze:

Mein Beileid liebe Margit
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

catlady

Auch für meinen lieben Patenhund Rufi nochmals liebe Gedanken und alles Liebe im Regenbogenland!  ;(
:53: :53: :53: