HILFE: Rufi kann nicht mehr aufstehen

Begonnen von fini, 19.06.2012 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Rufi ist ein Kämpfer - er hat schon sooo viel Schlimmes erleben müssen und hat sich immer wieder aufgerafft, er wird es auch dieses Mal schaffen - ich halt ihm jedenfalls gaaaaaaaanz fest die Daumen !

Fennek

Dem kann ich mich nur anschließen. Du hast mit ihm schon so viel durchgestanden und warst für ihn da, es wird ihm hoffentlich bald wieder besser gehen.
LG
Irene

Sita

alles gute für Rufi  :54: :54: :54:
hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht, daumen und pfoten werden gedrückt!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Auch von mir alles Gute für Rufi, ich bin aber auch der Meinung, dass ihr auch dieses gesundheitliche Problem in den Griff bekommt und dass Rufi ein Kämpfer ist.

Ihr schafft das, da bin ich mir sicher.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Ich schicke euch viele gute Wünsche  :54: und hoffe, dass es Rufi bald wieder besser geht, ihr habt schließlich schon so viel miteinander geschafft (seid's ja beide Kämpfer ;))
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

rufi dankt euch für die lieben worte und gedanken.
ja, er ist ein kämpfer und wir kämpfen weiter um jeden fussbreit boden....
aber es ist sehr traurig, dass sein junges leben so sehr von kampf bestimmt ist.

mich beunruhigt, dass diese blutung so hartnäckig ist, auch jetzt mit der massivtherapie blutet er noch immer.
und ich war ja auf einiges eingestellt, aber diese verlagerung des schauplatzes auf die blase beunruhigt mich.
nun ja, schritt für schritt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Auch ich wünsche dem tapferen kleinen Kerl alles, alles Gute und hoffe wirklich sehr, dass ihr alles in den Griff bekommt!
Rufi ist so ein Kämpfer und hat schon so viel, dank deiner Hilfe, geschafft!

Ich denk an euch und drücke alles was ich habe,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

danke euch.
der urin schaut heute besser aus, nicht mehr blutig. und rufi geht es auch gut.
ich hoffe, es kommt wieder ganz in ordnung.
bedenklich simmt mich trotzdem, dass es so massiv war und so schwer in den griff zu bekommen.
ich muss noch mit der THP rücksprache halten, ob wir die horvitherapie mit bezug auf die blase anpassen können, bzw. ob ich ihm die suc-therapie dazu geben kann.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nicora

Ich wünsche euch das Beste!
Du bist immer so bemüht um deine Fellnasen und dafür gebührt dir ein grosses Danke!!

catlady

von mir auch alles gute für den lieben!!!!

bluedog

danke euch, nicora und catlady.
übrigens hat Ruf-Ruf heute 9-monats-tag, immerhin....     
er wünscht sichdazu besseres wetter....       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nicora

Nicht nur besseres Wetter wird hoffentlich bald kommen (ich glaub dass wünschen wir uns alle schon :))) , sondern auch Rufi wirds ganz sicher wieder besser gehen.
Lasst euch nicht unterkriegen, ihr habt eure Zähheit schon so oft unter Beweis gestellt.

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

#189
ups, hab die antwrten bzw. frage übersehen.
Rufi geht es wieder gut. die blase hat sich beruhigt, ich hoffe sehr, das war ein einmaliges intermezzo.
ich hatte ja erst einen riesigen schreck, weil ich dachte, er hat einen tumor in der blase, die blasenwand war so verdickt dass es sich so anfühlte.
seltsamerweise kommt mir vor, dass sie jetzt sogar besser dicht hält als vorher.      :39:
wir werden wieder mal zur akupunktur fahren, denk ich. das ist sicher gut für die blase und die niere gleich mit.
diese nierencyste freut mich gar nicht, darum bekommt er jetzt ein organpräparat für die niere.
gott sei dank kam der frühling doch noch und Rufi fetzt ungebremst draussen rum.   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

molly

Da freuen sich die "Hessen" !!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

xenia 7

... na da freu ich mich als Ex-Hessin doch gleich mal mit :be happy: :be happy: :be happy:
ganz liebe streichler an den süssen Rufi...

lg
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Kischa

Da freuen sich die baldigen "Schwaben" das es Rufi wieder gut geht. Haben uns echt schon Sorgen um den Knopf gemacht.  :8:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

Rufi geht es gut seit der letzten eskapade.
es gibt sogar immer wieder kleine überraschungen.
genau gestern dacht ich, ich seh nicht richtig !
er hat sich hingestellt, das bein gehoben und gepinkelt !!!     
bewusst !
das gabs noch nie.
das klingt nicht so spektakulär, ist aber ein riesenfortschritt, er spürt die blase !   

und ungern, aber doch muss ich wieder die Rufi-fans um unterstützung bitten.
wir sind jetzt sehr lange mit den horvi-präparaten ausgekommen, wir haben kleine pausen gemacht, in absprache mit der THP, aber aufzuhören trauen wir uns nicht. es wäre zu schlimm für Rufi, auch nur kleine rückschritte zu riskieren.
die horvi-theraopie ist leider eine dauertherapie.und wir haben von einer lieben userin aus dem GH-forum, deren hund es leider nicht geschafft hat, einige mittel gespendet bekommen, sie hatte genau "unsere". wir danken in memoriam maria sehr dafür.     :53:
ich habe in der zwischenzeit auch wieder nachbestellt, und selbst dazu bezahlt.
da ich jetzt aber leider selbst eine aufwendige therapie brauche, hab ich leider keinen finanziellen spielraum mehr.
Rufi freut sich über jede, auch noch so kleine spende zur unterstützung seiner therapie.
danke !      :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

pezi1311

Habe meinen Dauerauftrag auf 15 € erhöht, mehr geht leider nicht   :not:

Lg
Pezi und Co

bluedog

Rufi feiert heute - unglaublich, aber wahr - seinen 1. jahrestag bei uns.         :))
was immer die zukunft bringen, 1 jahr leben zählt und wir hoffen, dass noch viele jahre folgen werden.   

   

@pezi - habs erst jetzt gesehen, danke dir vielmals ! und danke an alle, die Rufi unterstützen und ihm sein leben mit ermöglichen !!


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Rufi schaut auf dem Foto sehr zufrieden und glücklich aus, danke liebe Margit dass Du den armen Rufi zu Dir genommen hast und er seinen Lebensabend in Geborgenheit und Liebe verbringen darf !
Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit !!!

molly

Gratulation an den tapferen Burschen und an Dich und das Rudel!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Leegraib

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.  :53:  :36:  :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

koziba

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :36:  :34:  :53:
Echt ein Wahnsinn, wenn ich mich erinnere war seine Prognose 2-3Monate als ich ihn zu dir bringen durfte. Er war eigentlich ein Häufchen Elend und konnte sich nur robbend bewegen. Ich freu mich so sehr, wenn ich sehe wie gut es ihm bei dir geht. DANKE!  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-