3er Rosetten-Meeri Gruppe zu vergeben

Begonnen von Kathi, 10.01.2011 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallöchen,

da sich bei mir in nächster zeit die lebensumstände sehr verändern werden, möchte ich für meine 3er meeri gruppe ein neues zuhause suchen. bestehend aus 2 weibchen und einem kastrierten männchen. gegen schutzgebühr.

sie wohnen derzeit in einem gehege mit viel auslauf und sind dieses auch gewöhnt (also keine käfighaltung  ;) ).

ich suche einen tollen platz für sie, bei jemanden, der viel freude an meerschweinchen hat und sie nicht als "knuddeltiere" für seine kinder hält.

das gehege würde ich natürlich dazu abgeben (mit viel zubehör).

und nuuuun... i proudly present:

balu (männchen, rosette in schoko/weiß)


navie (weibchen, rosette in schwarz)


heylou (weibchen, rosette in agouti)


hier noch das gehege (hat sich in der letzten zeit ein bissl verändert - man kann ja nie genug einrichtungsgegestände haben  :D )
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

hoppla, hab mich im beitrag vertan...  :rolleyes:
Kathi mit Lara, Nici und Mango