(D) 22 Papageien/Kakadus suchen dringend Pflegestelle!

Begonnen von Franziska, 05.04.2011 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Hallihallo, ich leite hier mal einen Hilferuf aus Deutschland weiter; es sind ja auch viele aus Deutschland hier vertreten.

"22 Papageien/Kakadus suchen dringend Pflegestelle!
Zwangsräumung in Kamen wg animal hording und katastrophalen Zuständen:
Es werden dringend Pflegestellen gesucht, die sich mit Papageien / Kakadus gut auskennen und sie liebevoll in Empfang nehmen zum Aufpäppeln. Es handelt sich um misshandelte Kongo-Graupapageien und verschiedene Kakad...us.
Kontaktadresse: Susanne Brock, Tel.: (D) 02383-6149800, eMail: bc-kreutz@web.de"

PS: Kamen ist im Ruhrpott
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

wanda

L.G.
Wanda mit Grizzly

Jessy+Chilly

Hallo  Franziska, ich kenne nur den Arge Papageienschutz in Wien . Fr. Mag. Ziegler.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

@Wanda: danke für den Tip, habe es weitergeleitet!
@Jessy: hm ich denke mal aufgrund der Entfernung wäre es etwas schwer, ich wollte es hier nur teilen falls hier auch Papageinliebhaber mitlesen die nicht soweit wegwohnen, weil ich mich mit solchen Tierebn gar nicht auskenne und nicht weiß ob man sie weit transportieren kann... Aber ich werde mich mal erkundigen bei der Orga woher der Hilferuf kommt und mich meldn wenn es etwas neues gibt.

Liebe Grüße
Franziska
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

wanda

Wenn ein Blaustirnamazonen Männchen dabei wäre würde ich eventuell auch ja sagen, da ich ja eine 30-jährige Henne habe.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Franziska

Hallo Wanda, schreib der Kontaktadresse doch vielleicht direkt, da ich auch
keine genaueren Infos habe.

Liebe Grüße Franziska
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

wanda

Hallo Franziska,

ja, dankeschön für den Tipp. Werde ich gleich machen.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Franziska

Das ist toll, das wäre super wenn ein Tier für Dich dabei wäre... Hoffe Du kriegst Kontakt zu der Frau.
Liebe Grüße Franziska
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)