2 Hasenmädis suchen ein neues Zuhause

Begonnen von freyja27, 08.04.2011 - 09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freyja27

Eine Bekannte muss sich leider aus persönlichen Gründen von ihren 2 Hasen trennen. Die zwei sind Mädls, ca 1 1/2 Jahre alt und Geschwister. Meiner Bekannten ist es wichtig, dass die Beiden ein gutes neues Zuhause finden, deshalb sollen sie nichts kosten.
Bei Bedarf gibt es auch ein Außengehege um einen kleinen Kostenbeitrag.

Fotos werden gerade gemacht.

silvia1311

ich finde es nicht gut, wenn deine bekannte für die kaninchen
kein geld haben möchte.
denn wenn manche leute tiere gratis bekommen, sind ihnen diese
oft nicht viel wert.
und ob sie es bei solchen dann oft gut haben, ist oft fraglich.

auch finde ich es schon schlimm,wenn man sich von den kaninchen
trennen muss. ;(
da müssen schon sehr schwerwiegende gründe vorliegen.

KathyK

@Silvia:
Das sehe ich nicht so!
Man muss halt schaun, WEM man sie gibt!
Ich habe auch ein Kaninchen quasi geschenkt bekommen und er hat es super bei mir!
Natürlich würde ich sie nicht jedem geben, aber ich denke hier bei uns kann man es schon posten.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Nico von Michelle

Ich finde es aucxh dumm, dass diese Dame Geld fürt ihre Hasen haben möchte. Immerhin sind das ja keine Stofftiere oder Actionfiguren, die man irgendwo kaufen kann, sondern echte Lebewesen mit echten Gefühle n wie Hass, Liebe oder Schmerz. Aber das versteht die sicher nicht, ichj eüsste gerne, was ihre persönlichen Gründe für die Abgabe waren. Wahrscheinlich wurden ihr die Tiere einfach fad und nun möchte sie neue haben. Ich habe leider asuch vierle solcher Bekannter, einer setzte seinen Hund sogar einmal auf der Straße aus, dagegen wirkt dieser Fall mit den Hasenmädelös ja geradezu human.

idefix

Kannst Du mir bitte die Kontaktdaten der Dame per PN schicken, eine
Bekannte von mir sucht Hasen für ihre kleine Tochter,
vielleicht können wir unsere "Bekannten"  ja zusammenbringen :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

freyja27

Das "Wieso" die Hasen wegmüssen möchte ich als Aussenstehende wirklich nicht beurteilen, da es sich wirklich nur um Bekannte handelt. Positiv sehe ich, dass es der Dame wichtig ist das die Zwei einen neuen und guten Platz bekommen und sie die Häsinnen nicht einfach aussetzt oder im Tierheim abgibt.

@Idefix: PN mit Nummer kommt gleich

freyja27

Die Mädls haben ein neues Zuhause gefunden .
Bitte hier schliessen!