2 Degumänner suchen ein Zuhause!

Begonnen von hase81, 21.07.2011 - 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hase81

hallo!
ich habe gerad das forum entdeckt und hoffe, dass ich hier für meine zwei degumänner (ca. 2 jahre alt) ein liebes zuhause finden kann...
ich bzw. wir müssen sie leider weggeben, weil mein mann eine extreme allerdie entwickelt hat!!  ;(
wir haben sie jetzt seit einem jahr. es sind brüder, die leider sehr scheu sind... die degus geb ich ohne käfig ab, da dieser marke eigenbau ist und ich ihn nicht hergeben mag (war ein geb. geschenk von meinem mann), auch wenn keine bewohner drin sind...

bitte, ich hoffe, dass sich hier liebe halter finden, die gut auf meine beiden racker aufpassen!!!! es ist wirklich dringend... ich habe auch schon - weil ich keinen "abnehmer" finde - beim tierheim angefragt, die würden sie nehmen, aber nur ungern... *seufz*

wir wohnen in wörgl/tirol... der weg nach innsbruck wäre kein problem, kufstein sowieso nicht... ich schicke auch gerne fotos per mail: hasilein81@gmx.at

ach ja, die jungens sind beide gesund!

bitte bitte, ich bin schon fast am verzweifeln!!!!  ;(

lg nicole

hase81

hallo!
ist wirklich gar keiner in der nähe, der den jungs ein schönes zuhause bieten will??
ich sag mal, bis nach innsbruck und kufstein ist ein entgegenkommen meinerseits kein problem, bis dahin kann ich sie gerne bringen...