2 Chinchillabrüder dringend abzugeben

Begonnen von kiki, 24.02.2009 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

heute haben wir in unserem Mistkübel vor dem Geschäft 2 entzückende Chinchillabuben X( gefunden und natürlich gerettet.

Sie haben die Farbe Standard (grau) und sind auf jeden Fall ausgewachsen, wie alt wissen wir aber nicht.

Sie dürften aus ganz schlechter Haltung kommen, da einer ein zerissenes Ohr hat und ganz rissige Füße (wahrscheinlich falsches Streu).
Sie sind sehr aufgeweckt und munter und suchen jetzt dringend ein neues schönes Zuhause.

Da wir sie nicht mit heim nehmen können (andere Tiere) sind sie bei uns im Geschäft untergebracht.

Bitte falls wer sie aufnehmen kann, dringend melden unter 01/ 33 44 527

Danke Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Bine

Wahnsinn,... :evil: :evil:
Solche Leute würd ich gern mal erwischen,...
Ich hatte selbst mal Chinchillas und das sind echt tolle Tiere,...
Waren sie in einer Schachtel oder so??
Meine wären nämlich bestimmt irgendwie rausgehüpft,...
Ich  werd mich auch mal umhören, mit unsrem kleinen Kampfdackel können wir leider keine Kleintiere mehr anschaffen- er hat sie zum fressen gern,... :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wie!!!!!!!! Im Mistkübel!!!!!!! Na, die Leut`würde ich gerne mal  :peitsch2:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

kiki

Hallo,

ja genau im MISTKÜBEL :evil: :evil: :evil:

Sie waren in einem Katzentransporter drinnen.
Ja Leute gibts echt zum  :kotz:

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

samira

Ich hatte auch mal zwei Chinchillas und als der ältere gestorben ist, hab ich für den anderen einen guten Platz gesucht und auch gefunden... "Bruder" Oswald von den Strebersdorfer Schulbrüdern hat einen Streichelzoo und hat ihn übernommen und wieder in eine Gruppe eingefügt.
Vielleicht kannst mit ihm Kontakt aufnehmen.
Viel Glück :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Samy

Hallo!

Vielleicht kann dir die Vienna Chinchilla helfen dies ist die Obfrau vom Chinchillaverein, sie sind für diese auch zuständig!

Hier der Link:  http://www.vienna.chinchillas.at

kiki

HALLO;

heute hat sich ergeben das eine liebe Arbeitskollegin aus einer anderen Filiale die Chinchis übernimmt ;-)

Somit kann man diesen threat schließen DANKE

Und danke nochmals für eure Hilfe

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Tina 1973

Alles Gute den Lieben in der neuen Familie!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Bine

Schön, daß sich jemand gefunden hat, denn es ist schon traurig, daß man Tiere einfach so im Mistkübel entsorgt- für diese Leute würd mir so einiges einfallen!!! :evil: :evil:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]