wer mag unsere bartis???????????

Begonnen von marion1970, 11.04.2009 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970




wir trennen uns von unseren bartis,...wer mag sie zu sich nehmen???????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

uns gibts immer noch,.....
mag uns niemand???????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

nina0912

Hallo,

ich frag mal meine Bekannte, die hat mir vor Monaten mal gesagt, dass sie Bartis will!

nina0912

Uuups, sorry! Ich hab da was verwechselt, sie sucht Axoloteln, keine Bartis  :oops:
Schade, ich hoffe Ihr findet bald ein gutes Plätzchen für die beiden!

Bibiana

Hello! Sind die Bartis noch zu haben?

Danke und Liebe Grüße
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

marion1970

ja samt dem abgebildeten terrarium,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

raphaela_vollmann

hallo Marion!
Habe gerade gelesen dass ihr eure Bartis vergeben müsst ;( (sind sie denn eigentlich noch zu haben ?( ?( ?( )
Wieso denn wenn ich fragen darf?
Hab vor 5 Wochen einen Welpen (Rüden) aufgenommen und ich werde mich mal bei meinem Freund erkundigen ob er noch ein Plätzchen in seiner Wohnung frei hat (er hat vor kurzen gesagt dass er ein "Aquarium oder Terrarium-Tier" möchte) Und wenn du mir etwas über die beiden (sind es denn zwei??) erzählen könntest (Verhalten-sind sie scheu, ängstlich, zutraulich, bissig etc-, Alter, Geschlecht,...) könnte ich ein bisschen mit den Augen zwinkern und versuchen ihn zu überreden. :O :O
Ich werde mein bestes versuchen!
Hoffe auf baldige Antwort ;)
Lg Raphaela

marion1970

es sind 2 bartis samt zubehör und wir hätten gern 190 euro dafür - das geschlecht weiß ich leider nicht - die bartis sind beide handzahm und gewöhnt daß sie regelmäßig rausgenommen werden.
sie sind jetzt ca 3/4 jahr alt aber noch relativ klein für ihr alter jedoch gesund!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!