Tierschutz-Flohmarkt im April

Begonnen von franziskus, 18.03.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franziskus

Liebe Forumleser/innen,
dass der Tierschutz-Franziskus e. V. Nitra unterstützt, wisst ihr sicher alle. Dass wir Flohmärkte durchführen wissen vielleicht weniger. Dass die Erlöse aus den Flohmärkten auch Nitra zugutekommen ist seit Jahren Tatsache.
Wir veranstalten unseren nächsten Flohmarkt am Fr. 27. und Sa. 28. April in Felixdorf. Am Do. 26. April bringen wir unsere Ware in das Kulturhaus und richten alles her. Der Saal gehört uns alleine! Von unseren bisherigen Helfer/innen fallen leider einige aus, weil sie wieder eine Arbeit gefunden haben. Schön für sie, aber schlecht für uns.
Wer von Euch ca. 400 Forumbesucher hat Zeit und Lust uns beim Aufbau des Flohmarktes, und beim Verkauf zu helfen. Wenn nur 2% von Euch helfen könnten, dann wären das 8 Helferlein. Das wäre Super, denn ohne ausreichende Verkäufer steigt die Diebstahlrate sehr stark an  :evil:!!! Leider. Für den Aufbau am Donnerstag wären 4 Helfer/innen super. Ebenso für den Freitag vormittag, denn da ist der Kundenandrang sehr groß. Natürlich können alle Helfer/innen auch den ganzen Tag und auch am Samstag mit dabei sein. So tun wir uns alle leichter.
Bitte helft uns und somit den Tieren. Bitte schreibt mir die Zusagen an tierschutzfranziskus@aon.at.

Danke im Voraus sagt Euer Franziskus
Franz

Elisabeth.

Am Donnerstag könnte ich bis 14h helfen...
ich hab grad ein mail an euch geschickt!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Terryann

#2

                     ... gibt es fallweise noch so einen Flohmarkt??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

candy

Ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Freitag, Samstag ist der 25. und 26.

candy

Mail ist unterwegs, ich könnte am Samstag mithelfen.
LG, Maxi

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

Zitat von: Terryann in 02.01.2014 - 10:25
... gibt es fallweise noch so einen Flohmarkt??

Ja, Franz macht noch diesen Flohmarkt, das ist aktuell :icon_e_wink: und braucht regelmässig Helferleins!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi