Bauarbeiten am 24.3.2012

Begonnen von idefix, 25.03.2012 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Gestern konnten wir wieder ein weiteres Projekt in Nitra verwirklichen,
die Überdachung des Spenden-Lagerplatzes ist geschafft!

(Obwohl es am Donnerstag gar nicht danach ausgesehen hat,
weil wir eine Absage nach der anderen bekommen haben  ;))

Vielen Dank an  Irene,Thomas und Lukas  für Euer kurzfristiges Einspringen
und Tati und Christian für Eure planmäßige Unterstützung.


Während die Männer an der Überdachung gewerkt haben:













haben wir Frauen die Fronten der Einzelsitzerhütten getauscht.

Michael hat ganz tolle Fronten gefertigt, Danke auch an ihn!
Die sind absolut Spitze!!!

Dickes Danke auch an Feli für Material-Sponsoring  :knutsch:





Ein supertoller, fleissiger Putztrupp hat in der Zwischenzeit die Container und Ausläufe blitz blank gemacht!
Obwohl alle das erste Mal in Nitra waren, haben sie gewerkt, wie die alten Hasen, und das Schönste ist, sie wollen wieder kommen!!!



Ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle, die an diesem Projekt beteiligt waren, für Eure Unterstützung!





(Abschlussbild leider ohne Irene und Lukas, die beiden waren auch noch Fahrer der Transportkette und schon wieder unterwegs...)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

carrotflower

Ihr seid so unglaublich super!  :lieb:

Bidi

WAAAAHNSINN!
Petra, Tat, Josef und all die anderen super, super, super, was da wieder weiter gegangen ist!

Die Überdachung schaut ja mehr als wetterfest aus und der Rest ... einfach toll!
 
Aber wie immer, wenn ihr was in die Hand nehmt (trotz Absagen und Rückschläge) - Erfolg auf der ganzen Linie!

Und natürlich ein ganz tolles Dankeschönen an den Putztrupp und auch, dass ihr trotzt Stress wieder an tolle Fotos gedacht habt!

 :elefant:  :applaus:  :applaus:  :banana:
LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

Toll!!!!!!!!!

 :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ronja125


shali

Suuuupiiii!!!!!
Bin immer so begeistert von eurem Bautrupp, ihr bringt so viel weiter!!
Danke danke danke!!!!!

dickes Bussi an alle
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

SPITZE - vielen Dank an alle fleissigen Helferleins !!!! Dank eurer unermüdlichen Hilfe und laufenden Arbeitseinsätze hat sich schon sehr vieles verbessert in Nitra !!!
Auch die fleissigen "Putzfeen" haben es den Hunden - wenn auch leider immer nur für kurze Zeit - wieder angenehmer und schöner gemacht.

Danke auch an die vielen Helferleins im "Hintergrund" wie z.B. Michael der in mühevoller und zeitintensiver Arbeit die tolle Ausläufe produziert, verzinkt und der sie vor allem "ausbruchssicher" macht.

Bei dieser Gelegenheit: ... spätestens im August (je nachdem bis wann wir es schaffen sie zu finanzieren  :rolleyes:) startet das nächste "Grossarbeitsprojekt" ... es werden die neuen Container aufgestellt und da werden wieder arbeitsfreudige und  verlässliche Helferleins gebraucht.

Petra_L

Wow echt spitze!   :welle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

marion1970

Ihr seid große Klasse!!!!!!!! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lemming

Riesenfettes Danke auch von mir!!!!!!!!!!

Martina

Einfach super, ihr seid wirklich der weltbeste Bau- und Planungstrupp  :taetschel:, habe mir vor kurzem wieder Foto`s von Nitra angesehen, wie es früher war, es ist dank euch kein Vergleich mehr, es hat sich so viel zum Wohle der Hunde getan. DANKE.

Danke auch an den fleißigen Putztrupp, find ich super, dass ihr wiederkommen wollt, die Hunde werden sich über saubere Zwinger und Bettchen sehr freuen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ho.mueller

Ein ganz großes Dankeschön auch von mir. Euer Einsatz für die Tiere ist Spitze.
Mir ging es wie Martina, habe auch erst vor ein paar Tagen die alten Fotos von Nitra angesehen, und wenn ich die neuen Fotos betrachte, dann ist der Fortschritt zum Wohl der Tiere einfach Sensationell.

Sowohl den Bautrupp als auch den Putztrupp ein ganz großes Dankeschön.
Liebe Grüße Helga

Fennek

Die Überdachung ist SPITZE geworden, das Ende haben wir ja nicht mehr gesehen.

Und der Putztrupp war ganz toll. Das erste Mal da sein und Putzen wie die 'Alten', ganz am Anfang mal eine rauchen gehen um die Psyche zu beruhigen, um dann sofort wieder weiter zu machen. Ihr wart auch ganz toll und habt extrem viel weiter gebracht, vielen Dank!
LG
Irene

dackelbein

Hut ab vor Euch allen. Ihr seid wirklich fantastisch. Ohne Euch wäre das Elend im Lager um ein Vielfaches größer.

DANKE!
[/B]
Menschen Eurer Art könnte die Welt mehr brauchen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Goofy


mel_nala

ihr seid super :D lauter fleißige  :biene:

DANKE!
:gruppenknutsch:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
Hut ab vor Euch allen. Ihr seid wirklich fantastisch. Ohne Euch wäre das Elend im Lager um ein Vielfaches größer.

DANKE!
[/B]
Menschen Eurer Art könnte die Welt mehr brauchen.
LG
Brigitte

Genauso ist es!! Vielen, vielen Dank!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

Waaaaaahnsinn - supertoll! Danke, was ihr alle da geleistet habt - echt ein Wahnsinn  :welle:

silvia1311

ich bin nicht oft hier im forum, aber heute habe ich diesen beitrag
gelesen.  

also ich muss schon sagen, was all diese fleißigen helferlein hier leisten
ist einfach genial. :welle:
IHR SEID ECHT WAHNSINNS- SPITZE!!!!!! :respekt:
es kommen einem fast freudentränen.

ich war vor vier jahren selbst in nitra und habe auch zwei wauzis von dort, weiß wie es damals ausgesehen hat, aber dank dieser vielen
unermüdlichen helferlein, hat sich seeeeehr viel zum wohle der tiere getan.

VIELEN VIELEN DANK, AN ALL DIESE LIEBEN MENSCHEN DIE IHRE
FREIZEIT FÜR DIE TIERE OPFERN!