SOS - 2j. schwarze Kaninchendame sucht dringend!!!!!

Begonnen von Neufi, 30.05.2008 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neufi

Meine Tochter wollte den ungeliebten und nicht beachteten Rammler eines Bekannten vermitteln - sie hat ihn davon überzeugt, dass es dem Tier bei ihm nicht gut geht...

Gut, er bezahlt die Kastration und der Rammler sollte zu einer Freundin von mir....

Beim TA wurde aus Merlin eine Merlina, sie wurde nicht kastriert und der Platz bei der Freundin fällt auch ins Wasser, weil ihre 3 Weibchens endlich einen Mann wollen

Jetzt sitzt das arme schwarze Ninchenweiberl (2J) bei uns im Meerschweinchenfreigehege.

Kanichnenhilfe sind bereits informiert
Die neue HP ist online!  

Tamara

erstmal HALLO und schön wieder mal was von dir zu hören!
hab dich schon vermisst...

werde mich bezüglcih der Hasendame umhören .. hab selber (nur) Meerschweinchen....(Nager-mäßig)

viele liebe Grüße, und viel Glück!
und Lob an deine Tochter, dass sie sieht, wenn ein Tier nicht gut gehalten wird! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Neufi

Die neue HP ist online!  

Neufi



Ich hätt noch Fotos, doch images spinnt grad X(
Die neue HP ist online!  

Neufi

Die arme Maus hat jetzt ein Platzerl im Kaninchenhimmel  
Weiß nicht warum, aber sie ist vor einigen Stunden gestorben  


Machs gut kleine Merlina, leider konnte ich dir das Leben in Kaninchengesellschaft nicht mehr ermöglichen.
Grüß mir den Toni und die Ilwy!
Die neue HP ist online!  

Sabine

Das tut mir leid für den armen Hasen, wär schön gewesen,wenn er noch ein Zuhause mit Liebe gehabt hätte....

Tamara

oje.... ;(
zumindest die letzten Tage hatte sie noch total genießen können...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos