Dringend Gnadenplatz für liebe Stute gesucht

Begonnen von kiki, 14.01.2010 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

suche für brave 17 jährige braune Traberstute einen schönen Gnadenbrotplatz.
Wurde bis jetzt in der Zucht eingesetzt, doch nun gibt es keine Verwendung mehr für sie und sie soll zum Schl..... wandern.
Sie ist eine ganz liebe, kennt kein beißen,schlagen oder sonstige Unarten.
Ist verladefromm und schmiedefromm.
Hat leider schon einige Arthrosen, geht momentan Barhuf.
Sonstige Infos gerne per PN.
Gegen Schutzvertrag zu vergeben.

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Kate

Hallo!Ich kann dir leider mit keinem Platz dienen,habe selber fast 1 Jahr für meinen Traber gesucht und einen super Pensionsplatz gefunden.Aber habe gestern im Bezirksblatt folgende Anzeige gelesen:
Suche Pensionspferd  als Gesellschaft für meinen 22 jährigen WB Wallach,biete einen Einstellplatz in Privatstall,Bez,Melk,Nähe Loosdorf 2ha Weidefläche,bei Interesse 0699/17131700
Vielleicht ist das ja was,fragen schadet nicht!Viel Glück bei der Suche,LG

winston

möchtes du sie verkaufen oder suchst du einen günstigen pensionsplatz?

kiki

Hallo winston,

das ist nicht mein Pferd ich suche nur für sie einen Platz als Beistellpferd, auf einem Gnadenhof oder so nur mit Schutzvertrag.
Also wir verlangen kein Geld dafür soll das Pferd uns dann auch nichts mehr kosten- aber dafür einen schönen Lebensabend noch haben.
Sie hat halt auch schon das ein oder ander Alterswehwechen das man sicher mit bisserl homöopathie und einem Hufschmied wieder hin bekommt-das sie noch zum spazierenreiten einzusetzen ist.

Sie soll sonst demnächst zum Schlachter :-( und der jetztige Besitzer für den ist sie einfach nur eine ausrangierte Zuchtstute die jetzt ausgedient hat-werd solche Leut nie verstehen :-(

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Momo

ein anliegen von mir, allgemein und nicht unbedingt zu dem genannten inserat (möchte dem beistellpferd-sucher nichts unterstellen), aber

bei den inseraten, wo beistellpferde gesucht werden, bitte unbedingt dran denken, dass sehr oft pferdehändler dahinterstecken!! die pferde werden als beistellpferd übernommen und als wesentlich jüngeres, gesundes pferd verkauft!

für weitere infos bitte im pferdeforum nachlesen:
//www.ich-habe-ein-pferd.com
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Sylvi

Hätte da noch eine Homepage anzubieten:

//www.gerettete-tiere.at

Hinweis: Hinter dem Verein steckt sicherlich kein Pferdehändler dahinter - sondern die guten allseits bekannten Schwedenbomben!! ;)

lillycat

Hi Kiki nimm mal mit dem kleinen Kläffer kontakt auf er und seine Frau sind zwei ganz reizende im Waldviertel und haben zwei Pferde. Haben schon Fausto auf Fixplatz von uns vieleicht nehmen sie die Stute oder wissen jemanden auf die beiden ist verlass ist ein Top Platz.

Lg. Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Dongo


kiki

Hallo,

danke der Nachfrage, die Stute durfte auf einen super Gnadenbrotplatz kommen. Jetzt darf sie endlich ihren wohlverdienten Ruhestand antreten!!!!

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Christian

Also hatt sich dein einsatz gelohnt!!Find ich super!:-) :O