Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Mimi in 30.06.2015 - 09:19

Titel: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Mimi in 30.06.2015 - 09:19
Liebe Tierfreunde!

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser alljährliches ATN-Sommerfest und laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich dazu ein.

15.August 2015 -  ab 14 Uhr

Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf

Das erwartet euch:

* Köstlichkeiten vom Grill
* Mehlspeisenbuffet mit hausgemachten Kuchen und Torten
* große Tombola mit vielen tollen Preisen
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten, Hundespielzeug, Hundekeksen, einzigartigen Insektenhotels, Haslbändern und noch vielem mehr
* wunderschöne, schattige, eingezäunte Hundewiese zum Toben oder Relaxen
* bei Regenwetter steht ein Zelt zur Verfügung

Schwadorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen, wir hoffen jedoch trotzdem dass sich Fahrgemeinschaften bilden und wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

Wegbeschreibung: S1 am Knoten Schwechat Ost verlassen, am Kreisverkehr in Richtung Schwadorf auf die Budapester Bundesstraße B10 fahren (ca. 5-10 Minuten immer geradeaus), es folgt die Ortseinfahrt Schwadorf, bis zur ampelgeregelten Kreuzung fahren ( großer Billa) und dort links abbiegen, nach ca. 1km auf der rechten Seite kommt ein Elektrogeschäft und daneben befindet sich die Hundeschule.

Variante 2: Über die A4 von Wien kommend, die Abfahrt Flughafen nehmen und in Richtung Fischamend fahren, in Fischamend bei der ersten Ampel (China Restaurant) rechts abbiegen nach Kleinneusiedl - immer geradeaus dann kommt man nach Schwadorf. Die Hundeschule befindet sich nun etwa 1 km nach der Ortseinfahrt Schwadorf auf der linken Seite.


Da der Verein selbst für Speis und Trank sorgen wird, ersuchen wir Euch um Voranmeldung um den Einkauf besser planen zu können.

Wir hoffen auf Euer Kommen und freuen uns auf einen gemütlichen Tag!

Um Anmeldung wird gebeten unter: katharina@animalhope-nitra.at

Futter und Sachspenden können gerne abgegeben werden.


WICHTIG: Aus aktuellem Anlass die Autos bitte NICHT auf dem Gehsteig in der Hauptstraße abstellen sondern wenn möglich in den Seitengassen parken.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Teufel9999 in 30.06.2015 - 09:23
I kumm mit Anhang - hab mich eh per mail vor 2 Sek angemeldet - zum Essen brauch ich eh nix  :be happy: Mehlspeisen sind wichtig.  :be happy: :clap:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: jessy2014 in 30.06.2015 - 10:25
Ich komme auch
mit zwei Hunden
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: tina zippenfennig in 30.06.2015 - 10:51

Wir 4 kommen natürlich auch!

Wir freuen uns schon drauf!! :4: :4:

Tina
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: andy und sabine in 30.06.2015 - 11:51
Wir haben es vor .... :kacsint2:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Doris B. in 30.06.2015 - 11:55
selbstverständlich  "ADABEI"
Feste zugunsten der Tiere werden  nach Möglichkeit immer besucht!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 30.06.2015 - 12:23
...wir haben es auch vor.....wenn dann zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner :be happy: :be happy: :be happy:

lg Carmen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 30.06.2015 - 14:35
Wenn Agnes kommt, dann komme ich mit!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: MilkaCat in 30.06.2015 - 18:11
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.4teachers.de%2Fimages%2Fthumbs%2Fimage_thumb.15559.jpg&hash=01809132536a90e789fa2957f59e60c96dcb0012)
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: alex1977 in 30.06.2015 - 20:58
Voraussichtlich auf nen Katzensprung  :4:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Mimi in 30.06.2015 - 21:13
Zitat von: alex1977 in 30.06.2015 - 20:58
Voraussichtlich auf nen Katzensprung  :4:

Nix Katzensprung, wir rechnen schon mit Deiner alljährlichen Hilfe  :be happy:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Branca in 30.06.2015 - 21:52
Würde gerne kommen, suche aber eine MFG ab Wien ohne Hund!(kann bei jeglicher U BAhn zusteigen),ich wohne in Wien 17.Bitte Pn an mich,danke!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 30.06.2015 - 22:09
Zitat von: Mimi in 30.06.2015 - 21:13
Zitat von: alex1977 in 30.06.2015 - 20:58
Voraussichtlich auf nen Katzensprung  :4:

Nix Katzensprung, wir rechnen schon mit Deiner alljährlichen Hilfe  :be happy:

Bitte sicherheitshalber wieder mit Erste-Hilfe-Koffer und Verbandszeug!!! :laugh:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: andy und sabine in 30.06.2015 - 22:45
Und ein kühles handtuch soweit ichs noch im.kopf hab :kacsint2:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: alex1977 in 30.06.2015 - 23:23
Na geh ich dachte ich darf gast sein  :35:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 01.07.2015 - 07:52
Zitat von: andy und sabine in 30.06.2015 - 22:45
Und ein kühles handtuch soweit ichs noch im.kopf hab :kacsint2:

Das kühle Handtuch kam aber glaub ich nicht bei mir zum Einsatz! Oder hab ich da was vergessen?  :kacsint2:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: andy und sabine in 01.07.2015 - 08:24
Doch ......hatte für crisu immer ein handtuch mit das ich nass machte da er hitzeempfindlich ist ....Als du du dir den Boden von der Nähe angesehen hattest reichte ichs dir .....danach kamen die Sanitäter zum Einsatz  :kacsint2:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 01.07.2015 - 10:10
Zitat von: andy und sabine in 01.07.2015 - 08:24
Doch ......hatte für crisu immer ein handtuch mit das ich nass machte da er hitzeempfindlich ist ....Als du du dir den Boden von der Nähe angesehen hattest reichte ichs dir .....danach kamen die Sanitäter zum Einsatz  :kacsint2:

Oh sorry, das hab ich vergessen - war wohl so beeindruckt vom Boden...... :laugh:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: andy und sabine in 01.07.2015 - 10:15
Oder von den tompolageschenken die in den körben waren:  :9:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Mitzi in 01.07.2015 - 11:49
Ich möcht dieses Jahr auch gern kommen mit meinen Vierbeinern. Muss mir nur noch am Dienstplan frei eintragen.  :be happy:

Hoffentlich kommen noch ein paar Oberösterreicher. Melitta??????
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Karin S. in 01.07.2015 - 20:08
Aber ganz sicher doch sind wir wieder dabei! ...ich bring auch ein paar fertige Schnüffeldecken und Spielis mit!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Lucy in 02.07.2015 - 05:42
Ich komme auch mit Lucy :))

@Reinhard: Karin kommt auch mit Sammy.   :))
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Reinhard in 02.07.2015 - 21:25
@ warum nur an Reinhard :beee:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Lucy in 03.07.2015 - 05:40
@Reinhard beinhaltet natürlich euch beide. ..Ich hab mich nur auf den Forumsname bezogen  :talk:
Sammy will natürlich beide Pflegeeltern abknutschen :be happy:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Reinhard in 03.07.2015 - 14:02
@ Carmen- da bin ich jetzt erleichtert :be happy:

Waltraud
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 03.07.2015 - 14:06
Sorry, wenn ich mich einmische: Aber könntet ihr nicht euren Forumsnamen ändern? Mir ist das auch schon etliche Male aufgefallen, dass da "Reinhard" steht und Waltraud schreibt.  :not speak:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Reinhard in 03.07.2015 - 19:52

@ Katzenmama - das liegt daran, das es Reinhards Account ist und ich mich immer nur einmische -
so sind wir Frauen nun mal  :be happy:
der Forumsname entspricht ja in den wenigsten Fällen, den "echten Namen".
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Bidi in 03.07.2015 - 21:35

Außerdem ghört' für mich zum Reinhard die Waltraud und umgekehrt genauso  :alas: :kacsint2:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Tirolerin in 04.07.2015 - 09:25
Wenn's mir bzw. uns ausgeht würde ich/wir auch gern kommen. Jedoch willl ich entweder vorher oder nachher nach nitra + LC. Schauen was mein Dienstplan sagt... Hab mir schon ein paar Tage um den 15 frei gewünscht.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Branca in 04.07.2015 - 10:06
MFG gefunden danke Tatjana! Ich komme also auch!Und ich esse alles :) *hoffe auf Nutellaschnitten*
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Chiquita28 in 04.07.2015 - 18:54
Ich hätt da mal ne Frage... zum Sommerfest kann ich zwar leider nicht kommen, weil wir da nach Kroatien fahren. Aber nachdem ich schon so viele tolle Fotos von euren gemeinsamen Wanderungen, Festen und sonstigen ATN Aktivitäten gesehen hab, würd ich wirklich gern mal bei sowas dabei sein mit Efendi. Ich weiß halt nicht, wie das grundsätzlich mit den Hunden dort gehandhabt wird. Kommen da nur verträgliche Hundis mit und dürfen dann frei herumlaufen, oder könnt ich mich mit Efendi auch in irgendein ruhigeres Eck verziehen, wo sonst kein Hund hinkommt und er aus der Ferne beobachten kann? Ihm stören andere Hunde ja nicht wirklich, außer sie kommen ihm zu nah ;)
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Namikwa in 09.07.2015 - 13:06
So schade, dass das Sommerfest vom 19. Juli auf den 15. August verschoben wurde (weiss schon, der Koch ist sonst net da...), denn da bin ich auf einer Schreibwerkstatt-Woche... wär so gerne wieder dabei gewesen, nicht nur wegen der herrlichen Mehlspeisen.

Ich hab ja letztes Mal Marmeladen/Honig/Öl en gros gekauft, in erster Linie für meinen Stephan, der ein "Süsser" ist (in jeder Beziehung). Den kleinen Tiegel Himbeermarmelade habe ich letztes Mal auch im Handgepäck durch die Security geschleust... Wie gesagt, ich bin absolut kein Marmeladenfan - aber diese Himbeermarmelade ist der Hammer - sowas Gutes habe ich noch nie gegessen... im Endeffekt hab ich dann grösstenteils mein Mitbringsel selber gegessen...und brauche Nachschub... Ich werde die Tatjana bitten, mir was mitzunehmen - wer ist denn die Produzentin dieser herrlichen Marmelade, damit ich vorbestellen kann (und vielleicht gleich vorab überweisen kann?)?? Und welche Sorten gibt es noch?

lg
Uschi
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Mimi in 09.07.2015 - 13:37
Wir müssen den Termin natürlich in erster Linie mit der Hundeschule abstimmen. Schade dass Du im August keine Zeit hast.

Es gab auch in Bisamberg beim Sonnwendmarkt Marmeladen und Restbestände davon sind bei Erwin gelagert, falls Du davon etwas möchtest ist das sicher machbar. Welche Sorten es beim Sommerfest geben wird, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, das ist sicher auch davon abhängig welche Früchte es gibt.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Namikwa in 09.07.2015 - 13:51
Danke für die Info!! Beim Flohmarkt in Bisamberg kaufte ich eben diese genialen Marmeladen - werde mich beim Erwin melden, um zu recherchieren, was noch da ist! Und Dich bitte ich, mir Bescheid zu sagen, sobald man weiss, welche Früchte reif sind...

lg
Uschi
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Teufel9999 in 13.07.2015 - 13:42
Leckermäulchen  :be happy:  :24:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Justy in 26.07.2015 - 13:57
Also wenn es vom Wetter her passt, bekommt Ihr Verstärkung aus Oberösterreich  :kacsint2:

Wir freuen uns schon.

Lg Justy
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 26.07.2015 - 17:19
Mah ich tät mich freuen....lerne ich doch endlich den Kalenderboy kennen :be happy:

lg Carmen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Doris B. in 26.07.2015 - 17:48
Zitat von: Justy in 26.07.2015 - 13:57
Also wenn es vom Wetter her passt, bekommt Ihr Verstärkung aus Oberösterreich  :kacsint2:

Wir freuen uns schon.

Lg Justy

Würd mich auch sehr freuen, wenn Du kommst!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Reinhard in 01.08.2015 - 11:53

Für das Sommerfest produziert:

Kräuteröl - für Salate, Gemüse und natürlich zum Marineren

Chutney: Marille, Kirsche, Brombeere und Kriecherl-Paprika

Eingelegte Zucchini  :be happy:

Marillen - Fruchtlikör
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Mimi in 01.08.2015 - 12:00
Hhhmmmm, da sind wieder einige neue Kreationen dabei Waltraud ! Freu mich schon.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: gaby in 01.08.2015 - 12:46
Wir kommen auch :)) und freuen uns schon auf die vielen köstlichkeiten :))
gaby und franz
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: nuffl in 01.08.2015 - 12:47
Ich kann leider ned kommen, werd eva aber einige leckereien mitgeben :)
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 01.08.2015 - 12:51
Wollte mal dezent anfragen, ob vielleicht jemand ein Plätzchen, besser gesagt einen PLATZ für mich im Auto freihat und mich zum Sommerfest mitnehmen UND WIEDER HEIMBRINGEN kann?
Wohne im 11. Bezirk, liegt also für alle die vom Norden anreisen auf dem Weg.

Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Reinhard in 01.08.2015 - 13:39

@ Gabi - Chili-Zucchini warten schon auf euch! :happy fourth:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: gaby in 01.08.2015 - 22:48
Zitat von: Reinhard in 01.08.2015 - 13:39

@ Gabi - Chili-Zucchini warten schon auf euch! :happy fourth:

Super wir freuen uns schon darauf :))
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 03.08.2015 - 22:13
Zitat von: Katzenmama in 01.08.2015 - 12:51
Wollte mal dezent anfragen, ob vielleicht jemand ein Plätzchen, besser gesagt einen PLATZ für mich im Auto freihat und mich zum Sommerfest mitnehmen UND WIEDER HEIMBRINGEN kann?
Wohne im 11. Bezirk, liegt also für alle die vom Norden anreisen auf dem Weg.

Wie ich mittlerweile erfahren habe, fahren nicht alle "Nordlichter" über den 11. Bezirk nach Schwadorf!  :alas:

Also falls jemand, woher auch immer kommend, am Weg ZUM und VOM Sommerfest noch einen Platz im Auto für mich freihat, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
Ich kann auch gerne zu einem für alle Beteiligten günstigen Treffpunkt kommen.   :kacsint2:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Teufel9999 in 05.08.2015 - 10:18
Zitat von: Katzenmama in 01.08.2015 - 12:51
Wollte mal dezent anfragen, ob vielleicht jemand ein Plätzchen, besser gesagt einen PLATZ für mich im Auto freihat und mich zum Sommerfest mitnehmen UND WIEDER HEIMBRINGEN kann?
Wohne im 11. Bezirk, liegt also für alle die vom Norden anreisen auf dem Weg.

PN geschrieben - wir finden schon ein Platzi - notfalls im Hundetransporter  :be happy: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 05.08.2015 - 10:26
Zitat von: Teufel9999 in 05.08.2015 - 10:18
Zitat von: Katzenmama in 01.08.2015 - 12:51
Wollte mal dezent anfragen, ob vielleicht jemand ein Plätzchen, besser gesagt einen PLATZ für mich im Auto freihat und mich zum Sommerfest mitnehmen UND WIEDER HEIMBRINGEN kann?
Wohne im 11. Bezirk, liegt also für alle die vom Norden anreisen auf dem Weg.

PN geschrieben - wir finden schon ein Platzi - notfalls im Hundetransporter  :be happy: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:

Ebenfalls PN geschrieben. Wollte erst protestieren: Mich als KATZENmama in einen HUNDEtransporter stecken zu wollen, also nein das geht gar nicht!!!  :whistle:  Doch dann ist mir eingefallen, dass diese Behältnisse doch deutlich größer sind als jene für die Samties.
Also hab ich beschlossen, es nicht zu schreiben!  :laugh:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: nuffl in 05.08.2015 - 10:34
das kommt nur auf die größe vom hund drauf an *duck und wegrenn*
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 05.08.2015 - 10:37
Zitat von: nuffl in 05.08.2015 - 10:34
das kommt nur auf die größe vom hund drauf an *duck und wegrenn*

Meines Wissens hat Tatjana keine Schosshündchen, also tippe ich mal darauf, dass ihr Hundetransporter deutlich größer ist als übliche Katzentransporter. Ich hab aber schon ein anderes Mitfahr-Angebot.  :kacsint2: Ist aber gut wen in petto zu haben.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: wontolla in 05.08.2015 - 21:54
heuer leider nicht dabei. echt schade! wuensche allen viel spass  :113: :113:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: eva59 in 06.08.2015 - 08:38
Das tut mir leid, ich habe mich auf Niko schon so gefreut. Kannst du dann bitte die Streichler für mich übernehmen?
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Maria Moe in 06.08.2015 - 10:05
Wir sind auf alle Fälle dabei, diesmal auch mit genügend Bargeld um ein bisschen zu shoppen :D
Freue mich schon wieder sehr auf die herrlichen Gewürze, Öle, Hundespielsachen, Decken... 100 Mal besser als gekauft und so lange wie deine selbstgemachten Spielsachen, liebe Eva, hat bei Fridolin noch NIE etwas überlebt, da werde ich heuer wieder zuschlagen.
Freuen uns schon!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 06.08.2015 - 10:29
Zitat von: Maria Moe in 06.08.2015 - 10:05
Wir sind auf alle Fälle dabei, diesmal auch mit genügend Bargeld um ein bisschen zu shoppen :D
Freue mich schon wieder sehr auf die herrlichen Gewürze, Öle, Hundespielsachen, Decken... 100 Mal besser als gekauft und so lange wie deine selbstgemachten Spielsachen, liebe Eva, hat bei Fridolin noch NIE etwas überlebt, da werde ich heuer wieder zuschlagen.
Freuen uns schon!

Ähem, wie meinst du das???  :not speak: Du willst doch eh mit genügend Bargeld anrücken!!!!  :laugh:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Maria Moe in 06.08.2015 - 12:28
... als im Geschäft gekauft, meinte ich  ;)
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 06.08.2015 - 13:05
Zitat von: Maria Moe in 06.08.2015 - 12:28
... als im Geschäft gekauft, meinte ich  ;)

Aaaaaahhhhhh soooooo !!!!! JETZT VERSTEH ICH'S!!! :laugh:  :24:  :laugh:  :24:  :laugh:  :24:  :laugh:  :24:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 06.08.2015 - 14:19
Voriges Jahr hat Doris doch einigen von uns T-Shirts mit ATN Logo und unserem (Forums)namen bedruckt.

Was haltet ihr davon wenn wir die heuer wieder anziehen?!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: julia1405 in 06.08.2015 - 14:32
Schade, wäre auch gern gekommen, geht sich aber zeitlich leider an diesem Tag höchstwahrscheinlich nicht aus.
Tut aber meinem Geldbörsal sicher gut.  :alas:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Andrea_Luka in 11.08.2015 - 10:12
Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen, so wie es aussieht, da es mit der Großen einfach zu stressig ist, wenn mein Freund nicht mitkommt, und der muss arbeiten :not: Und das mit der Mitfahrgelegenheit klappt leider nicht so, dass man nur kurz bleibt, was ich gut verstehen kann, ich bin normal auch gerne lange da, alles andere ginge aber für die Große nicht.

Da ich aber einige Sachspenden hier habe, u.a. ein paar Hundebetten, wäre mir sehr geholfen, wenn sie jemand von mir zum Sommerfest mitnehmen könnte, so wie ich es ursprünglich geplant hatte, biete eine Hunde(ungeziefer)seife als Leckerlie für den/die, der/die den Umweg macht :4:
Ich möchte die Sachen nämlich nur ungerne mit umsiedeln :not:
Ich bin beim Milleniumtower im 20. Zuhause - gibt es hier jemanden, der einigermaßen hier vorbeikommt?
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Terryann in 11.08.2015 - 10:26
 :30: lass uns telefonieren, Andrea
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Andrea_Luka in 11.08.2015 - 10:41
 :icon_mrgreen:
Vielen Dank Barbara!
Gut, wir werden einen Sprung (schauen wir mal wie lang) vorbeischauen, und dann kann ich die Sachen gleich selbst abgeben! :36:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: claudianet in 11.08.2015 - 15:29
joky geht es so gut  :113:  dass ich ihn am samstag - wie auch all unsere weiteren tierischen mitbewohner - gut meinem mann zur betreuung übergeben kann.

ich werde, so sich daran nichts ändert, mit meiner mutter kommen (carmen, vl ist ja deine mutter auch wieder mit dabei) und wir freuen uns schon sehr.
sollte jemand sachen mitgeben wollen oder vom fest mitgebracht haben wollen (bin in gleisdorf /stkm daheim), bitte melden.

lg claudia
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 11.08.2015 - 20:38
Hallo Claudia, ja meine Mami kommt auch mit...da haben die beiden wenigstens auch altersmäßig was zu reden :laugh: :alas: Ach Claudia...ja ich hätte einige Spenden zum Mitnehmen...sehr viel Bettwäsche, Leintücher, Handtücher einen Hundekorb aus Weide ein oder zwei Katzenkörbe 11 oder 12 große Säcke Trockenfutter das ich sehr gerne für Lucenec mitgeben würde....
Nur wie soll ich das in meinem Kombi transportieren??????
Ich habe mich schon mit Atheos Tochter kurzgeschlossen,...aber wenn irgendwer mithilft vielleicht könnten wir alles am Sa. schon mitnehmen.

Übrigens hat das Alles zum Größten Teil ANSCHYS FRAUCHEN ISOLDE auf die Beine gestellt und rundherum die Leute angebettelt um Spenden...

IHR GEHÖRT EIN GANZ GROßES LOB:

Sollte wer Lust und Zeit haben bitte helft mit das die Spenden am Samstag zum Sommerfest mitgenommen werden können.

glg Carmen und Isolde..sowie Zeus und Anschy.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: tina zippenfennig in 12.08.2015 - 09:13

Leider können wir nix mehr mitnehmen, wir sind schon mit Petras Futter und Marmeladen voll!

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der was mitnehmen kann! Futter hat schon Priorität, also nimm das auf jeden Fall mit, Carmen!

LG,
Tina
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 12.08.2015 - 19:34
Zitat von: tina zippenfennig in 12.08.2015 - 09:13

Leider können wir nix mehr mitnehmen, wir sind schon mit Petras Futter und Marmeladen voll!

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der was mitnehmen kann! Futter hat schon Priorität, also nimm das auf jeden Fall mit, Carmen!

LG,
Tina

Liebste Cinniwinni, natürlich kommt das Futter mit!!! Aber auch mein Auto ist nur begrenzt beladbar!!! :alas: :laugh: und bei mind. 12 großen Futtersäcken....wo bitte ist da Platz für Mutti und mein Gepäck??? geschweige das Futter und so für meine Mäuse???
Die beiden nehmen ja den Kofferraum leider voll ein!!!
Schade das wohl keiner mehr Platz hat...würde es auch noch wo hinbringen wenn nötig....

lg Carmen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 13.08.2015 - 17:11
So, mit Hilfe von Claudia wird ein großer Teil mit auf das Sommerfest kommen. Jetzt natürlich die Fragen aller FRAGEN???? Kann es wer von dort mitnehmen???????????
Wäre toll wenn ich dafür noch heute ne Antwort bekäme...


lg Carmen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Anna in 13.08.2015 - 19:29
Abgesehen davon, dass wir in den  Räumlichkeiten der Hundeschule von Hanni und Herbert Lagermöglichkeit haben, fahren Petra und Lisi demnächst nach LC und sie kommen aufs Sommerfest. Bedeutet dass sie ihr Auto vollladen können  :pee:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 13.08.2015 - 19:49
Danke Anna, ganz lieb. Ich freu mich schon sehr auf das Sommerfest.

glg Carmen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Karin S. in 13.08.2015 - 20:58
Liebe Claudia! Bitte nimm auch die Cardisuretabletten mit! Linchen bedankt sich dann persönlich bei dir! ...erwarte nur nicht zu viel Freundlichkeit. ... zahlen tus dann ich! [emoji16] lg Karin
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: claudianet in 13.08.2015 - 22:14
danke für die erinnerung  :6: ich habs schon herausgerichtet - bis samstag,
lg claudia
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Gabriela in 13.08.2015 - 22:24
Wie es jetzt aussschaut kann ich wahrscheinlich auch aufs Fest kommen - mit Gonzo natürlich. Freu mich schon!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Tirolerin in 14.08.2015 - 00:59
Cool mit Gonzo! Hoffentlich seh ich den noch  :8:
Wir sind so gegen 14 Uhr dort und werden nicht ewig bleiben.
Aber wir können evtl. auch noch Spenden mitnehmen nach Nitra und LC.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katharina in 14.08.2015 - 09:32
Falls jemand am Montag Zeit und Lust  :67: hat, wir bräuchten jemanden mit Anhänger oder großem Auto der uns hilft die Heurigengarnituren (15 Stück) von Schwadorf nach Schwechat zu bringen. Wir müssen sonst jeden weiteren Tag zahlen. Wer kann helfen, auch wenn nur Platz für ein paar Garnituren sind wäre das schon seeeeeehhhhhhhr hilfreich.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Andrea_Luka in 14.08.2015 - 16:27
Und sollte doch noch jemand aus dem 20. in Wien wegfahren oder vorbeikommen, UND noch Platz im Auto haben, wäre ich dankbar wenn man sich melden könnte: 0660 7080909, ich hab nämlich jetzt geschaut was alles mitkommt, und das passt nicht alles in Barbaras Auto :4:
Schon garnicht mit Hunden und mir, aber das Sommerfest wäre sehr praktisch für diese Sachen, z.B. für die etwas gebrauchten Hundebetten und -körbe, findet sich doch sicher eine PS die sie geschenkt haben mag...
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: nuffl in 15.08.2015 - 11:11
Wünsch euch allen viel spass am sommerfest!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Teufel9999 in 15.08.2015 - 23:18
@Nuffl: Falls du es noch nicht weißt - du hast ne Decke gewonnen.  :clap: :clap:

Und für alle anderen die am Sommerfest waren - danke für die nette Gesellschaft. Und noch etwas: Für alle Bambam-Fans:

Fazit der Zerstörung nach alleine daheim gelassen und einsam sein:

1.) Vorhänge werden überbewertet - jetzt kann mich der Nachbar super beobachten  :be happy:
2.) Der Geschirrspüler braucht heute NICHT arbeiten
3.) Auch Hundebetten werden überbewertet
4.) Ich muss unter die Dusche - bin vollgesabbert.  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

Naja ein Gutes hatte das alles: ER HAT HEUTE (von 4 begegneten Hunden) KEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEPÖBELT!

Fazit: Ein toller Nachmittag und ein ruhiges Gassi gehen.  :be happy:

lg
Tatjana
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Sonja in 15.08.2015 - 23:36
Anna hat wieder Fotos geschossen  :))

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830536gf.jpg&hash=ad43d838a7ff03ed3fff8fb034ac470f9c1def03)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830537ns.jpg&hash=06edcf820fafd8b59364946d1c322833ea5ac505)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830538um.jpg&hash=de952238e9e71d9225034d1ef764ee7fe59f79d7)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830539nr.jpg&hash=a1a2c9874aa0897478792fe1dfa4f9e58ed8dcc8)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830540wq.jpg&hash=b75ed570cda0b1b9a9759deffe6cc55b2caca020)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830541fs.jpg&hash=afe7664d567c648a7321d5d6a957644836046bba)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830542hc.jpg&hash=9d38b34d856a49bd13b1f9f962d14615c5365030)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830543kj.jpg&hash=f8a46c12bdb6bae2bfe11909338cd1b9a13a4e2e)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830544kl.jpg&hash=e88e8efb30186ec8ca640dfac3f9ff6eb6cf3b99)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830545mf.jpg&hash=2b0ce4de66d77e52b4b69a021c3465ae7d878d4e)

Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Sonja in 15.08.2015 - 23:39
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830561yf.jpg&hash=c8fbcdb6e099191290b9d1c757d2398b222a399d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830562lu.jpg&hash=a2a1d752a896f0a237c91dc6c5bdfc25d6e7a10f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830563dq.jpg&hash=cced137c29a103e5fe263c452d8702b0ac343081)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830564nz.jpg&hash=9f7d11fb57307533b047e265b9377f63992d9b35)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830565sb.jpg&hash=bd62450828cde75a76190ed1410ce3f66cd7048e)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830566hw.jpg&hash=2129a6fa0a412d0a5c33e82bc89479b426bd60da)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830567vn.jpg&hash=461daec33cfe4a6a018364c2d0cfd166342d8779)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830568zo.jpg&hash=1b0b97726e38c443c7b6274d07a83c12355e3950)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830569ed.jpg&hash=6402fb318572f4c93b839b8bc789252c5271cce3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830570pi.jpg&hash=579db3079a563ce2e3c474754fe987f2c1313435)
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Sonja in 15.08.2015 - 23:41
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830595bm.jpg&hash=bfd09643ea7b91307dd11fb8d159bd676ecc8857)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830601iq.jpg&hash=61b91b4802225abf05e5d0cd721242212992e317)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830604zb.jpg&hash=d88dbe8a56629c438c602473d5a3fc98a882f62b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830608sv.jpg&hash=c0c84c62f3c1a531514027ffa7bbdc444b83d823)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830612cd.jpg&hash=33a4dfc2fee5b984085bd12af48bea55ff882172)

Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Sonja in 15.08.2015 - 23:42
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830622ot.jpg&hash=f9f96868af4a5315243f166c8cf797532d003dea)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830623ue.jpg&hash=8ea7f5e1ffb3fbfff1828e2555f725a858d8553d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830624rc.jpg&hash=0d51bca8065f78a4744c5b27e587d1ed3e4206b3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830625nz.jpg&hash=82c24909f05526018a649eddc51de380d40a3d55)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830626yo.jpg&hash=8fbb99fb1d85326e4b915ab7ac5e11cb95509ac2)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830627fs.jpg&hash=a4bcd53183fe20c886b744d2c602d50dcfd66991)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830628gu.jpg&hash=61dd546ff39dfa68629cc2dc4275e510c1a796c4)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830629vl.jpg&hash=e64b08f0b3e875e8885eb51943fb7c62d7397961)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830630xp.jpg&hash=2a246f6125022ad32374b3a9f5ec061d2c32420d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830631oj.jpg&hash=565ebf19b91fe50fc292ed7ec1e07df10b052d64)

Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Sonja in 15.08.2015 - 23:44
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830632jk.jpg&hash=af307937c6293898b3273e4e6537fe871d89689f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830633co.jpg&hash=ea55e3194062d10f1185f6ca314b907232e72615)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830634zf.jpg&hash=927adcfdd664736c5815dedf2f53740e3c40e872)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830636xx.jpg&hash=c510356668fb4f28dc350ba9d74c0018fa68ddd8)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830638yf.jpg&hash=dd6703dd49c1dc31c67b8c915fe8454b8d2b65d6)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830641bt.jpg&hash=aef94a5bb0be3884e7bde59505bb09c371dacb9c)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830643lx.jpg&hash=e513c1312f55bf88ef0ca2c1dd1e49fa4fb0f69d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830646lx.jpg&hash=eb4cbaf09ff0ac4d886139d549a14d09fb9ce4f4)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830649sb.jpg&hash=eac4f37cb4ed6b8d1404e438da8d2c64713b28ff)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830651lh.jpg&hash=e435823e5f03bb477267b48c04ad9a8d7fa65277)

Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Sonja in 15.08.2015 - 23:46
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830661bd.jpg&hash=84e3b8365e495a92d6645d5f5a10a82291d83255)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830662zv.jpg&hash=08876534959112af6457b4af906e31ac0d03792d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830663xv.jpg&hash=7e17daaaa2bbd11e5c828f8565c20cbbdb387051)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830664jh.jpg&hash=4920ef0dd3733dfd1fb4ba033060d57b6e2c3e76)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830665sc.jpg&hash=8d4618127594471d79fe73f6c1070a3e00b9759d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830666ay.jpg&hash=3d7fce7f06b2721a40eb45bf2055f028e0e899b4)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830667vg.jpg&hash=792e6dec01d86d1c98d9b6bebdf5fd23f313cdef)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830668by.jpg&hash=917f0c0bfb8f1d7324fa21aa06996c9b3aec772f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830669ad.jpg&hash=40ba6008be55c42a602766e4117e87180d552928)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22830670bg.jpg&hash=66f262d7f166bde8a51f366c3f7cd911a86c122c)

Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Fennek in 15.08.2015 - 23:57
Es war ein sehr anstrengender, aber auch sehr sehr schönter Tag. Viele nette Menschen, viele wie immer absolut verträgliche Hunde, schönes Wetter, was will man mehr.  :be happy: Ich habe schöne Sachen gekauft bzw kaufen lassen, weil ich vom Getränkestand nie weggekommen bin. Danke an Renate, die immer unermüdlich bei den meisten ATN.Festen den Verkaufsstand betreut. Danke auch an Eva und Samlilu für eure Durchhaltekraft bei eurem Stand, was ihr alles hattet - großen Respekt für diese immense Arbeit, die da drin gesteckt hat, meine Kelly liegt jetzt mit einem Quietschspielzeug 'tot' in ihrem Hundebett nach dem langen Tag.  :be happy:
Und vielen Dank an alle Helfer und Spender und vor allem großen Dank an all jene, die gekommen sind, ohne euch würde so ein Fest nicht stattfinden können. Ich finde, es war ein wirklich schöner Tag. Und danke Kathi für die Super-Organisation.  :be happy: Genug gedankt, aber das kann man nicht oft genug, wenn man sich solche Veranstaltungen ansieht.  :be happy:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Anna in 16.08.2015 - 00:17
DANKE auch von mir für dieses tolle Fest !!!! Hab mich total gefreut sooo viele Zwei- und Vierbeiner wiederzusehen. Vor lauter tratschen bin ich nicht wirklich viel zum Fotografieren gekommen  :not speak: - Carmen hat aber auch einige 'Fotos gemacht die sie sicher in den nächsten Tagen einstellen wird.
Es haben sooo viele Menschen zusammengeholfen und gearbeitet wie die Irren um dieses wirklich tolle Fest auf die Beine zu stellen... Kathi, die die Organisation übernommen hat, die tollen  Helferleins die uns mit Essen, Getränken und anderen Leckereien versorgt haben, unsere beiden tollen Köche Sascha und Reinhard (samt Helfereins) die viel Vorarbeit geleistet haben und  trotz brütender Hitze hinter dem Grill gestanden sind. Danke auch an die Mädels  :kacsint2: wie Eva, Samilu und Betty die die Verkaufsstände betreut haben und wirklich tage- und wochenlang gearbeitet haben um so viele tolle Sachen zu zaubern, u.a. auch Justy die ganz tolle Bilder zur Verfügung gestellt hat.
DANKE auch an die Besucher die dazu beigetragen haben dass unser Sommerfest zu einem vollen Erfolg geworden ist und wir wieder vielen Tieren helfen können.  :53: :53:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: nuffl in 16.08.2015 - 00:52
So schöne fotos. Hoffe, ihr hattet viel spass!
Danke für die info - freu mi grad wie a kleinkind.  :4: wir haben die letzten groben bauarbeiten heut beendet, ich freu mich schon auf nächstes jahr - da bin ich sicher dabei. Gratulation auch an waltraud.  :clap:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Shamrock in 16.08.2015 - 07:34
War - wie zu erwarten - wieder einmal ein supertolles Fest.  :36:

Chapeau und ein herzliches "Dankeschön" an alle Organisatoren und aktiven Heinzelmännchen vor Ort, die für das Gelingen verantwortlich waren.  :41:  :53:

Für mich persönlich war ein Highlight,  dass ich drei meiner ehemaligen Pflegehundsis wiedersehen durfte.  :6: Ihre neuen "Eltern" waren unisono davon begeistert,  dass so eine Harmonie zwischen den anwesenden Fellnasen herrschte.  Auch waren sie berührt vom Anblick der vielen glücklichen Hunde,  die ausgelassen spielen und sich sichtlich ihres Lebens erfreuen, wo sie doch alle eine mehr oder weniger traurige Vergangenheit haben. Eine Vergangenheit,  die sie dank der anwesenden Zweibeiner (und natürlich unserer Freunde in  der Slowakei) endgültig hinter sich lassen konnten.  :108:

Freue mich schon auf das nächste Fest und hoffe,  dass wir uns alle gesund wiedersehen. (würde aber gerne mehr Mitstreiter persönlich kennenlernen,  vor allen alljene, die ich auf FB zu meinen virtuellen Freunden zählen darf  :103: oder noch dazukommen   :kacsint2: !)

In diesem Sinne: lasst uns -  bestärkt durch das Miteinander - Tierseelen retten!
Noch einen schönen Sonntag!  :4:
Trixi
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 16.08.2015 - 08:47
Danke an alle die das schöne Sommerfest ermöglicht haben! Organisation, Futter- und Getränkestände, Tombola-Preisausgabe, Verkaufsstände! Es war wie immer wunderschön!  :kacsint2:  :kacsint2:
Danke auch für die Fotos!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Justy in 16.08.2015 - 09:02
Wir sind glücklich und mit vielen schönen Tombolapreisen wieder zu Hause angekommen.

Das Fest war einfach super. Ihr seid einfach toll was Ihr für die Tiere auf die Beine stellt.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und lauter brave Hunde. :be happy:

Tobi fühlte sich auch total wohl. Er ist heute so müde dass sogar seine Stofftiere,  die er normalerweise
schon in der Früh herumträgt (es hört sich dann durch das Gequietsche der Stofftiere so an als ob wir ein
kleines Kind zu Hause hätten) heute länger schlafen dürfen  :laugh:

Danke für das schöne Fest und wir sind ganz sicher beim nächsten Mal wieder dabei.

Ein Dankeschön auch an die Käufer meiner Bilder. Der eingenommenen Betrag vom Erlös steht beim Thread von
der Versteigerung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest

Inzwischen ist auch Tobi wach und so schnell konnte ich gar nicht schauen war er mit meinen gestern gewonnenen Plüschpantoffel unterwegs. Sie gefallen ihm super, aber sie gehören ausnahmsweise mir

Aber auch für Tobi war bei den Tombolapreisen was dabei. Die 2 Stofftiere hat er sofort adoptiert und gehören nun zu seinem Rudel .Tobi ist ja ein (Stofftier)Hütehund  :laugh: und nimmt seine Aufgabe sehr ernst.


Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: betty in 16.08.2015 - 12:18
Ein ganz großes DANKESCHÖN an die vielen Besucher, die so verlässlich kommen und mit ihrer Konsumation und ihren Einkäufen das Gelingen unseres Sommerfestes erst ermöglichen!  :113:

Es war wie immer ein harmonisches Miteinander von Zwei- und Vierbeinern, und auch das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint. Es war eine Freude, so viele gutgelaunte Menschen zu sehen und dabei auch noch unseren ATN-Schützlingen helfen zu können, die es so bitter nötig haben.

Danke und liebe Grüße an alle,
Renate
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Karin S. in 16.08.2015 - 13:20
Das war ein wunderschönes Sommerfest gestern. Danke an alle, die sooooo fleißig dafür gesorgt haben, dass es so ein schöner Tag werden konnte!
Mit dem Verkauf meiner Schnüffeldecken und Impfpasshüllen kann ich für Kalis/Belindas Behandlungskosten 110 Euro beisteuern. Linas Medis sind noch nicht ganz abgedeckt, aber ich hab ja noch ein paar Sachen...
Danke an die Käufer und viel Spaß beim Leckerlisuchspiel mit den Fellnasen!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr...
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Samlilu in 16.08.2015 - 13:41
wie im Wundertüten Threadbereits geschrieben kommen von mir € 50,00 zu Petra für Futter. (ein paar Bestellungen hab ich noch)

Herzlichen Dank an die Einkäuferinnen. Es war ein sehr netter Tag, die Hunde waren Spitze. danke dass ich dabei sein durfte
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Doris B. in 16.08.2015 - 16:41
Es war - wie immer - ein gelungenes und ganz tolles Fest. An alle Organisatoren und Mithelfende ein großes DANKE.

Dank des Sommerfestes, konnte ich neuerlich großartige Menschen kennen lernen. Ursula (Justy) und ihren ausgesprochen süßen Bub (nein ich meine jetzt nicht ihren lieben Ehemann), Claudia - der Kopf der Buchgruppe -, Beate, die mir die wunderschönen Blumenkisterln hergestellt hat,  und viele viele  andere (die Liste wäre jetzt zu lang).
Meine Einkäufe am gestrigen Tag haben ein kleines Loch in meinem  Börserl hinterlassen, ich musste meine Sachen mit der Rodel abtransportieren (danke für die Hilfe beim Abtransport).
Und zum Schluß DANKE an alle, die meine Jeanstaschen - die ich extra noch fürs Sommerfest hergestellt habe - und die bestellten Taschen gekauft haben.  Dank dieser Einkäufe kann ich an Petra (danke für die mir günstigst zur Verfügung gestellten Jeans) einen weiteren Betrag für Hunde- und natürlich auch Katzenfutter zur Verfügung stellen.

Es war so nett, dass ich die Zeit fast übersehen und viel später als gewollt den Heimweg angetreten habe.

Ich freue mich aufs nächste Fest!!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 17:53
Hallo liebe Alle, ja ich sag auch ein ganz liebes DANKE an ALLE HELFERLEINS die wieder einmal dafür gesorgt haben, dass wir uns so wohl gefühlt haben. Endlich durfte ich Teufel 9999 kennen lernen ( Bambam hat mal wieder ganze ARBEIT geleistet wie ich lese)
Und auch sehr gefreut habe ich mich das Isolde sich ganz kurzfristig dazu entschlossen hat mit Zeus und Anschy mitzufahren (auch auf die Gefahr hin, das sie nach 2 Stunden fahrt sofort wieder umdrehen kann...falls sich Zeus oder Anschy doch noch mit so vielen Hunden überfordert fühlen....) und die beiden haben bewiesen, das es geht!!! ich bin soooo stolz.....was sind die Staffis doch für tolle  :77: :8: leider verkannte Fellnasen!!!

Wie Anna geschrieben hat habe ich auch ein paar Bilder gemacht, ich habe auch immer gefragt ob ich sie wohl einstellen darf (sollte ich wen vergessen haben der wieder gelöscht werden will bitte sagen)
also hier kommen meine Bilder......

Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 17:58
.......
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:02
.......
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:07
.......
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:10
.......
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:14
.........
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:17
.........
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:21
......
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:26
........
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:30
.........
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:35
.........
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:41
........
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:44
........
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:46
.....Auch Anna braucht mal ne Rauchpause.....sie sei Ihr vergönnt..... :be happy:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:48
....Wo bitte schaut der Husky hin... :109:  .....RICHTIG...zu die HENDERLN.... :laugh: :alas:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 18:49
So meine Lieben das wars....ich hoffe es ist so für Euch alle Ok....

lg Carmen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Samlilu in 16.08.2015 - 19:29
danke für die Fotos, hier sind zwei nette Fotos von meinen Sachen dabei, darf ich sie für FB verwenden?
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: xenia 7 in 16.08.2015 - 19:34
Auf jeden Fall  :be happy:

glg Carmen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Bidi in 16.08.2015 - 20:36

Anna, Carmen - vielen lieben Dank für die Fotos - immer wieder "geil" was ihr für Hundegesichterschnappschüsse zusammen bringt - so schön.

Am Meisten freut es mich immer, wenn ich die "Vorher-Nachher" live Versionen sehen darf, z.B. eine dünne unglückliche Anschy und jetzt ein wunderschönes propperes Mäderl das sich rundherum wohl fühlt - das sind für mich immer die schönsten "warum mach ich das" Eindrücke.

Wie die letzten Jahre ein supertolles Fest und trotz des sauheissen Wetters ur viele liebe Besucher und nicht nur die Getränke Mädls waren gut frequentiert sondern auch wir beim Griler hatten genug Andrang und Danke hier auch nochmals an die vielen helfenden Hände, vor allem Vorher und Nachher wir Irene, Kathi, Erwin und Feli die mit Auf- und Abbau noch mehr zu tun hatten.

UND VIELEN LIEBEN DANK AN DIE HUNDESCHULE SCHWADORF, Hannelore und Herbert sind immer so lieb und hilfsbereit  :54:

LG
Bidi
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: ilka2191 in 16.08.2015 - 22:21
Weiß jemand, ob die rot-orange Katze rechts oben im Bild verkauft wurde, wenn nicht, wo sie dzt. untergeschlüpft ist?

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22841692rq.jpg&hash=57c3752cb4f8e440ea86ca91f3dfbfc74abaa5fb)



U. hat jmd. vl. einen Schwenk über die Tombolapreise in den gebastelten Schüsserln gemacht? Würd mich gerne bei der Spenderin der schönen Sachen mit Foto(s) bedanken.

Gerne per PN
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katzenmama in 16.08.2015 - 22:52
Zitat von: ilka2191 in 16.08.2015 - 22:21
Weiß jemand, ob die rot-orange Katze rechts oben im Bild verkauft wurde, wenn nicht, wo sie dzt. untergeschlüpft ist?

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22841692rq.jpg&hash=57c3752cb4f8e440ea86ca91f3dfbfc74abaa5fb)



U. hat jmd. vl. einen Schwenk über die Tombolapreise in den gebastelten Schüsserln gemacht? Würd mich gerne bei der Spenderin der schönen Sachen mit Foto(s) bedanken.

Gerne per PN

Ich kann zwar nichts zum Verbleib des schönen Katzenblumenkisterls in orange-rot-gelb sagen.... MUSS aber bei der Gelegenheit loswerden, dass es mir dieses Teil ebenfalls angetan hat.

Keine Sorge, ich bin kein Konkurrent. Hab leider absolut keinen Platz dafür. Dank diversester Katzenmöbel und - Spielsachen gestaltet sich die Fortbewegung in meiner 2-Zimmerwohnung für mich immer mehr zu einem Hürdenlauf ............
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Fennek in 16.08.2015 - 22:56
Diese Katze ist glaub ich am Abend als eines der wenigen Tierblumenkisterls noch da gewesen (bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Schnauzers und eines Pferdes  :be happy:). Hat entweder Erwin mitgenommen oder wartet noch in Schwadorf auf die Abreise, da Erwins Auto mehr als voll war. Am besten Erwin direkt fragen. ;)
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Doris B. in 17.08.2015 - 07:38
Hab jetzt Abrechnung gemacht: € 112, 00 für die Taschen eingenommen.
€ 88,00 an Petra überwiesen für Hunde- und Katzenfutter. € 24,00 sind Materialkosten für Stoff, Zipper, Futterstoff, Borten etc., das habe ich mir einbehalten.
Danke nochmals für eure Einkäufe.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: betty in 17.08.2015 - 09:03
Liebe Ilka,

das Katzenkisterl ist noch zu haben, müsste jetzt bei Erwin sein!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: ilka2191 in 17.08.2015 - 21:54
Danke für die Antworten, wir sind schon am Klären  :))
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: tina zippenfennig in 18.08.2015 - 08:29

Auch wir, Jürgen und ich, möchten uns für das schöne Sommerfest bei den Organisatoren und Helfern ganz herzlich bedanken! :53:

Es ist immer wieder eine Freude, nette Menschen und ihre Hunde kennen zu lernen, bzw. wieder zu sehen!

Ich hab mich sehr gefreut, Michi (Tirolerin) und ihren Tom sowie Elvis zu treffen, Gabriela mit Gonzo (so ein toller Hund) kennen zu lernen, auch Chester (ehemals Pablo) hat mich sehr überrascht, er war unterwegs, als ob es Nitra nie gegeben hat, er hat sich stark an seiner Jessy orientiert und natürlich am netten Frauli! Auch Tobi mit seinem Frauli hab ich getroffen, Tobi ist so schön, hat ein Fell wie Seide!
Noch viele mehr hab ich getroffen, viele, die meine Patchworksachen zu Gunsten der OP-Kosten kaufen, danke dafür!

Die Hundsis hatten Spass und wie auch die Jahre davor, es war wunderbar, wie sich die Hunde verstehen, egal ob klein oder groß!

Ein großes Danke auch an Betty/Renate, die wieder, im Schweiß ihres Angesichtes, den Verkaufsstand betreut hat, ebenso wie Eva und Steffi mit ihren Wundertüten und Verkaufssachen und Erwin mit Helfern, der den Tombolastand betreut hat.  :53:

Danke auch an Hanni und Herbert, dass wir wieder in der Hundeschule übernachten durften!

Herzliche Grüße,
Tina und Jürgen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: tina zippenfennig in 18.08.2015 - 11:07
Zitat von: tina zippenfennig in 18.08.2015 - 08:29

Auch wir, Jürgen und ich, möchten uns für das schöne Sommerfest bei den Organisatoren und Helfern ganz herzlich bedanken! :53:

Es ist immer wieder eine Freude, nette Menschen und ihre Hunde kennen zu lernen, bzw. wieder zu sehen!

Ich hab mich sehr gefreut, Michi (Tirolerin) und ihren Tom sowie Elvis zu treffen, Gabriela mit Gonzo (so ein toller Hund) kennen zu lernen, auch Chester (ehemals Pablo) hat mich sehr überrascht, er war unterwegs, als ob es Nitra nie gegeben hat, er hat sich stark an seiner Jessy orientiert und natürlich am netten Frauli! Auch Tobi mit seinem Frauli hab ich getroffen, Tobi ist so schön, hat ein Fell wie Seide!
Noch viele mehr hab ich getroffen, viele, die meine Patchworksachen zu Gunsten der OP-Kosten kaufen, danke dafür!

Die Hundsis hatten Spass und wie auch die Jahre davor, es war wunderbar, wie sich die Hunde verstehen, egal ob klein oder groß!

Ein großes Danke auch an Betty/Renate, die wieder, im Schweiß ihres Angesichtes, den Verkaufsstand betreut hat, ebenso wie Eva und Steffi mit ihren Wundertüten und Verkaufssachen und Erwin mit Helfern, der den Tombolastand betreut hat, an Bidi, Sascha und Reinhard mit Helfern beim Grillstand (die Armen haben die Hitze von allen Seiten abbekommen), Danke an die Mädels beim Getränke-und Kuchenstand  und Claudi und ihrem Helfer beim Eingang!  :53:

Danke auch an Hanni und Herbert, dass wir wieder in der Hundeschule übernachten durften!

Herzliche Grüße,
Tina und Jürgen
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Erwin in 18.08.2015 - 22:46
Tina, Du hast es so schön zusammengefasst und - inklusiver Erwähnung meiner Wenigkeit, die dank des Einsatzes von +linchen+ und Tina91, für deren Mithilfe bei der Tombola ich mich herzlich bedanken möchte - die helfenden Hände genannt, die notwendig, sind, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Es sind die vielen erfreulichen Begegnungen mit ehemaligen Sorgenkindern, liebevollen Fixplätzen, engagierten Pflegestellen und insgesamt den Unterstützerinnen und Unterstützern des Vereins, die unsere gemeinsame Arbeit überhaupt möglich machen, die das Sommerfest zu einem Fest machen. Einem Fest, bei dem wir uns gemeinsam über das Erreichte freuen können.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Edith in 18.08.2015 - 23:04
Danke für die schöne  Fotos - DANKE an alle, die dieses Sommerfest ermöglicht haben. Ich habe mich schon  so auf das Fest gefreut - viele von euch wieder zu treffen,  neue Atn'ler kennenzulernen.
Doch leider kommt es manchmal anders.
Bens hatte so einen Durchfall, dass ich ihn nicht allein lassen wollte/konnte! SOOOO schade!
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Tirolerin in 19.08.2015 - 00:29
War total nett bei euch. Hat mich sehr gefreut alte und neue Gesichter zu sehen und mit manchen auch kurz zu tratschen. Wenn der Weg nicht so weit wär würde ich öfter kommen  :pee:

Auch ein reisen DANKE an alle welche das Fest so toll organisiert, bebastelt, bekocht, bebacken, ausgeschenkt, verkauft,.... haben  :113:
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Claudi in 20.08.2015 - 22:51
Danke Tina! Das hast du lieb geschrieben.

Es macht jedes Jahr wieder Freude den Eingang zu bewachen ;)
Da Sonja heuer leider verhindert war, hat sie mein Sohn vertreten.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Tirolerin in 14.09.2015 - 12:39
 Die Dirndlmarmelade ist da Hammer.
Waltraud hast du de gemacht? Mhhhh.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Reinhard in 14.09.2015 - 14:32
Die hab ich nicht gemacht, :not:
aber ich habe vor 3 Tagen eine gemacht,
die wunderbar schmeckt (zumindest mir - sonst durfte sie noch keiner kosten) :be happy:

Waltraud
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Katharina in 14.09.2015 - 14:33
Die war von uns, da gabs aber nur ganz wenig davon  :)) Freut mich dass sie dir schmeckt.
Titel: Re: SOMMERFEST 2015
Beitrag von: Reinhard in 14.09.2015 - 14:36

Na das passt ja, die Dirndl hat Katharina gebracht -
ich war nur das ausführende Organ. :be happy: