Comedy-Programm Martin Rütter

Begonnen von Terryann, 18.03.2014 - 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Ist zwar erst nä. Jahr, aber vlt. plant jemand schon voraus ...? (10.3. Salzburg, 11.3. Graz, 12.3. Wien)

"Der Hundeprofi Martin Rütter präsentiert 2015 sein neues Comedy-Programm ,,nachSitzen" und gibt tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. "

http://www.oeticket.com/de/suche/?search_string=martin+r%C3%BCtter+nachsitzen


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xenia 7

oh das ist aber lieb  von dir Barbara...ja ich mag ihn schon mal anschauen und 11.3 wär ein super Termin für mich.
Danke.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva59

Steffi und ich waren in "Gibts nicht" und das war ein schöner Abend.

dackelbein

Schon vorgemerkt, vielleicht klappt es. Danke für den Tipp. Das letzte Programm habe ich gesehen. Ein bißchen den Spiegel auf ironische Art vorgehalten zu bkommen habe ich sehr gerne. :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Angelika

Wer Martin Rütter schon vorher sehen möchte - am 1. Mai 2014 ist er um 20.00 Uhr in Linz in der Tips Arena mit seinem Programm "der tut nix".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Morli

Ist jemand am 30.04.2014 in Wr. Neustadt? Ich bin dort und schau mir *Der tut Nix* an. Ich freue mich schon.

Karin S.

Jaaaaa, wir haben auch noch Karten ergattert! Bin auch schon neugierig!
LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!