ANIMALHOPE SOMMERFEST 2014

Begonnen von Katharina, 17.06.2014 - 12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

warum peinlich? da habens zwei gewonnen, die es wirklich verdient haben :)

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 22.07.2014 - 19:26
warum peinlich? da habens zwei gewonnen, die es wirklich verdient haben :)

dem kann ich mich nur anschließen!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mimi

Danke für eure lieben Worte   :6: ! Natürlich habe ich mich sehr über die wunderschöne Decke gefreut !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: nuffl in 22.07.2014 - 19:26
warum peinlich? da habens zwei gewonnen, die es wirklich verdient haben :)

Sehe ich auch so  :6: :6: :6: :6: :6:. Herzliche Gratulation auch von mir.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

glückliche hundemama

Zitat von: nuffl in 22.07.2014 - 19:26
warum peinlich? da habens zwei gewonnen, die es wirklich verdient haben :)

da kann ich mich nur anschließen . herzlichen Glückwunsch  :113: :41: :6:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

tina zippenfennig


Ihr Lieben,

wir sind gestern am Abend wieder zuhause gelandet. Leider sind wir schwerstens verkühlt, da wir ja fast jeden Tag so richtig nass geworden sind! :2:

Claudi hat Fotos von der Verlosung der Patchworkdecke und des Wandbehanges gemacht. Ich werde sie gleich bitten, diese hier einzustellen, damit ihr seht, das alles seine Ordnung gehabt hat. Anna hat die glücklichen Gewinner gezogen, für die Decke war das Mimi/Felicitas und für den Wandbehang Fennek/Irene. Ich wünsche beiden viel Freude mit den Stücken.

Ich hätte es jedem der Spender von Herzen vergönnt, eines der Stücke zu gewinnen, doch es kann halt nur jeweils 1 Person das Glück haben. Doch ich finde, mit Felicitas und Irene haben zwei Menschen gewonnen, die so viel für den Verein und die Tiere tun, dass es ihnen jeder von Herzen vergönnt!

Herzliche Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Claudi

Sorry. Etwas spät. Aber jetzt:

tina zippenfennig

#132
Zitat von: Claudi in 27.07.2014 - 13:27
Sorry. Etwas spät. Aber jetzt:
Die Fotos der ersten Ziehung (Wandbehang), die Kascha gemacht hat!


















Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nuffl

toll! danke f die fotos!

Kascha

Zitat von: Lucy in 20.07.2014 - 09:38
Kascha war auch so ein Hund, der mich fasziniert hat . Ich habe beobachtete, wie 2 Hunde sich kurz gestritten haben.  Kascha, die viel weiter weg war, ist sofort hingerannt und hat sich dazwischen gestellt. Das hat mich beeindruckt. Sie hat eindeutig den Streit geschlichtet.
Nicht umsonst wird sie von uns mitunter auch liebevoll ,,Frau Inspektor" :police: genannt :be happy:

So, aber eigentlich wollte ich - spät aber doch - auch ein paar Fotos beitragen :kacsint2:














♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Fennek

Tina, wie versprochen ein Foto. Danke noch einmal für diese wunderschöne Arbeit.  :be happy:
LG
Irene

_melanie_

Werden für das Sommerfest 2015 wieder schöne Flohmarkt- Sachen zum verkaufen benötigt?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mimi

Zitat von: _melanie_ in 23.03.2015 - 12:41
Werden für das Sommerfest 2015 wieder schöne Flohmarkt- Sachen zum verkaufen benötigt?

Natürlich wird es ein Sommerfest geben und auch einen kleinen Flohmarktstand. Schöne Sachen sind immer willkommen Melanie !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

_melanie_

Zitat von: Mimi in 23.03.2015 - 12:44
Zitat von: _melanie_ in 23.03.2015 - 12:41
Werden für das Sommerfest 2015 wieder schöne Flohmarkt- Sachen zum verkaufen benötigt?

Natürlich wird es ein Sommerfest geben und auch einen kleinen Flohmarktstand. Schöne Sachen sind immer willkommen Melanie !

Perfekt   :113: - dann werde ich was schönes zusammen richten.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Tirolerin

Wann ist das Sommerfest 2015  :icon_mrgreen:

Mimi

Zitat von: Tirolerin in 23.03.2015 - 21:52
Wann ist das Sommerfest 2015  :icon_mrgreen:

Da kommt vorher noch der Wandertag  (6.6.) und irgendwann Juli/August wird das Sommerfest sein. Der Termin ist noch steht noch nicht fest.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tirolerin

Ok danke!
Vielleicht geht sich's ja aus. Wär nett.