Weihnachtsfeier 2014

Begonnen von Fennek, 12.10.2014 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Melde mich noch an mit Wuff und einer Freundin, vielleicht auch zwei  :be happy:

Daphne

spät aber doch--ich komme auch  :79:
lg Doris

Terryann

... macht es Sinn, erst gg. 21.00h zu kommen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Zitat von: Terryann in 26.11.2014 - 11:11
... macht es Sinn, erst gg. 21.00h zu kommen?

Ich bin sicher, dass um diese Zeit  (hoffentlich noch viele) da sein werden   :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#29
Danke - also dann wie gesagt, wenn jemand aus dem Raum Innenstadt od. irgendwie auf dem Weg in den 10. gg. 20.15/20.30 noch mitfahren will - kann auch wieder heimbringen - einfach PM schicken.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Also um 21 Uhr sind sicher noch viele da...... *hicks*  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

wontolla

melde uns (4 und 2 wuffls) an
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pait

dazu noch eine ganz reizende Dame, die mit einem Hund namens Bambam kommt :-)

Terryann

Zitat von: Pait in 26.11.2014 - 12:57
dazu noch eine ganz reizende Dame, die mit einem Hund namens Bambam kommt :-)

Tatjana hat sich im Thread schon angekündigt ... rat mal wer sie ist ;   freu mich schon auf Bambam!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Bambam, der tapfere kleine Lexus, Niko und Toja und noch so viele liebe Hunde und Menschen - schön war's!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Zitat von: Lucy in 27.11.2014 - 19:38
Gibt's Fotos :whistle:

Joooo, gleich  :kacsint2: - is gestern etwas spät geworden aber jetzt geh ichs dann gleich an und schick die Fotos an Sonja.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


xenia 7

mein Nico :8: :8: :8: :8: :8: und Toja  :8: :8: :8: die sind ein Traumpärchen....so hübsch die beiden. Schade, das ich wieder nicht dabei sein konnte. :not: :grave:
Lieber Rainer drück den Buben von mir und Toja auch freu mich wenn ich sie mal kennenlernen darf.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

Toja war traumhaft, Lexus einfach nur Zucker, die Kampfgelse schaut aus wie ein Gremlin  :be happy: und meine 4 Hunde waren auch totali brav. Schön wars.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shamrock

War wirklich schön. Für mich nur getrübt durch den nächsten Tag!  :not:
Danke Anna für die schönen Fotos, die du von "meinen" zwei Mädels gemacht hast. Vor allem das mit Dominik geht mir besonders ans Herz. Wer hätte gedacht, dass es die letzten Bilder von Gina sein würden?  :not: ;(  ;(  ;(
Trixi, Stella und Gina

Fennek

Zitat von: Shamrock in 30.11.2014 - 18:28
War wirklich schön. Für mich nur getrübt durch den nächsten Tag!  :not:
Danke Anna für die schönen Fotos, die du von "meinen" zwei Mädels gemacht hast. Vor allem das mit Dominik geht mir besonders ans Herz. Wer hätte gedacht, dass es die letzten Bilder von Gina sein würden?  :not: ;(  ;(  ;(

Damit hätte niemand gerechnet Trixi, es tut mir sehr leid. Gina war noch so souverän und toll, sie hat bei euch ihren Lebensabend zufrieden und glücklich verbracht. Danke dafür. :(
LG
Irene