christkindlmarkt bei fressnapf graz WEBLINGER GÜRTEL 22

Begonnen von petra, 15.10.2014 - 05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

hallo meine lieben,

auch dieses jahr gibt es wieder einen weihnachtstand

beim fressnapf
erstmalig  FRESSNAPF FILIALE WEBLINGER GÜRTEL 22 8053 GRAZ

diesmal an allen 4 weihnachtssamstagen
29. November
6. Dezember
13. Dezember
20. Dezember
in der zeit von 09.30 -17.30


zugunsten von animalhope.

auch dieses jahr wird von den einnahmen(zu 100%) am selben tag noch  futter für die nitratiere :108: :108: :108: gekauft.

wir würden uns freuen wenn ihr uns mit euren weihnachtseinkäufen zahlreich unterstützen würdet.

es gibt wieder viele nette sachen für den kleinen und grossen geldbeutel.

vielen dank an dieser stelle an die fressnapffiliale WEBLINGER GÜRTEL 22, 8053 GRAZ dass sie es uns auch dieses jahr ermöglicht hat. 
natürlich besteht auch an allen weihnachstsamstagen sachspenden für animalhope abzugeben.
(bitte für lucenec+topolcany extra dazusagen damit der transport für die sachen auch dorthin organisiert werden kann)


anbei das plakat(ev. kanns  jemand bitte grösser einstellen? :63:)





manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Annacora

Danke für die große Mühe, ich schau auf alle Fälle vorbei  :36:

dackelbein

Zitat von: petra in 15.10.2014 - 05:51
anbei das plakat(ev. kanns  jemand bitte grösser einstellen? :63:)


Da ist kein Plakat, nicht mal ein Kleines.  :eggs:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Zitat von: dackelbein in 15.10.2014 - 15:53
Zitat von: petra in 15.10.2014 - 05:51
anbei das plakat(ev. kanns  jemand bitte grösser einstellen? :63:)


Da ist kein Plakat, nicht mal ein Kleines.  :eggs:


Ich sehe es schon größer, aber ich weiß nicht wie man es größer einstellen kann.  :77:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Einfach draufklicken, dann macht sich eine neue Seite mit dem Original-pdf. auf, wo man dann alles super lesen kann.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Atheos

there is no movement without rhythm!

Sita

hier noch einmal als bild - ebenfalls durch anklicken zu vergrößern:



lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Das ist super, gleich 4 Samstage! :113: :113:

Ich werd wieder was fabrizieren zum Verkaufen; Marmelade und ev. Taschentuchtascherl, wird mir schon was einfallen!

Ich hoffe auch auf zahlreichen und kauffreudigen Besuch, am 6. Dezember darf ich mit Patrizia den Verkaufsstand betreuen und freue mich schon drauf, viele bekannte Gesichter zu sehen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

supercat

Hallo Tina,es ist mir ebenfalls ein Vergnügen.

petra

ja wir versuchen erstmalig alle 4 weihnachtssamstage :42: :42: :42:


danke tina + patricia für eure unterstützung bei der standbetreuung.

tina deine marmelade vom ostermarkt war der verkaufsrenner!!! :111:

auch atheos+ famile ist heuer wieder so lieb und wird bei der standbetreuung wieder helfen

:53: :53:



Zitat von: tina zippenfennig in 16.10.2014 - 13:40

Das ist super, gleich 4 Samstage! :113: :113:

Ich werd wieder was fabrizieren zum Verkaufen; Marmelade und ev. Taschentuchtascherl, wird mir schon was einfallen!

Ich hoffe auch auf zahlreichen und kauffreudigen Besuch, am 6. Dezember darf ich mit Patrizia den Verkaufsstand betreuen und freue mich schon drauf, viele bekannte Gesichter zu sehen!

Liebe Grüße,
Tina
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

#10
xbea ist so lieb und wird auch unseren stand beim fressnapf graz  mit einigen wunderschönen selbstgemachten dingen unterstützen.
ein riesengrossen DANKE :11: im namen der nitratiere

anbei ein foto von den bei uns in graz erwerblichen holzkunstwerken.


3 Eulen gr
1 Eule kl 
2 Vasen
1 Engel
1 Stern am Stiel ( resevier supercat)
1 gebogener Stern
1 Herz am Stiel
1 mini Herz am Stiel
1 Treibholzbaum
1 Teelicht Stern
1 Teelicht Herz
3 Teelicht Holzstücke
1 Kerzenteller Scheiben

falls jemand vorab was resevieren möchte bitte bescheidgeben.

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

supercat

für mich den gebogenen Stern. Danke. Wir sehn uns ja  :kacsint2:

petra

hallo supercat,
ist für dich reseviert danke

Zitat von: supercat in 02.11.2014 - 18:06
für mich den gebogenen Stern. Danke. Wir sehn uns ja  :kacsint2:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

samstag in einer woche ist es soweit-
bitte nochmals werbung machen-
es gibt jede menge an weihnachts/dekosachen, mehlspeise....

kanns ev. jemand auch auf facebook stellen?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Atheos

there is no movement without rhythm!

Atheos

there is no movement without rhythm!

Henny

Bitte nicht auf die Adventmärkte in Graz beim Freßnapf vergessen - morgen geht's los!   :110:

petra

#17
 morgen gehts los :113: :113:

wir würden uns über euren besuch/einkauf im namen der nitratiere freuen  :108: :108:



Zitat von: Henny in 28.11.2014 - 09:54
Bitte nicht auf die Adventmärkte in Graz beim Freßnapf vergessen - morgen geht's los!   :110:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

supercat

Ab 9 Uhr gibt es  unter anderem  wunderbare Mehlspeise und viele kleine liebevoll verpackte Geschenke. Petra und ich würden uns freuen.

dackelbein

#19
Achtung! Für alle die so schlampig wie ich lesen: Der Fressnapf ist an einem neuen Standort, nämlich am Weblingergürtel 22 (gegenüber vom Ikea).

Es gibt so viele hübsche und gute weihnachtliche Dinge zu kaufen und der Erlös wird in Futter für Nitra umgesetzt. Also raus aus den warmen Stuben und noch schnell zum Weihnachststand beim Fressnapf! Die ganze Mühe soll sich doch auch lohnen.








Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Henny

Der Stand ist wieder wie jedes Jahr mit ganz viel Liebe hergerichtet und man findet alles was das Herz begehrt.
Uuuuuund, was wieder überdrüber ist, sind die hausgemachten KEKSE !!!  :pee:
Ich weiß, wovon ich spreche... :24:

Ein Danke an alle Beteiligten für ihren großartigen Einsatz!



supercat

Danke Brigitte , wie immer tolle Fotos.Wir möchten uns recht herzliche für alle Besucher bedanken, die fleißig eingekauft haben. Patrizia

tina zippenfennig


So schöne und auch leckere Sachen!!!!

Ich hoffe sehr, dass auch am kommenden Samstag (und auch die 2 weiteren) viele Käufer bei unserem Stand zu Gunsten der ATN-Tiere einkaufen werden!!!!

Ich habe einmal ein paar Marmeladen gemacht - Himbeer-Kokos und Blutorange mit Pfiff, 1 zusätzliche Sorte wird sich auch noch ausgehen ebenso wie ein paar Taschentuchtascherl.
Ich freue mich schon auf Samstag und hoffe, viele von euch am Stand zu sehen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Atheos

ich bin so frei und poste die Bilder auf Facebook! :)
there is no movement without rhythm!

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben