Happy HalloWein in Hagenbrunn

Begonnen von Zuckerpuppe, 15.10.2014 - 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuckerpuppe

Hallo liebe Leute !!!

Der Herbst ist bereits eingekehrt und es wird wieder Zeit für unsere :56: Happy HalloWein Veranstaltung  :56: bei mir zaus in Hagenbrunn.

Wir Spendensammelgeier, Helga, Jenny, Crazy David und meine Wenigkeit checken am 25.10.14 ab 14 Uhr in Hagenbrunn (Industriegebiet Hagenbrunn, direkt von der B7 in Siedlung Neues Wirtshaus) eine fast schon legendäre ATN Veranstaltung.

Wir lehnen es an das Vorjahr an dh. es wird eine Weinveranstaltung mit hauptsächlich meinen persönlichen Lieblingswinzer "Weinbau Helmut Nebenführ" aus Mitterretzbach, wir haben aber auch von anderen Weinbauern gesponserte Weinsorten zur Verkostung.

Für das leiblich Wohl sorgt einerseits Crazy David mit einer ausgezeichneten - vegetarischen -  :56: Kürbiscremesuppe :56: und andererseits unser bereits bekannter Hagenbrunner Bauernhof "Berger" mit nachhaltigen Spezialitäten.

Für unsere sÜßen Leckmäulchen gibt es auch traditionell selbstgemachte Torten, Schaumrollen und diverse Mehlspeisen mit  :57: Kaffee :57:.
Auch für Autofahrer und Durstige gibts natürlich auch antialkoholisches  :113:

Falls uns Regen begleitet oder überrascht, steht uns ein großes Partyzelt zur Verfügung damit unserem herbstlichen, stimmungsvollen Beisammensein :36: nichts im Wege steht.

Unsere Vorbereitungen sind schon voll im Laufen und wir freuen uns auf zahlreiches Kommen, Kennenlernen und Beisammensein, bringt Freunde, Kollegen und Familie einfach mit!!!

:41: :108:!!!REINERLÖS ERGEHT 100 % AN ATN!!! :41: :108:

Bitte auf Facebook auch FLEISSIG teilen.

Liebe Grüße


Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

MonikaE

SUPER freue mich - ICH werde kommen und freue mich einige ATN Freunde kennenzulernen  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Zuckerpuppe

Vielleicht können sich einige Fahrgemeinschaften  :101: bilden um nach Hagenbrunn zu kommen, wenn jemand Plätze frei hat kann man das vielleicht übers Forum organisieren???

Freuen uns auf viele Leute und  :108: !!!

Bis in ein paar Tage............. :103:
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

sera

Wir kommen auch wieder- voriges Jahr war es wirklich gemütlich und wir haben viele nette Leute kennengelernt!

Karin S.

...können die Hunde da auch so frei spielen wie beim Sommerfest? Dann wärs was für uns ...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

MonikaE

Leute BITTE nicht vergessen, zahlreich kommen damit viel gekauft wird, es ist für die vielen armen Tiere  :clap:

Übrigens wir fahren von Krems nach Hagenbrunn, sollte jemand mitfahren wollen, gerne!
Einfach PM schreiben.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ilse

Liebe Karin!
Leider ist es dort nicht so wie beim Sommerfest! Das Ganze findet vor dem Haus in einer Gartensiedlung statt, d.h. Hunde sind natürlich willkommen, aber es ist nichts eingezäunt!

Aber es ist dort sehr gemütlich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Zuckerpuppe

Danke Ilse für die schnelle Antwort  :103:

Hunde natürlich willkommen, spielen natürlich erlaubt, ohne Zaun in garagenfahrt, Straße zwar nicht stark befahren aber es können die fellkinder  :108: auch im Garten die Spielwiese nützen.  :113:

Freu mich, wieder neue Leute kennenzulernen und Ilse, hoffe du kommst auch?

Liebe Grüße
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Morli

Oh schade, kann leider wieder nicht kommen, da ich auf einer 40er Geburtstagsfeier eingeladen bin. Wünsche euch einen schönen Abend und gute Geschäfte!  :happy fourth:

Anna

In Hagenbrunn ist's immer lustig und ein "Pflichttermin" :pee:

Tolle Gastgeber, tolles Essen, leckere Kuchen und immer genug zum Trinken  :be happy:

Würd mich sehr freuen am späteren Nachmittag/Abend viiiiiiiiiele von euch zu treffen  :pee:

Brummbär

Zitat von: Anna in 23.10.2014 - 21:27
In Hagenbrunn ist's immer lustig und ein "Pflichttermin" :pee:

Tolle Gastgeber, tolles Essen, leckere Kuchen und immer genug zum Trinken  :be happy:

Würd mich sehr freuen am späteren Nachmittag/Abend viiiiiiiiiele von euch zu treffen  :pee:
mich leider nicht - bin eingesetzt- aber dafür hoff ich dass ihr gaanz viel Besuch bekomm und die Tische leer, die Kasse voll, wen das WE vorbei ist ! Das Wetter soll ja zwar kalt, aber nicht nass werden- beste Voraussetzungen !

Reinhard

Higgs freut sich schon seine Chauffeure wieder zu sehen.

Bis morgen! :be happy:

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

julia1405

Ach Higgs ist dort und ich hab keine Zeit. :(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Wann seid ihr in Hagenbrunn? Möchte auch Higgs sehen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Schon notiert! :))

Da kann ich auch gleich Flascherln zurückgeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sera

So, ich mach jetzt noch schnell Werbung.... :4:
Komm grad aus Hagenbrunn zurück- es gibt viele leckere Sachen zu Essen, und liebe Leute zum Quatschen.
Meine zwei Hundemädels haben auch neue Bekanntschaften gemacht.
Also, wer in der Nähe wohnt noch schnell hin- die Nitrawauzis werden sich freun!!

MonikaE

#17
Viele Sachen zu essen und trinken,  :be happy:  viele brave Wauzis, Frauli's und Herrli's.

Leider vergaß ich das gute Essen zu fotografieren  :109:

Ach ja noch was , Haushund Pauli war der "Überhammer" sitzt Schoßi und Köpfchen am Tisch  :alas: vielleicht fällt ja doch was ab  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#18
Zitat von: MonikaE in 25.10.2014 - 18:29
.......
Ach ja noch was , Haushund Pauli war der "Überhammer" sitzt Schoßi und Köpfchen am Tisch  :alas: vielleicht fällt ja doch was ab  :whistle:

Und? Ist was abgefallen für Pauli???  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

War wie immer supernett, gut gegessen und getrunken  und uns super unterhalten (jaaa, so kann man den 25-jährigen Hochzeitstag auch nett verbringen  :pee:) - viele liebe und altbekannte Leute und natürlich auch Hunde getroffen.
DANKE Sandra, dass du immer wieder an unsere Nitratiere denkst  :53:

Zuckerpuppe

Hallo liebe LEUTE,

möchte kurz über unsere äußerst erfolgreiche Spendenveranstaltung  :56: Happy HalloWein  :56: zusammenfassen.

Zu Beginn, ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an all meine Helferlein und Sponsoren  :113:

Meine Freundin "Spendensammelgeier HELGA" vielen Dank  :41: für die große Rechnung welche du übernommen hast beim Einkaufen, die Organisation der Tische und Bänke, deine starke Hand beim Bewirten und beim Zusammenräumen in der Nacht.
Ebenso vielen Dank  :41: an Mama, Papa, Birgit, Manu, Jenny, für die fleißigen Hände beim Dekorieren, beim Bewirten, sauber machen und vieles mehr.......
Ebenso vielen Dank  :41: an meinen Arbeitskollegen Andi für die großzügige Spende an ausgezeichneten Weinen "Weinbau Nebenführ" aus Mitterretzbach. Dank dieser Spende hatten wir auch die Möglichkeit Wein zu verkaufen um damit die Kassa wiederrum zu befüllen.  :113:
Nochmals so viel Dank  :41: an die vielen Mehlspeisspender, meine Cousine Babsi, meine Mum und viele Freunde und Bekannte.
Danke  :41: an meine Freundin Magda, sie strickt das ganze Jahr für uns und wir haben wieder Schals und warme Socken an den Mann gebracht.

Obwohl ich - wie immer - die Befürchtung habe, dass zuwenig Leute kommen werden, war die Stimmung perfekt, trotz kaltem Wetter - allerdings ohne Regen und Wind - haben uns viele Leute besucht, sind geblieben, haben geplaudert, sich ausgetauscht und sich wohlgefühlt.
Der harte Kern hat letztlich bis 1 Uhr durchgehalten  :113: lustig wars.

Lange Rede, kurzer Sinn unser stolzes Ergebnis/Reinerlös meiner  :56: Happy HalloWein Veranstaltung  :56: sind

€ 1.000,--
[/b]

für unsere Tiere!!!  :108:  :36:  :35:  :56:  :103:  :108:

Hier hab ich noch einige Eindrücke aus Hagenbrunn:











































An alle, die keine Zeit gefunden haben uns besuchen, sind hoffentlich beim nächsten Mal dabei.

Liebe Grüße und bis bald!!!!
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Fennek

Das ist ein großartiges Ergebnis. Konnte leider nicht dabei sein, weil das ein Hüttenbautag war, aber nächstes Jahr hoffe ich doch, dass ich dann endlich auch kommen kann. DANKE Sandra und Helferleins für euren tollen Einsatz!!  :6: :6: :be happy:
LG
Irene

puppipuhaly

Oh, super Ergebnis - DANKE  :113: für die viele Arbeit  :53:  es war - wie immer - bei euch wunderschön und gemütlich  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Danke für diesen großartigen Einsatz! :113:

Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal! :103:

Danke natürlich auch für dieses supertolle Ergebnis! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

Super Ergebnis!!!  :113:
Danke für die tolle Organisation und ein großes Danke an alle Beteiligten und fleißigen SpenderInnen  :be happy:

Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung   :pee: :4: