Happy HalloWein in Hagenbrunn

Begonnen von Zuckerpuppe, 15.10.2014 - 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


WAHNSINNNNNN wieder mal - vielen Dank!!!!  :113:  :113: :113:
LG Bidi

tina zippenfennig


Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön, tolle Veranstaltung, die du mit deinen großartigen Helfern auf die Beine gestellt hast! :41: :77: :41:

Schade, dass ihr alle so weit weg seid, würde gerne öfter mit vielen von euch plaudern, Renate mit Vampyrli hab ich erkannt, Agnes, Bri, Waltraud...

Danke für dieses super Ergebnis, Ilse wird sich seeehr freuen :4: und in Folge dann die Tiere, denen damit wieder geholfen werden kann!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Danke für die Torten - die waren soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker.  :be happy: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

betty

Ein traumhaftes Ergebnis!     :41:

Vielen vielen Dank an Sandra und ihr tolles Team!
   :53:

Mit lieben Grüßen,

Renate