Benefiz-Punsch im 4. Bezirk!

Begonnen von Colombine, 09.11.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Jetzt ist es schon Tradition! Auch heuer wieder - und das schon zum sechsten Mal - findet unser Nemo-Erinnerungspunsch statt! Es folgen die wichtigsten Infos, kurz gefasst!

Datum: 29. November 2014, 11 bis 15 Uhr
Ort: Tierarztordination von Frau Dr. Eva Wistrela-Lacek, Rainergasse 16, 1040 Wien

Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt mit Schmalzbroten, Punsch und Keksen .... und meine weltbesten Vanillekipferl gibt's auch wieder! Bei der Gelegenheit werden sehr gerne Spenden entgegengenommen, vor allem Wolldecken, Futter, Leinen und Halsbänder!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Liebe Grüße
Susanne

Ilse

Ja, alle Jahre wieder! :]
Danke, dass ihr euch wieder so viel Arbeit macht und an unsere armen Tiere denkt! :113:

Ein Bitte hätte ich! Auf der HP von Frau Doktor Wistrela-Lacek ist noch immer die alte Kontonummer von der Bank Austria angegeben.
Bitte ändern auf Raiffeisenbank Korneuburg IBAN79 3239 5000 0093 0990

Danke!! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

wontolla

das war sehr sehr nett letztes jahr. hoffe schaffs heuer zeitlich, natuerlich mit niko und toja,
lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

Super, dass ihr den Punsch auch heuer wieder macht!!  :be happy: Das ist ja wirklich schon ein wenig Tradition, vielen Dank!!  :be happy:
LG
Irene

Martina

Ja Susanne, das ist wirklich schon zur lieben Tradition geworden, vielen Dank für eure Mühen. Ich wünsche euch viele, viele Punschtrinker und Vanillekipferl-Esser und viele Spenden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Edith

Super Danke! Ich freu mich auch schon......


Colombine

Liebe Leute, wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen! :)) :))

Lg Susanne

Mimi

Zitat von: Colombine in 09.11.2014 - 19:55
Jetzt ist es schon Tradition! Auch heuer wieder - und das schon zum sechsten Mal - findet unser Nemo-Erinnerungspunsch statt! Es folgen die wichtigsten Infos, kurz gefasst!

Datum: 29. November 2014, 11 bis 15 Uhr
Ort: Tierarztordination von Frau Dr. Eva Wistrela-Lacek, Rainergasse 16, 1040 Wien

Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt mit Schmalzbroten, Punsch und Keksen .... und meine weltbesten Vanillekipferl gibt's auch wieder! Bei der Gelegenheit werden sehr gerne Spenden entgegengenommen, vor allem Wolldecken, Futter, Leinen und Halsbänder!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Liebe Grüße
Susanne

Nicht vergessen, morgen ist es soweit !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Colombine

Sodale ... das Ergebnis ist da, auf das wir wieder recht stolz sind! :]

1070,-- Euronen wurden gespendet  :113:, außerdem mehrere "Auto-Füllungen" mit v.a. Trockenfutter und Decken!

Das Geld überweise ich in den nächsten Tagen, liebe Ilse! Wir widmen es wieder einem neuen Container!

Bitte, liebe Nitra-Fahrerinnen! Wer kann in der nächsten Zeit die Futter- und Sachspenden aus der Ordination abholen? Frau Dr. Wistrela braucht den Raum dann wieder für diverse Behandlungen!! Sie ist am Freitag Abend immer bis 20 Uhr in der Ordination, Rainergasse 16, 1040 Wien.

Ruft bitte in der Ordi an, bevor ihr kommt (0676/5224069)! Danke sehr!!

Lg Susanne

Fennek

Das ist ein absolutes Spitzenergebnis, vielen Dank für euren Einsatz!!!!  :be happy: :6: :6: :6: :be happy: :be happy:
LG
Irene

Ilse

Einfach nur SPITZE!!!!!!!!!! :41:

Ein ganz tolles Ergebnis!


DANKE! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

SPITZE !!!! Danke an alle Beteiligten für dieses großartige Ergebnis  :53:

Bidi

LG Bidi

Martina

Wow - ganz ganz tolles Ergebnis   :113: - vielen Dank Susanne  :8: :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Ein tolles Ergebnis! Danke im Namen der armen Pfoten.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Das ist einfach nur "Spitze" :113: :113:

Vielen, vielen Dank im Namen der Tiere!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

 :113: :113:

haette so gern mit"gepunscht", aber der nitratrip ging vor  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

Zitat von: Colombine in 30.11.2014 - 19:44
Sodale ... das Ergebnis ist da, auf das wir wieder recht stolz sind! :]

1070,-- Euronen wurden gespendet  :113:, außerdem mehrere "Auto-Füllungen" mit v.a. Trockenfutter und Decken!

Das Geld überweise ich in den nächsten Tagen, liebe Ilse! Wir widmen es wieder einem neuen Container!

Bitte, liebe Nitra-Fahrerinnen! Wer kann in der nächsten Zeit die Futter- und Sachspenden aus der Ordination abholen? Frau Dr. Wistrela braucht den Raum dann wieder für diverse Behandlungen!! Sie ist am Freitag Abend immer bis 20 Uhr in der Ordination, Rainergasse 16, 1040 Wien.

Ruft bitte in der Ordi an, bevor ihr kommt (0676/5224069)! Danke sehr!!

Lg Susanne

ist das mit der abholung schon erledigt? wenn nicht, kann ich einen van voll mitnehmen
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ilse

Zitat von: wontolla in 01.12.2014 - 08:25
Zitat von: Colombine in 30.11.2014 - 19:44
Sodale ... das Ergebnis ist da, auf das wir wieder recht stolz sind! :]

1070,-- Euronen wurden gespendet  :113:, außerdem mehrere "Auto-Füllungen" mit v.a. Trockenfutter und Decken!

Das Geld überweise ich in den nächsten Tagen, liebe Ilse! Wir widmen es wieder einem neuen Container!

Bitte, liebe Nitra-Fahrerinnen! Wer kann in der nächsten Zeit die Futter- und Sachspenden aus der Ordination abholen? Frau Dr. Wistrela braucht den Raum dann wieder für diverse Behandlungen!! Sie ist am Freitag Abend immer bis 20 Uhr in der Ordination, Rainergasse 16, 1040 Wien.

Ruft bitte in der Ordi an, bevor ihr kommt (0676/5224069)! Danke sehr!!

Lg Susanne

ist das mit der abholung schon erledigt? wenn nicht, kann ich einen van voll mitnehmen

Lieber Rainer, damit wäre uns sehr geholfen! Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Colombine

Ja, bitte, lieber Rainer, es ist noch alles in der Ordi, u.a. sehr viel Trockenfutter! Bitte abholen!!

Danke sehr und liebe Grüße
Susanne

Edith

Ein supertolles Ergebnis - DAAAANKE!!!! :113: :113: :113: :113: :113: :113:

Giovanna

Ganz supertoll! Und Rainer kann in "seine" Gasse fahren.. Rainer-gasse  :beee:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!